Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:27

wird game so ähnlich wie crackdown ?
das mann so superkräfte besitzt und damit die Stadt retten muss?

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:30

Vielleicht hilft dir dieser Trailer etwas weiter! :]

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/72201.html

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von Altair
Vielleicht hilft dir dieser Trailer etwas weiter! :]

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/72201.html


Hey danke
das Game besitzt auch so ein Comic Look aber finde die Grafik nun nicht so besonders gut .
ich mag es irgendwie nicht so :rolleyes:

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:05

The Agency ist ein MMORPG , bezieht sich aber auf eine Welt wie GTA bzw Crackdown

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:14

Es sollte mal wieder ein richtig gutes James Bond Spiel geben. Seit Goldeneye auf dem N64 hab ich kein richtig gutes mehr gesehen.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:27

Zitat

Original von Rokko78
The Agency ist ein MMORPG , bezieht sich aber auf eine Welt wie GTA bzw Crackdown


sowas ähnliches wie WoW oder DaoC ?
puhh bestimmt auch noch monatliche Gebühren :O

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:33

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Rokko78
The Agency ist ein MMORPG , bezieht sich aber auf eine Welt wie GTA bzw Crackdown


sowas ähnliches wie WoW oder DaoC ?
puhh bestimmt auch noch monatliche Gebühren :O


Yep ... Gebühren keine Ahnung

28

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:51

Mag ich überhaupt nicht !
Noch Gebühren zu bezahlen

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:22

Zitat

Original von Hochleistungsmutant
Es sollte mal wieder ein richtig gutes James Bond Spiel geben. Seit Goldeneye auf dem N64 hab ich kein richtig gutes mehr gesehen.


Genau, eins mit allen Schikanen ;)
Ich glaub das letzte was ich gespielt hab, war auf der Playsie, also auch schon ewig her!
Ausserdem sollte mal sowas wie Dead Rising mit Multiplayer usw. rauskommen, dann würde so ein Spiel auch nicht so schnell verstauben ;)
adrenalin pur!

30

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:29

Zitat

Original von cjs87
Ausserdem sollte mal sowas wie Dead Rising mit Multiplayer usw. rauskommen, dann würde so ein Spiel auch nicht so schnell verstauben ;)


:thumb:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:44

Zitat

Original von EarthQuake 96
Mag ich überhaupt nicht !
Noch Gebühren zu bezahlen

Aba bei XBL musste das auch. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

32

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:44

Ich hasse Fortsetzungen, deshalb wechselte ich von Nintendo zu MS, da kam ständig das selbe, der GameCube war im Prinzip ein N64 mit besserer Grafik.

Die XBOX ist auch insofern recht geil, wenn ich die Wii Hits für Ende 07 sehe (durchweg alles Nachfolger bzw. Namen Ausschlachtungen).

Der XBOX360 kann ich nichts vorhalten. Stranglehold, Assasins Creed, Kane & Lynch, Mass Effect, Army of Two, Bioshock, Blue Dragon usw. sind schonmal sehr viele neue Spiele.

Auch meine bisherigen XBOX360, der Größteil besteht aus Neuentwicklungen (Prey, Lost Planet, Dead Rising, FEAR, Gears of War, Viva Pinata, Just Cause).

Und viele Nachfolger kommen auch nach einer angemessenen Zeit, z.B. Halo 3, Fallout 3 oder Alone in the Dark da ist der Vorgänger echt lange her.

Also ich sehe absolut kein Problem, im Grunde gibt es doch mehr Neuentwicklungen als in den letzten Jahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. Juli 2007, 22:46)


33

Montag, 16. Juli 2007, 07:34

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von EarthQuake 96
Mag ich überhaupt nicht !
Noch Gebühren zu bezahlen

Aba bei XBL musste das auch. ;)


Ja das Lohnt sich auch dank dem genailen Online Service von Microsoft da kannste mir Freunden chatten etc.
Aber für ein Spiel noch Gebühren zu zahlen ist echt dreist ^^
mal abwarten wie das Game bei Wertungen abschneidet

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 16. Juli 2007, 07:56

Jo, der Online-Service ist richtig genial. Ich war vor der Anschaffung meiner 360 überhaupt kein Online-Fan bei Spielen, aber nach nur kurzer Zeit wollte ich nicht mehr drauf verzichten. Die Gebühren sind auch nicht zu hoch (bei nem 12-Monats-Abo gerade mal etwa 5 € pro Monat), also ich kann mich nicht beschweren! 8)

35

Montag, 16. Juli 2007, 08:04

Ich finde es auch gut das der Service kostenpflichtig ist hat man auch die Sicherheit, dass der Service gut läuft und gepflegt ist. Wäre er kostenlos hätte ich immer ein wenig die Befürchtung, dass notwendige Änderungen bzw. Verbesserungen nur schleppend gemacht werden.

aber nun BTT!! :P

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:56

Also der onlineservic bzw. die server sind der kracher habe vor kurzen CoD 2 online gespielt und das spiel ist lagfrei gelaufen was man bei pc spielen die älter sind nicht behaupten kann wenn es schon älter ist bzw wenn noch server exestieren

Aber wovon ich eindeutig die fortsetzung spielen möchte ist PREY und CoD 4 :biglaugh:

37

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:55

welche Server ? bei der 360 wird gehostet ... sehe ich nicht grade als Vorteil an

Aber BTT

Ich würde lieber mehr Innovation als wie Fortsetzungen sehn. Wenn ich mir Serien wie Medal of Honor oder Call of Duty anschaue , dann verbessert sich bei jeder Fortsetzung die Grafik , aber alle anderen Änderungen sind minimal.
Cod 2 habe ich sehr gerne gespielt , aber Cod 3 ´habe ich mir nicht geholt ... wozu auch ??
Und wer ein wahrer Meister an Fortsetzungen ist ... wohl EA. Habe auch schon von Tiger Woods bis Madden NFL alles gekauft und gespielt.
Aber warum sollte ich mir NHL 2007 kaufen wenn ich 2006 o. 2005 gespielt habe ??

Der Fortsetzungswahn erreicht seinen Höhepunkt wenn bei jeder Fortsetzung eines Filmes auch eine Fortsetzung im Sinne eines Spiels erscheint (über Qualität von Filmversoftungen braucht man hier wohl nicht zu diskutieren :) ) ich denke da so an Spiderman , Fluch der Karibik , Shreek der Dritte etc. .... ich selber habe mir auch Spiderman 3 gekauft uns habe mich nach 5 std gefragt wer ausser mir fällt noch auf so etwas rein.

Ich denke mal für viele Entwickler , oder vielleich sind es die Vertriebs-Firmen wie Ubisoft oder Activision , glauben Veränderungen im Gameplay stellen eine Gefahr da , das sich die Fan Gemeinschaft die diese Xte Vortsetzung auf jedenfall kauft unzufrieden ist und somit der sichere Absatz in Gefahr ist.
Man kann das bei Splinter Cell finde ich schön beobachten ... bei Teil 1 bis 3 schleicht mal ausschließlich im dunkeln ,da wusste man schon vorher was einen erwartet die Grafik hat sich immer mehr verbessert aber an sonsten blieb vieles gleich , bei Teil 4 Double Agent wurde es Hell aber schleichen war immer noch Angesagt sowie das Nachtsichtgerät
und bei Teil 5 Conviction wird alles anders Tenisschuhe , Kapuzenpullover und Schultertasche anstatt Tarnanzug kamera und Supercomputer.Die Tage in denen man im Schatten versteckt die Gegner beobachtet und ausschalten kann sind vorbei. Jetzt ist man ständig in bewegung und muss flink auf seine Umweld reagieren.Der 5 Teil wischt elementare Spielprinzipien über den Haufen. ... Sehr gut !!
( nicht falsch verstehen ich fand Teil 3 , mein einziger Teil der Serie von 2 und 4 habe ich nur demos gezockt , hat sehr viel spass gemacht aber warum Double Agent kaufen, wenn ich Teil 3 habe ??)

Dazu habe ich ein Interview mit Chef Produzent Mathieu Ferland gelesen bezüglich des Grundes der Veränderung :

Zitat

Nach Splinter Cell : Chaos theorie haben wir uns alle zusammen hingesetzt und Klartext geredet... Spieltechnisch gab es ebenfalls zu wenig Abwechslung: Sam dringt in eine feindliche Basis ein , nutzt das Zusammenspiel zwischen Licht und Schatten - und zieht in der nächsten Mission wieder das gleiche ab.
War das Spiel mit Licht und Schatten im ersten Splinter Cell noch neu und aufregend, geriet es doch spätestens ab Teil 3 der Serie eher zur reinen Routinearbeit - sowohl für uns Entwickler als auch für den Spieler.


Also hat man schon nach Teil 3 über Grundlegende Veränderungen nachgedacht ... diese dann ein bißchen in Teil 4 Verwirklicht, geschaut wie es ankommt und dann endlich bei Teil 5 hingeht und es komplett neu formt.
Hat für mich die konsequenz das ich bis Teil 5 warte und mir diesen mal ausführlich anschaue.

Oder man schaue sich FF an mit seinen 13 Fortsetzungen , ich kenne die Serie ausser FFVII und FFX nicht ... aber ich glaube die wirklich grosse Veränderung im Gameplay gab es doch erst in Teil 12 wo man die Gegner schon von weitem sieht und das Kampfsystem komplett überarbeitet wurde und nun in Echtzeit standfindet.
Für mich ist FF keine schlechte Spiele Serie , nur habe aber irgendwann kurz nach FFVII auf der PS1 aufgehöhrt diese Art RPG zu spielen. Die Story war zwar meistens fesselnd aber war es nicht immer das gleiche was man tat egal ob man FFVII oder Legend of Dragoon etc. gespielt hat ?? ... für mich irgendwie schon.

Aber es sind natürlich nicht nur die Entwickler sondern zum grossen Teil wir Spieler.
Wenn die 10 Fortsetzung von Fifa immer noch reißenden Absatz macht ... warum sollte der Entwickler dann großartige Veränderungen Vornehmen ???
Die meisten grossen Marken wie Halo , MGS , Cod , MoH , FF , NfS verlassen sich größtenteils auf Altbewährtes. Und fahren damit wohl ziemlich gut
Am besten finde ich es dann wenn eine MP-Beta erscheint und die Leute überschlagen sich in den Foren mit Lob über das Spiel , wenn man es aber objektiv betrachtet hat sich am Spiel und gar nichts geändert ausser ein paar Waffen kommen dazu und die Grafik ist mittelmass ... aber wo **** draufsteht muss ja was gutes drin sein :)

Auf der einen Seite sind mir Vortsetzungen egal , da ich sie nicht konsumiere
auf der anderen Seite stimmt es mich sehr Nachdenklich und enttäuscht mich auch , wenn ich die Titel für 360 / PS3 die ich für wirklich Interessant und die ich für Innovativ halte , an 1 Hand abzählen kann.
Früher habe ich mir 2 - 3 Spiele pro Monat geholt , heute sind es ca. 5 pro Jahr. Ob sich das nochmal ändert ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:49

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Fortsetzungen bringen den Publishern am meisten. Trotzdem möchte ich zwei Beispiele bringen, bei denen ich anderer Meinung bin.

Zitat

Original von Rokko78
Am besten finde ich es dann wenn eine MP-Beta erscheint und die Leute überschlagen sich in den Foren mit Lob über das Spiel , wenn man es aber objektiv betrachtet hat sich am Spiel und gar nichts geändert ausser ein paar Waffen kommen dazu und die Grafik ist mittelmass ... aber wo **** draufsteht muss ja was gutes drin sein :)

Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber ich kaufe mir Halo 3 nicht wegen des MP (da könnte man tatsächlich Halo 2 weiterspielen). Für mich ist Halo 3 einfach die Fortsetzung einer spannenden Story. Dazu kommt, dass die beiden Vorgänger einen sehr hohen Spielspaß hatten, an dem mir kleine Änderungen (sowas wie zwei Waffen tragen) reichen. Es soll ja Halo bleiben. Und ich finde es nicht schlecht, eine Trilogie draus zu machen (und hoffe, dass es dann auch bei diesen drei Spielen bleibt), dann kann man einfach mehr erzählen, es kommen neue Sachen hinzu zwischen den Games und man hat insgesamt länger was davon.

Das andere Beispiel ist PGR. Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, mir dann aber den zweiten zugelegt und war begeistert. Restlos. Mir den dritten Teil zuzulegen, fand ich sinnlos (wie Du es oben schon dargelegt hast), aber auf den vierten Teil habe ich Lust. Ich habe einfach wieder Lust auf dieses geniale Spielgefühl, aber in aktueller Grafik. Und dass jetzt Mopeds dazukommen, erweitert das Spiel sogar noch um einen interessanten Aspekt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

39

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:47

also graw 2 ist doch ein hammer ,auch wenn sich nicht viel verändert hat ,denn der erste teil war doch schon richtig geil :]

mal sehen was dann der 3. teil so bringt ( wird ja wohl nur noch ne frage der zeit dein ,wann der angekündigt wird )
Lass das mal den Papa machen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:08

Warum spielt man GRAW 2, wenn man GRAW schon gespielt hat? Weil die Grafik besser ist? Oder wegen der neuen Missionen? Rechtfertigt das einen Vollpreis?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten