Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

341

Mittwoch, 29. April 2009, 22:20

Ich kann mir vorstellen, dass wenn alle Kämpfe immer so kurz wie in der Demo sind, das Spiel schnell langweilig wird. :(

Aber Spaß macht sie auf jeden Fall. ;)
Nicht wenn man auf Halbprofi - Profi spielt. Da ziehen sich die Runden ganz durch, außer man kriegt sofort eine von dem Gegner verpasst und man umkippt. :poke:

Und jop Spaß macht es auf jedenfall. :D

342

Mittwoch, 29. April 2009, 22:34

Zitat

Meinst de ob es auch ein Online Mutliplayer Modus hat? ;) na, klar...
ja das meinte ich und ich hätt noch ein frage ich hab heut 2 stunden mit nem freund gezockt und am anfang muss man ja so aussuchen ob man in die rote oder blaue ecke will. das ist jetzt vielleicht eine dumme frage aber das sieht so aus als könnte man zu viert spielen was ich aber bezweifel könnte mir da jemand eine helfen denn zu viert wär bestimmt auch cool. :dunno:

343

Mittwoch, 29. April 2009, 22:49

Hm, verstehe jetzt nicht was da so aussehen soll, aber logischerweise ist nur 1vs1 möglich ;)
Und wie es aussieht kann man auch nicht die selben Kämpfer nehmen...

344

Donnerstag, 30. April 2009, 10:31

Na ob es online gut is? SvR hatt mir online nicht viel Spaß gemacht, weil die Steuerung meistens verzögert war. Also mit Timing und Taktik war da nix. Kontern konnte man auch vergessen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

345

Donnerstag, 30. April 2009, 11:11

Ich denke schon dass es online gut sein wird.Warum denn nicht?Wäre geil wenn man auch Turniere online spielen könnte!

346

Donnerstag, 30. April 2009, 11:45

Ich hoffe das es so eine Art Experience System geben wird, sei es durch Training oder durch bestrittene Kämpfe oder beides zusammen, so das der eigene Kämpfer im Karriere Modus besser wird.

347

Donnerstag, 30. April 2009, 17:48

Das ist mal ein geiles Fighting Game. Hab selten eine "kleine" Demo so lange gezockt.

Ist auf jeden Fall gekauft. :thumbsup:

@TheSaint2000: Ich denke mal so ein System ist auf jeden Fall dabei.

348

Donnerstag, 30. April 2009, 19:19

Joa, vor allem man muss ja Fit sein für das Game wenn es raus kommt. :D

349

Donnerstag, 30. April 2009, 19:31

Also die Demo hab ich seit sie draussen ist jeden Tag 2h Stunden gezockt bis ich irgendein anderes Game weitergespielt habe :)

350

Donnerstag, 30. April 2009, 19:33

macht auf jeden fall schon bock

auch wenn ich immer noch nicht weis wie man aus einer full oder halfguard rauskommt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

351

Donnerstag, 30. April 2009, 19:42

macht auf jeden fall schon bock

auch wenn ich immer noch nicht weis wie man aus einer full oder halfguard rauskommt.
Viertelkreisbewegungen mit dem rechten Stick.

352

Donnerstag, 30. April 2009, 19:46

ok

thx das werd ich dann mal probieren.

Was in der Demo nicht so gut ist, ist dass man nicht wirklich mit Submission gewinnen kann.

Wenn man Liddell nimmt gehts nicht weil er submission offense nur ca 35 hatt.

Und mit Rua gehts nicht weil Liddell 89 oder so Submission defense hatt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

353

Donnerstag, 30. April 2009, 19:55

Rechten Analogstick auf Südost bewegen und dort einen Halbkreis nach links ausführen.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 1. Mai 2009, 10:56

Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist :D
Aber es macht irgendwie süchtig das Game. Ich habe die Demo schon Stuuuuuundenlang gespielt und das immer mit den gleichen 2 Kämpfern. Stellt euch jetzt Mal vor, wie es sein wird, mit 50 anderen Charakteren zu kämpfen oder Online gegen die ganze Welt!! Das Game hat ein Riesenpotential!
Zocken schafft Konversation

355

Freitag, 1. Mai 2009, 11:18

Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist :D
Aber es macht irgendwie süchtig das Game. Ich habe die Demo schon Stuuuuuundenlang gespielt und das immer mit den gleichen 2 Kämpfern. Stellt euch jetzt Mal vor, wie es sein wird, mit 50 anderen Charakteren zu kämpfen oder Online gegen die ganze Welt!! Das Game hat ein Riesenpotential!
Schummler ;( :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 1. Mai 2009, 11:19


Hab mir nen kleinen Notiz-Zettel gemacht, mit den Bewegungen für den rechten Analogstick. Den hab ich immer neben mir liegen, falls ich vergesse (was häufig vorkommt), welche Umdrehung für was ist :D
Aber es macht irgendwie süchtig das Game. Ich habe die Demo schon Stuuuuuundenlang gespielt und das immer mit den gleichen 2 Kämpfern. Stellt euch jetzt Mal vor, wie es sein wird, mit 50 anderen Charakteren zu kämpfen oder Online gegen die ganze Welt!! Das Game hat ein Riesenpotential!
Schummler ;( :biglaugh:
hehe... bist nur neidisch, weil ich zuerst auf die Idee gekommen bin :thumbsup: :biglaugh:
Zocken schafft Konversation

357

Freitag, 1. Mai 2009, 11:25

Is dir schon passiert dass du auf den Zettel guckst und in dem Moment K.O gehst? :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

358

Freitag, 1. Mai 2009, 12:06

Ich brauch kein Zettel, denn es ist doch nur ein Knopf bzw. Analog denn man bewegen muss. : )
Und wenn er euch in der Submission hat dann müsst ihr einfach auf ihn einschlagen. Er wird sich dann befreien.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 1. Mai 2009, 12:45

Is dir schon passiert dass du auf den Zettel guckst und in dem Moment K.O gehst? :biglaugh:
Ne ist mir noch nie passiert... schaue den Zettel meistens kurz vor dem Kampf an, sozusagen als Repetition ;)
Aber jetzt hab ich den Dreh langsam raus...

Nur wenn der Gegner mich zu Boden bringen will, hab ich oft Mühe ihn davon abzuhalten, wenn wir darum Ringen. Was drückt ihr in diesem Fall?
Zocken schafft Konversation

360

Freitag, 1. Mai 2009, 12:53

du musst einfach nur a b x oder y wiederholt drücken oder rechten stick in ner kreisbewegung mit dem uhrzeigersinn drehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten