Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 18. Mai 2009, 22:09

Solang man nicht wie bei Fight Night 3 Überkämpfer erstellen kann (alles auf 100) ist das bestens. Fight Night 3 war so ein geniales Spiel, allerdings hat jeder natürlich 100 Punkte überall gehabt und ständig diese Powerschläger benutzt, das fande ich so schade und finde ich so gut an UFC. Hier gibt es nur Lucky Punches die auch wirklich per "Zufall" ausgelöst werden und nicht wie bei Fight Night durch eine Eingabe. Ich denke auch nicht das man sich einen Überkämpfer in dem Karrieremodus erstellen kann.
Ich komm besser mit Lidell zurecht, weil er schöne Schlagkombos hat :)
Jop, ich auch, bin halt der Hau Drauf-Typ. :thumbsup: Ich kann mit solchen Submission-Griffen nichts anfangen, war schon so als ich noch Wrestling-Fan war.
"Don't eat the fucking candy!"

502

Montag, 18. Mai 2009, 22:14

ich kann mit rua gut kämpfen der hat auch noch so einen lässigen coolen stil und seine clinches sind gut.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 18. Mai 2009, 23:36

Ich könnte schon wieder kotzen !!! :wall:

Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.

Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.

Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein. :colere:

Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.


Ich will ja nichts sagen...

Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...

Übrigens hatte ich das Spiel schon am Samstag ;)

504

Dienstag, 19. Mai 2009, 00:03

pff, mein Händler verschickt es erst am Mittwoch, d.h. am Donnerstag werd ichs dann zocken können! Und am Freitag fahre ich dann für 1 Woche in die Ferien, also viel Zeit um die Vollversion anzutesten bleibt mir nicht!
Hätte noch eine Frage an dich (keve): Hat es in der Vollversion auch nur 4 Schwierigkeitsgrade (von Anfänger bis zu Profi) oder gibt es noch andere, also etwas schwierigeres als Profi?

505

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:29

und das Problem an der sache ist, Donnerstag ist in vielen bundesländern Feiertag.

Ich Persönlich bekomme morgen, meine UFC Lieferung und versuche es noch vor Donnerstag (wegen Feiertag) zu Verschicken. Das es spätestens Freitag morgen bei meinen Kunden im Briefkasten liegt.
Also Termin genau :-)

506

Dienstag, 19. Mai 2009, 02:47

hehe, gleich noch einbisschen Werbung für dich gemacht :D ! Führst du den Shop alleine oder hast noch sonstige MItarbeiter?

stimmt, am Donnerstag ist ja Auffahrt, das habe ich ja mal voll vergessen... Dann kann ich das Game wohl wirklich erst nach meinen Ferien spielen, aber naja, so werd ich noch heisser auf das Game sein :D

stahlstift

unregistriert

507

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:03


Ich will ja nichts sagen...

Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...

Übrigens hatte ich das Spiel schon am Samstag ;)

Net Aufregen, es gibt eben Menschen denen wurde das Denken nicht geschenkt. Die Leben in einer Scheinwelt wo Spiele direkt vom Publisher am Releasetag in die Läden gebeamt werden :) Edit: Ich fahr jetzt auch in die Stadt und hol mir meine Version ab - Ich hab einen Beamstrahl über einen Spiegel abgelenkt, so das es schon früher bei meinem Händler ist :D

508

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:07

Also freut euch schonmal auf einen Sehr sehr umfangreichen Charakter Editor! :)

509

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:08

Ich will ja nichts sagen...

Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...

Übrigens hatte ich das Spiel schon am Samstag ;)
Und wer sagt dir, daß ich es bin. Schau mal bei google nach deinen Nick und du wirst fundig. Vielleicht bist du es, vielleicht bist du es nicht.

Noch gibts es keine Möglichkeit sich ein Nickname zu Patentieren. Leider...

Sage mir wenigstens die Seite, damit ich was dagegen unternehmen kann.

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:29

Hallo erstmal ! :D
Also freut euch schonmal auf einen Sehr sehr umfangreichen Charakter Editor! :)
Kannst du mal was dazu Schreiben?

511

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:41

Also ich habs jetzt auch mal angespielt ( beim Kumpel wenns jmd. genau wissen will )

Ich habs leider noch nich ;(

Kurz mal online gezockt das geht ja garnich da sind Leute ja schon teilweise level 100 , Laggen tuts auch ganz schön mal sehen ob sich das noch ändert

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:17

Hallo Leute,



Ich habe Mir eben nochmal die ganzen neuen und alten Videos auf IGN angeschaut, also eines kan Ich Euch sagen, wer Seine UFC DVD noch nicht hat, wird nach den ganzen Videos noch mehr vom Spiel angefixt sein, als man Es vorher sowieso schon war. Also Wer die Videos auf IGN noch nicht kennt, hier ist der LInk :



http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/87…tion_51409.html



sind zwar Alle in Englisch, aber dafür sind Alle Videos auf HD anzuschauen und man kann Sie alle einfach so weiterlaufen lassen, weil nach dem Link direkt das erste UFC Video anläuft !!!


viel spaß damit, Grüße Peter !
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

stahlstift

unregistriert

513

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:19

Ich bin grad am kopieren (auf die Festplatte... bevor wieder Gerüchte aufkommen) - berichte dann ein wenig über den Charaktereditor

stahlstift

unregistriert

514

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:27

Das Intro ist richtig geil, macht lust auf mehr!

stahlstift

unregistriert

515

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:30

Man wird aufgefordert das Tutorial zu machen, wenn man das erste mal startet.
Das Tutorial ist das selbe wie bei der Demo, ich mach es trotzdem nochmal (vielleicht gibt es ja ein Erfolg)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

516

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:46

Mann du glücklicher! Beneide dich richtig, dass du das Game schon hast!
Werd es mir nächste Woche zulegen (Den Grund hab ich dir ja gestern genannt Stahlstift :()
Hast noch etwas Zeit zum Üben... Ich werd kein leichter Gegner sein :P
Zocken schafft Konversation

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:56

So die Spielegrotte hat meins richtung Berlin geschickt :thumbsup:

stahlstift

unregistriert

518

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:18

Mann du glücklicher! Beneide dich richtig, dass du das Game schon hast!
Werd es mir nächste Woche zulegen (Den Grund hab ich dir ja gestern genannt Stahlstift :()
Hast noch etwas Zeit zum Üben... Ich werd kein leichter Gegner sein :P

Das werden wir noch sehen ob du ein leichter Gegner bist :)
Also es gab ein Erfolg für das Tutorial! "Gewissenhafter Kämpfer" 25 Punkte
Man kann sich einen Kämpfer ohne Karriere erstellen, wird aber darauf hingewiesen, das man mehr Punkte zum Verteilen durch den Karrieremodus erreichen kann. Es ist nicht möglich hier sich einen SUPERCHAR zu machen! Man hat etwa 1500 Punkte die man verteilen kann, keine Sorge, das klingt nur viel! Puh, meine erste Sorge ist somit hinfällig.
Was man für optionen bei der Karaktererstellung hat:
Grundlegendes
Vorname (Eingeben)
Nachname (Eingeben)
Spitzname (Auswählen), leider kann man nur aus 10 Spitznamen wählen :(
Heimatstadt (Auswählen), sämtliche nationen sind Dabei inkl. die wichtigstens Städte wie z.B. Berlin, Frankfurt, etc. (Die Schweiz ist leider nicht dabei, scheinbar könnt ihr nicht gut kämpfen *g*)
Trainiert in (Auswählen), einige Städte kann man hier nur auswählen, sind ein paar weniger als in der Heimatstadt
Alter: Zwischen 18 und 45
Größe Gewicht wird über den Schwerpunkt des Kämpfers gewählt, leider kann man sich hier nicht "dick" machen. Ein Butterbean ist somit nicht möglich, was ich persönlich eigentlich Schade finde.
Hautfarbe
Körperform (Hier kann man bestimmen wie durchtrainiert der Kämpfer wirkt. Bodybuilder like Markus Rühl ist möglich oder untrainiert mit ein bischen schwabbel)
Gesichtsform (Man kann aus 4 verschiedene Formen wählen, scheinen 4 ethnische Gesichtszüge zu sein)
Der Rest sind Attribute, Kampfstil und Kleidung/Ausrüstung (Frisur, Bärte, etc)

519

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:35

Ich könnte schon wieder kotzen !!! :wall:

Einer schreibt an einen Sonntag im Forum, daß der Karrieremodus schwer ist.

Das Spiel kommt Offiziell am 22.09 raus und mit viel Glück kriegt man es wahrscheinlich erst übermorgen.

Ist euch noch zu Helfen?? Wenn ihr schon Raubkopien spielt, dann lasst wenigstens die Einträge im Forum sein. :colere:

Jedesmal den selben Kack. Sorry an alle anderen für meine Ausdrucksweise.


Ich will ja nichts sagen...

Aber jmd. mit deinem Namen schreibt auf einer bekannten .nfo Seite immer fleissig Bewertungen und Kommentare für neue XBOX360 Releases. Also laber mich bitte nicht so blöd von der Seite an und unterstelle mir, ich würde Raubkopien spielen...

Übrigens hatte ich das Spiel schon am Samstag ;)
jepp wollt ich auch schon schreiben...

K2ouMais is doch ein ziemlich seltener name und dass es den 2mal gibt ?! hmm naja....

stahlstift

unregistriert

520

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:46

Also man kann doch noch recht viel einstellen. Kopfformen bearbeiten und so, leider gibt es nur 38Tattoes für ungefähr 50 Plätze... ein bischen mager. Die Motivauswahl ist sehr gering (19 Motive und 19 Tribals). Wenn man sich einen Schriftzug tättowiert, kann man den Kämpfer nicht mehr für Live benutzen!

Thema bewerten