Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 25. September 2009, 15:58

Sorry,aber was ist die Rubberguardposition? :) Ich nehme an,die Position die ich meinte...LB+RS...


Was auch ein Problem ist,wenn ich mich in die Fullmountposition durchgeackert habe,kommt der Gegner einfach viel zu locker raus.

Ich kann ja nicht ständig RS drücken,nur damit er mich nicht kontert...und wenn ich dann mal 2-3 Schläge gebe,werde ich gekontert...

1 042

Freitag, 25. September 2009, 16:59

Sorry,aber was ist die Rubberguardposition? :) Ich nehme an,die Position die ich meinte...LB+RS...


Was auch ein Problem ist,wenn ich mich in die Fullmountposition durchgeackert habe,kommt der Gegner einfach viel zu locker raus.

Ich kann ja nicht ständig RS drücken,nur damit er mich nicht kontert...und wenn ich dann mal 2-3 Schläge gebe,werde ich gekontert...
Die Rubber guard postition sieht so aus:
Wenn du online spielst und in der Full Mount bist solltest du drauf achten, wie der Gegner agiert. Dreht er wie wild am Stick und probiert sich immer mit einer Transition rauszudrehen, wartest du einfach bis seine Staminaleiste rot wird und setzt eine Submission an.
Ansonsten solltest du in der Full Mount probieren 1-2 Schläge zu landen, am besten nicht immer an den Kopf, sondern auch mal zum Körper und danach den rechten stick nach hinten bewegen um zu blocken ,falls der Gegner probiert sich rauszudrehen oder sonstiges.

1 043

Freitag, 25. September 2009, 17:41

@g1zmo: Das Bild ist imo eine Triangle Submission.
Hier hast du die Rubber Guard Position.


1 044

Samstag, 26. September 2009, 23:12

OH stimmt, da hab ich glatt das falsche bild gepostet ;)
Naja jetzt weiß er wenigstens auch wie eine Triangle Submission aussieht ^^

1 045

Mittwoch, 30. September 2009, 14:51

Hmm das sind jetzt eindeutige Bilder :thumbsup: :thumbsup: muss ich mal mit meienr Freundin ausprobieren.

1 046

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:39

Genau wegen dieses Bodenkampfes haben Freunde, sobald sie Kämpfe gesehen haben, das Wort "schwul" spontan hervorgebracht :D.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:55

Das sind dann halt Leute die von dem Sport Null Ahnung haben.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

1 048

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:17

Hallo Leute,

Nach längerer abwesenheit habe Ich heute mal den Trailer zum neuen UFC 2010 mitgebracht, der ist zwar verdammt kurz, aber vielleicht kennt Ihn ja der ein oder andere noch nicht :

http://www.gametrailers.com/video/exclus…-spike-tv/59699

Edit:

Das geht ja jetzt wieder " Schlag auf Schlag ", hier der nächste Trailer auf THQ TV :

http://de.thq.com/de/thqtv/index?movieId=3748

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (15. Dezember 2009, 12:16)


1 049

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:36

Lohnt sich das Spiel überhaupt ???

Für mich sieht es wie UFC 2009 aus. Ausser ein paar neue Kämpfer habe ich im Trailer nichts neues sehen können.

Hoffentlich machen sie diesmal die Karriere besser als bei UFC 2009.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

1 050

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:38

Ob sich's lohnt, das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen ! ?( Und Ich gehöre definitiv zu den Leuten, die ein stark verbessertes UFC Spiel erwarten, denn Ich zock UFC 2009 immer noch regelmäßig, weils einfach spaß macht und nicht so'n dämliches Button-gesmashe ist wie z:B. bei Tekken ! :thumbsup:

Außerdem gibt's immer irgendwas an einem Spiel zu verbessern, daß ist ja nicht nur bei UFC 2009 der Fall, oder !? :D

Wie dem auch sei, warten Wir's ab, Ich sauge jedenfalls schon wieder jede Info zum neuen UFC Spiel auf und erwarte, daß nächstes Jahr ein wahrer Kampf gegen das von EA geplante MMA Spiel entbrennt. Denn wenns um die Krone geht, könnte sich sowohl THQ, als auch EA selbst übertreffen und uns ein Leckerchen nach dem anderen hinwerfen ! :thumbsup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten