Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juli 2007, 11:43

Xbox 360 Fragen zum Kauf

Moin
Ich will mir eine Neue Konsole kaufen und zwar online.....
Derjenige von dem ich sie kaufen will kann mir aber nur eine Rechnungskopie geben....reicht das oder brauche ich überhaupt eine Rechnung für den MS-Support?

Ausserdem wollte ich fragen:
Wenn ich mir eine gebrauchte kaufen sollte, kann man das profil löschen?
Also Gamerscore und so weiter?
Und eine Frage noch:
Soll ich sie mir jetzt kaufe oder soll ich lieber noch so bis mitte august abwrten?
I have finished the Fight!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finki« (14. Juli 2007, 11:45)


2

Samstag, 14. Juli 2007, 12:27

Der vorige Besitzer muss sie selbst beim MS-Support auf dich überschreiben. Das ist eine recht lästige Prozedur! :rolleyes:

Wenn du die Konsole hast, kannst du sie auf den Ursprungszustand zurücksetzen lassen. D.h. alle gespeicherten Profile, Savegames, Spiele, Trailer, etc. sind gelöscht. Man kann auch sagen, sie ist wieder "Jungfräulich". :)

Wenn du keinen HDMI Eingang brauchst, kannst du ruhig jetzt schon zugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (14. Juli 2007, 12:28)


3

Samstag, 14. Juli 2007, 12:48

Also:
Der von demm ich sie kaufen will hat die Konsole in Berlin beim Saturn gekauft, die für 249€
Sie ist noc zzu und wurde noch NIE geöffnet, sogar das Band vom saturn ist noch drum.
Also sie wurde noch nicht einmal ausgepackt.

Muss man dann auch was überschreiben?

MS weiss doch gar nciht dasss er so eine hat^^
I have finished the Fight!

4

Samstag, 14. Juli 2007, 12:54

Musst du nichts überschreiben lassen. Sofort zuschlagen!

5

Samstag, 14. Juli 2007, 13:53

So ich habe sie mir nun gekauft und denke mal dass sie so bis mittwoch bei mir eintrudelt ;)
Rechtzeitig zu ferienbegin!!!^^

Aber noch ein paar Fragen:

Ist von Anfang an die Box auf dem neuesten Stad oder muss ich erst patchen?

Ist der Wlan adapter sehr gut?
Weil ichhabe nur wlan und der router steht unten^^
I have finished the Fight!

6

Samstag, 14. Juli 2007, 19:10

Zitat

Original von Finki
So ich habe sie mir nun gekauft und denke mal dass sie so bis mittwoch bei mir eintrudelt ;)
Rechtzeitig zu ferienbegin!!!^^

Aber noch ein paar Fragen:

Ist von Anfang an die Box auf dem neuesten Stad oder muss ich erst patchen?

Ist der Wlan adapter sehr gut?
Weil ichhabe nur wlan und der router steht unten^^


Eine "Umschreibung" wäre nur von Nöten, wenn er sie bereits auf seinen Namen über das Internet oder das Telefon registriert hätte. Wenn er das gemacht hätte, hätte Microsoft dich im Falle des Falles nach der Seriennummer der Konsole gefragt und dir nicht weitergeholfen. Weil sie eben nicht auf dich registriert ist. Microsoft ist die Rechnung egal, es zählt nur der Registrar der jeweiligen Konsolen-Seriennummer.

Zu deinen Fragen:

Gegebenenfalls über das Internet updaten. Das geschieht automatisch, selbst wenn du nur eine Netzwerkprüfung durchführst. Beim W-Lan Adapter scheiden sich die Geister. Bei manchen funktioniert er wunderbar, bei einigen anderen nicht wirklich. Einfach ausprobieren, eine andere Wahl hast du in deinem Fall ja nicht! :biglaugh:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2007, 20:18

W-lan Adapter is doch nich eingebaut.

8

Sonntag, 15. Juli 2007, 10:54

Zitat

Original von dante da freak
W-lan Adapter is doch nich eingebaut.


Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein W-Lan Bundle handelt. Über kurz oder lang spielt das auch keine Rolle. Schließlich bleibt ihm ja keine andere Wahl als sich den Adapter zusätzlich zu kaufen! ;)

9

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:23

Genau..holen werde ich in mir wohl müssen....
Aber cih denke mal erst wenn ich auch 2-3 online spiele habe ;)
I have finished the Fight!

Thema bewerten