Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

  • »Cold 360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:01

Gears of War - Erfolge auch bei Mitspielersuche Matches?

Hey Leute,

Ich wollt mal fragen ob man die Erfolge z.B. 100 Headshots oder so auch bei normalen Mitspielersuche matches erspielen kann?
Ich hab gestern mit nem andern deutschen gezockt und der hat gemeint er hat so seine 100 granaten kills gemacht!
Ich weiß jetzt ned ob evtl. nach dem letzten update so was möglich is ?
:help:
* Letz Fetz*

2

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:04

also eigentlich kann man nur die NEUEN Erfolge zb die Karten erfolge in Multiplayer matches machen. Die alten mit 100 Headshots 100 granaten kills gehen alle nur in ranglisten games wie es bei dem Erfolg auch dransteht :rolleyes:

Cold 360

Fortgeschrittener

  • »Cold 360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Juli 2007, 16:51

Jo OK hatte auch nix anders vermutet!
Dan hat sich der typ mit dem ich gezockt habe woll doch vertan!
Trotzdem Danke für die auskunft :D
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (16. Juli 2007, 16:51)


4

Montag, 16. Juli 2007, 17:35

Zitat

Original von Cold 360
Jo OK hatte auch nix anders vermutet!
Dan hat sich der typ mit dem ich gezockt habe woll doch vertan!
Trotzdem Danke für die auskunft :D


Kein Problem hab ich doch gerne getan ;)

Thema bewerten