Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. August 2005, 11:21

das einzige beat'm up, das mir gefallen und mich gefesselt hat, war virtua fighter 2 auf saturn. teil 3 hat auf dc hat einfach nicht mit dem dreamcast-controller zusammengepaßt. teil 4 erschien frevelhafterweise nur auf der mainstreamstation. ;)


teil 5 soll ja gerüchteweise auch auf xbox360 kommen - dann wäre das der erste beat'm up - titel, den ich mir im diesen jahrtausend holen würde.

22

Donnerstag, 18. August 2005, 13:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Riptor
:biglaugh: Als 2D-Beat 'em Up Konsole sowieso ungeschlagen. :)

Vergiss bitte das Neo Geo nicht ;)


Gut, das hast du natürlich vollkommen recht, allerdings ist die Konsole samt Software nicht gerade Geldbeutel freundlich. :)

@ thunderforce: Mal abwarten. Ein Multiplattform-VF wäre nicht gerade gut, aber ob die X360 den Vorzug vor der PS3 bekommt, ist auch noch nicht raus. Würde mich jedenfalls drüber freuen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

23

Donnerstag, 18. August 2005, 14:05

Zitat

Original von Riptor
Gut, das hast du natürlich vollkommen recht, allerdings ist die Konsole samt Software nicht gerade Geldbeutel freundlich. :)


Du hast nur kein passendes "Modell" mit SNK-Konsole gefunden, gib es zu :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 18. August 2005, 14:43

Ok... Ich geb mich geschlagen... ;) Übrigens:

Samurai Shodown V, King of Fighters 94 Re-Bout, King of Fighters NeoWave, KoF Maximum Impact, King of Fighters 2002 und King of Fighters 2003 sollen noch dieses Jahr für die Xbox herauskommen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten