Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:25

Problem mit Xbox Live-Marktplatz

Hey Leute,

bei mir wird seit geraumer Zeit der Marktplatz nicht merh angezeigt! es steht nur noch dran: Der Xbox Live-Marktplatz ist zurzeit nicht verfügbar.Bitte ersuchen Sie es später wieder"" oder so!!

Aber des is jetzt eecht schon verdammt lange so! hat noch jemand des Problem oder weiss jemand vll abhilfe wie ich des wieder wegbekomme?


Schon mal danke im voraus!!

Gruß JAMAL

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:00

Versuch mal deinen Xbox Live Account wiederherzustellen.

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:33

Und wie mach ich das? weil ich mien, mein Account ging ja schon immer und ich hab den au nie verändert??

Kannst mir schnell sagen wie ich des mach? ich habe nur das gefunden mit Gamertag wiederherstellen? des meinst aber net oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von Jamal-King
Und wie mach ich das? weil ich mien, mein Account ging ja schon immer und ich hab den au nie verändert??

Kannst mir schnell sagen wie ich des mach? ich habe nur das gefunden mit Gamertag wiederherstellen? des meinst aber net oder?


Doch, dass meint er.

Hast Du zufällig bei Deinem Account ein anderes Land angegeben, als Du Dich aufhälst?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:27

Ich hatte nur noch nen anderen account mit nem anderen land!! aber den habe ich gelöscht!! aber des müsste ja nix dmait zu tun haben!! weil in meinem Huaptaccount hab ich mein land drin!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:50

Hast Du "Gamertag wiederherstellen" ausprobiert?

Unter Umständen musst Du das mehrmals versuchen.

---> überprüfe auch die Jugendschutzeinstellungen (unter Konsoleneinstellungen) und die Datenschutzeinstellungen (wenn Du auf den Guidebutton drückst -> persönliche Einstellungen oder so ähnlich)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:22

Ich zitiere mich mal selbst (areagames):

Zitat

Den Fehler hatte ich auch nach dem Dashboardupdate. Ich konnte den Fehler beheben indem ich auf der Festplatte unter Systeminhalte die Datei für den Marktplatz gelöscht habe. Nachdem neustarten der Konsole wird diese Datei neu erstellt. Seitdem funktioniert der MP bei mir wieder ohne Probleme.

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von SmartFox
Ich zitiere mich mal selbst (areagames):

Zitat

Den Fehler hatte ich auch nach dem Dashboardupdate. Ich konnte den Fehler beheben indem ich auf der Festplatte unter Systeminhalte die Datei für den Marktplatz gelöscht habe. Nachdem neustarten der Konsole wird diese Datei neu erstellt. Seitdem funktioniert der MP bei mir wieder ohne Probleme.



Ja geil vielen Dank des hat geholfen!! jetzt wo du es sagst, hat des bei imr au angefangen als ich des Dashboard geupdatet habe!!^^

Nur ncoh ne ganz schnelle kleine frage, ohne jmd ärger zu machen, kann ich die ausländischen accounts nicht mehr benutzen? (ich weiss ich könnte au suchen, aber wenn es hier schon drum geht ;)

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2007, 15:30

ich habe "mal gelesen" dass die Ösi-Accounts noch funktionieren. Natürlich würde ich niemandem dazu raten dass auszuprobieren :rolleyes::smokin:

Thema bewerten