Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:27

GRAW 2 Serverkick

mir gehts langsam extrem auf die nervern ... immer wenn ich nen ranglistenspiel joine werd ich innerhalb 3 sekunden vom server gekicked. meiner vermutung ist das es an meinem niedrigen lvl liegt also lvl 1. aber wie soll ich das steigern wenn ich von den ranglistenservern immer gleich gekicked werde ? hab gestern versucht 1 stunde lang in ein spiel zu kommen dann hab ich es aufgegeben Oo kennt ihr dieses problem ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:04

Ich kenne das Problem schon vom ersten Teil. Da ist man auch oft nach ein paar Sekunden gefolgen, auch bei Nicht-Ranglistenspielen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:21

Oh ja , hab auch oft das Problem gehabt.
Mein Tipp:

- Hoste selber
- spiel nur mit Freunden
- spiel Mitspielersuche

Damit bleiben dir solche Probleme ersparrt.

Gruß.

Thema bewerten