Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:31

Terroranschlag in London

Gerade kam in den Nachrichten ,das in London das gesamte U-Bahnnetz durch
Bomben in den Zugen Lahmgelegt wurde, etwa 5 Bomben in der U-Bahn im Zentrum , Anschlag in einem Dopeldeckerbus durch Bombe etwa 50 Verletze
und 8 Tote , warscheinlich Muslimiche Atentäter .
Hat das was mit dem G8 Gipfel zu tun ? die Polizei weis noch nichts Genaues.
oder mit Olympia? Kommt da noch was Gröseres ,hoffentlich nicht !!!
Fast das gleiche wie in Madrid X( X( X(
Antiheld!!

2

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:33

Habs auch eben im ZDF gesehen, hoffentlich passiert nicht noch mehr!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:35

meine fresse, bin ich froh das ich keine nachrichten empfange...
da schlaeft man ja echt nicht mehr gut!!!

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:44

Die Royal.Army rückt gerade nach London ein , ob der Busch nun wieder einen
Krieg anfängt . Das kann doch wohl nicht war sein wann ist endlich schluss mit dem Terrormist :colere: Warte nur noch drauf das dass bei uns auch noch losgeht :(
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (7. Juli 2005, 12:45)


5

Donnerstag, 7. Juli 2005, 12:50

Ich weiss nicht was ich zu dieser Sache sagen soll. Alles nur weil man nicht den gleichen Glauben hat... da habe ich lieber garkeinen.

6

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:02

:(

20 Tote und knapp 100 Verletzte nach jüngsten Angaben. Die Sicherheitsvorkehrungen im Personennahverkehr werden in Deutschland deutlich erhöt.

Ab 14:00 soll es wohl genauere Infos geben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:11

@reznor: jupp... ich bin atheist und lebe bestens und in frieden :D

aber mal von der religion abgesehen... da gibt's noch ganz andere krasse aspekte!!! ich meine jetzt speziell 9/11...
als ich die moore filme gesehen hab, war ich schon entsetzt...
aber jetzt da ich mich nebenbei (ein fulltimejob reich einfach nicht...) noch im finanzmanagement weiterbilde, hab ich noch viel krassere sachen erfahren!!! ihr glaubt ja nicht WIE sehr der turmbums die ganze wirtschaft beeinflusst hat!!! mit diesem crash konnte man kohle machen. unglaublich!!! also ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll (nicht bez. religion...)!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (7. Juli 2005, 13:12)


8

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:16

Wir hören sowieso nur, was wir hören "sollen". Was da wirklich dahintersteckt, werden wir Normalsterblichen nie erfahren. Alles Verbrecher !!! X(
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (7. Juli 2005, 13:17)


9

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:20

Hoffentlich werden die Engländer nun noch wehementer gegen die Regierung Blair vorgehen.

Solange die Welt solche Cowboys wie Bush, Blair u.s.w. zulässt, die Augen verschliesst, wird dieser "Terrormist" niemals aufhören.

Der Glauben ist nur ein Instrument.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (7. Juli 2005, 13:20)


10

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:23

Ich bin mal gespannt ob du nun noch krasser kontrollieren!

Als ich letztes Jahr in London war, wurde der gesamte Flughafen vom Militär überwacht und ich wurde sogar in der U-Bahm kontrolliert!

Yuri

Fortgeschrittener

  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:29

Vieleicht solte man denen auf der Insel mal sagen das es auch ne Schmutzige
Bombe (Bomben) gewesen sein könnte!!! Z.B mit Milzbrand oder Cäsium (Radioaktiv) ich meine nur ich sehe keine Schutzanzüge oder Spürpanzer.
das macht mir irgendwie Angst und Bedenken , Hoffendlich haben die an alles gedacht!!! wenn die Terroristen die Bomben Verunreinigt Haben :( :( :(
Antiheld!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:31

der glaube is eine nette ausrede...

bzw. war er mal ganz nuetzlich um das gemeine volk im mittelalter klein zu halten! kath. is nix anderes als ein werkzeug der unterdrueckung!!!
wem das eingefallen is der war genial, ein geniales ARSCHLOCH...
religion steht im starken wiederspruch zur intelligenz... man kann also waehlen!

13

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
religion steht im starken wiederspruch zur intelligenz... man kann also waehlen!


Vorsicht, es gibt viele Menschen, die sehr intelligent sind und trotzdem einen Glauben haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Juli 2005, 13:35

lassen wir das besser... ich hab meine ansichten ;)... back to topik

15

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:05

Nach Aussagen von ein paar leuten in der Arbeit bei mir heut, haben gesagt das sie bei uns in Wien sogar die UNO City und das Parlament voll gesichert haben, echt org, kann ich nur sagen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:09

ich denk mal das wir als oesies nix zu befuerchten haben... aber vorsicht is besser als nachsicht!

17

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:17

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich denk mal das wir als oesies nix zu befuerchten haben... aber vorsicht is besser als nachsicht!


Ja, bin auch irgendwie froh, das Deutschland nicht jede Unterstützung im Irak-Krieg zugeagt hat!

18

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von -=>TmP<=-
religion steht im starken wiederspruch zur intelligenz... man kann also waehlen!


Vorsicht, es gibt viele Menschen, die sehr intelligent sind und trotzdem einen Glauben haben.


Ihr könnt mich auch beim Namen nennen, ist kein Problem für mich. :D

Naja, bin jedenfalls getauft... An das ganze Zeug glaub ich nicht wirklich..


Naja, zum Thema.
Es ist ja noch nichts klar, wers war o.Ä.

Was wohl los wäre, wenns nen Anschlag aufn G8-Gipfel gäbe und alle 8 "Herrscher" der größten Wirtschaftsmächte zu Tode kämen... 8o


Edit: Ok, gerade gehört, dass sich die El Kaida dazu bekannt hat.

Traurige Welt..

19

Donnerstag, 7. Juli 2005, 18:11

Das wär mal ne Idee für nen Kinofilm^^!

20

Donnerstag, 7. Juli 2005, 19:41

Zitat

Original von Dominik R.
Das wär mal ne Idee für nen Kinofilm^^!


Ich find das irgendwie nicht witzig.

Thema bewerten