Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:32

Ich werde mit Sicherheit nicht all meine Privatsphäre im Internet preisgeben, sorry! ;)

22

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:39

also meines wissens hat die elite das exakt gleiche hardwaredesign wie die normale xbox360. es gibt dazu auch videos auf youtube wo eine elite auseinandergenommen wird um zu sehen, dass alles absolut identisch ist bis auf den hinzugefügten hdmi-ausgang. wenn man also die 120 gb festplatte und hdmi nicht braucht kann man, was die ausfallsraten betrifft, ohne bedenken auch die normale xbox360 kaufen.

ich habe mir übrigens auch erst vor wenigen wochen eine xbox360 gekauft, allerdings im unwissen um die hohen ausfallsraten. hätte ich's vorher gewusst weiß ich nicht ob ich sie wirklich gekauft hätte.

aber bei hardware ist es immer so: man kann warten und kriegt sie vielleicht billiger oder mit verbesserten komponenten, aber man kann immer auf die nächste preissenkung oder die nächste überarbeitung warten.............ist bei jeder konsole so.

ein hardwareredesign mit 65nm cpu würde ich nicht vor ende 2007, wahrscheinlich erst anfang 2008 erwarten da auf der e3 nix angekündigt wurde. und microsoft hat auch nicht angekündigt in nächster zeit die bei den händlern vorrätigen bestände umzutauschen, es wird also noch eine ganze weile dauern bis neue konsole beim händler zu finden sein werden. ich habe meine vor wenigen wochen bei mm gekauft und ein produktionsdatum 07/2006 erhalten, und auch alle anderen vorrätigen geräte dort hatten ein ähnliches datum (ausser das forza2-packet hatte 12/2006). also von 2007 wirst du schwer eine kriegen.

willst du also in den nächsten monaten eine xbox360 kaufen, dann mache es jetzt, allerdings nur wenn du dich nicht vor einem umtausch fürchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerpack23« (17. Juli 2007, 17:40)


23

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:24

Ich will ja nichts sagen, aber die elite hat beim test der computer bild überall schlechter abgeschnitten als die premium.....
Vor allem in der Bildqualität ist um 0,3 prozent schlechter bewertet als die der premium......
I have finished the Fight!

24

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:45

powerpack23

dann frag ich mich woher die videos und bilder sind wo man sieht das die elite nen bissel anderes Layout hat + halt die anderen chips für HDMI
und ander componenten wie kondensatoren und spanungswandler

außerdem wurde die CPU und GPU befestigung geändert
und auch andere komponenten in epoxyd gepackt


Finki
sag nochmal das wort mit B ^^

wer sich darauf verläßt ist schon verlassen

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Juli 2007, 21:10

naja wie ihr in meiner sig ja seht habe ich am 26 geb und ich WILL die xbox nun entlich haben. Habe seit anfang des jahres kein geld mehr ausgegeben um sie mir zu kaufen. Und nu sagt microsoft ja bla is so ne hohe ausfall quote und so. Und jetzt sagt meine mudder und kumpels ich solle warten (meine kumpels haben die nicht). Man aber ICH WILL NICHT MEHR WARTEN auser ihr sagt mir jetzt ganz klar. Hatt die elite kein Ring of the Dead mehr oder doch ? weil möchte nicht vergebens einen monat warten

€.: achja 0,3 ist das überhaupt für das menschliche auge sichtbar ^^

€.: werde wohl auch sehr heufig damit zoggen hocke nämlich eigentlich immer drine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (20. Juli 2007, 21:12)


26

Freitag, 20. Juli 2007, 21:20

hm, wenn du willst dann warte noch 1 Monat auf die Elite.......würde ich machen :rolleyes:
Aber es ist ja dein Geld und ob die Elite auch wirklich besser ist wird sich dann noch zeigen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juli 2007, 21:35

Zitat

Original von freddykrueger
€.: achja 0,3 ist das überhaupt für das menschliche auge sichtbar ^^


hehe man sollte sich lieber fragen, ob jemand von computer bild (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen) überhaupt in der lage sein KANN irgendetwas in dieser hinsicht zu beurteilen.

:laugh:

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 20. Juli 2007, 23:23

Zitat

Original von SG_KaNe
hm, wenn du willst dann warte noch 1 Monat auf die Elite.......würde ich machen :rolleyes:
Aber es ist ja dein Geld und ob die Elite auch wirklich besser ist wird sich dann noch zeigen :D


also quasi man weis es nciht ? also wäre es sozusagen auch verschwendete zeit ? gut dann besorg ich sie mir nächste woche ^^

29

Samstag, 21. Juli 2007, 08:18

[SIZE=7]SIZE[/SIZE]

Also ich würd mir gar keine xbox kaufen.
meine premium ist gerade zum zweiten mal bei der reparatur (dauert schon 15 tage...) und die microsoft-e-mail-hotline ist eine frechheit!
also lieber ein paar euro mehr und ein ps3 kaufen, die wirklich guten games werden dort auch bald kommen!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 21. Juli 2007, 16:17

ehm ok aber wenn du die xbox eins einfach nicht hattes und die auch ohne nen extra hattes dann kannst du meine begeisterung einfach nicht verstehen und selbst wenn man mir die ps3 schenken würde würd eich sie anehmen nd sofort wieder verkaufen um mir die xbox zu kaufen weil die ps3 dreck will ja keiner haben ich gebe voreinding keine 600€ aus weil ich auch agrnicht so viele habe muss meine konsole nämlich selber kaufen und dann noch das ganze gedönse da zu dann biste bei 800€ nenenenenene das würde ich dann lieber zu meien führerschein dazu packen

E.L.I.T.E

FRONT Einsteiger

  • »E.L.I.T.E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:03

Joa also ich meld mich dann auch mal wider^^ Ich denke das ich mir jz in den nächsten tagen einfach eine bestelle mit 3 games nochdabie und dann gut is. Ich Bin auch nich sehr gut im warten muss ich dazu sagen:P Is ja auch ne schwere Sache die man ungern macht so. Preissenkung ok, ich glaube es aber wann genau wollen wir ja wissen.ich denke ich riskiere es jz einfach und bestell mir eine, vill erwische ich eine von den guten mal sehen werde euch dann mal einfach auf dem laufendem halten:)
MFG: E.L.I.T.E

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juli 2007, 06:20

...da Du Deine Entscheidung getroffen hast, werde ich hier jetzt schließen...

...Deine Erfahrungsberichte kannst Du dann ja in folgendem Thread mitteilen...

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10449&sid=

...closed...

Thema bewerten