Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

E.L.I.T.E

FRONT Einsteiger

  • »E.L.I.T.E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:32

Jetzt kaufen oder noch warten?

Moin alle zusammen :D
Weiß nicht ob das hier rein passt aber ich hoffe es mal. Also ich habe vor mir eine xbox360 Premium zu kaufen nach dem Urlaub (In 10 Tagen:P). Und meine frage an euch jetzt ist, kann ich mir eine xbox360 unbesorgt kaufen oder sollte ich lieber noch ein wenig warten und wenn wie lange ca.? Geht ja im mom viel herum über den neuen 65nm e.t.c. ich weiß nich genau ob ich noch warten soll oder jz zuschlagen soll. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung einbisschen helfen:) Danke schonmal im vorraus.
MFG: E.L.I.T.E

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:36

wie dein name sagt würd ich auf die elite ende august warten ^^

die 65nm sachen kommen denk ich nicht vor weihnachten und dann ist das problem das es nicht auf der packung steht das sowas drin ist

wenn kaufen dann jetzt oder die elite find ich

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:46

Das mit der Elite würde ich nicht so unterschreiben. Den einzigen Vorteil, den die Elite hat ist der HDMI-Ausgang. Mehr aber nicht. Wenn man den nicht benötigt, dann braucht man auch nicht warten.

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:50

Ne die Hardware ist auch anders die Ausfall rate der Elite Version ist nicht mehr so Hoch !!
Der RoD kommmt viel seltener vor die Elite hat auch schon den Extra Kühler und halt den HDMI - Ausgang und ne 120 Gb Festplatte.

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:52

Zitat

Original von EarthQuake 96
Ne die Hardware ist auch anders die Ausfall rate der Elite Version ist nicht mehr so Hoch !!
Der RoD kommmt viel seltener vor die Elite hat auch schon den Extra Kühler und halt den HDMI - Ausgang und ne 120 Gb Festplatte.


Nö, stimmt nicht! ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:52

Und eine schönere Farbe :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Dienstag, 17. Juli 2007, 10:56

Ich würde auf jeden Fall noch warten, da die aktuellen 360 eine recht hohe Ausfallquote haben und sich die Gerüchte um eine Preissenkung erhärten:

http://www.xboxfront.de/news-33-7608-Xbox_360.html

Du kannst natürlich bedenkenlos zugreifen, wenn Du es gar nicht mehr aushälst (ich kenne das gut), cleverer wäre es aber bis zum Weihnachtsgeschäft zu warten. Attraktive Bundles und / oder eine Preissenkung wirken sich positiv auf die Spielesammlung, bzw. den Geldbeutel aus ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:00

Zitat

Original von K-Man
Und eine schönere Farbe :laugh:


finde ich auch Schwarz passt viel besser als Weiß :]
Immerhin war die alte normale Xbox auch schwarz

Giant

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:43

Ich werde auf die Elite warten. Ne schwarze Konsole sieht auf einem schwarzen Raceplace einfach besser aus.

HDMI, 120GB( ja die Patches werden immer grösser) und verbesserte Hardware sollten eigentlich genug Grund sein zu warten.

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:47

Warten. Entweder bis August wenn die Elite kommt, oder bis zum Weihnachtsgeschäft und ein fettes Bundle abgreifen.

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:05

ich werde mir ende august auch ne Elite zulegen

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:17

Ich frage mich wie ihr darauf kommt, dass in der Elite eine verbesserte Hardware verbaut ist !? Mit etwas Glück, erhalten wir in Europa die Elites mit den verbesserten X-Clamps. Ansonsten bleibt die Hardware identisch (bis auf den HDMI-Ausgang) zu den bereits erhältlichen.

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:18

Zitat

Original von Altair
Ich frage mich wie ihr darauf kommt, dass in der Elite eine verbesserte Hardware verbaut ist !? Mit etwas Glück, erhalten wir in Europa die Elites mit den verbesserten X-Clamps. Ansonsten bleibt die Hardware identisch (bis auf den HDMI-Ausgang) zu den bereits erhältlichen.


Also ich hab in Diversen anderen Foren und in Berichten zur Elite was anderes gehört..
Sie hatt shcon eine etwas veränderte HArdware und einen extra Kühler eingebaut !! 8)

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:38

Definitiv nicht. Ich habe nämlich eine!

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:57

wenn du eine hast kanns ja nur ne us sein

und 2tens wenns ne us ist und du sie mal geöffnet hast wird dir das etwas andere board layout aufgefallen sein und die etwas anderen komponenten darauf

die euro elite wird zusätzlich die neuen kühlkörper spendiert bekommen

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:00

Das die Elite ein leicht verändertes Board-Layout hat, ist mir nicht entgangen. Genutzt hat das neue Layout allerdings nicht viel, da meine aktuelle schon eine Ersatzkonsole ist.

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:04

werden wir ja sehn inwieweit sich die euro dann noch von der US unterscheidet.

und selbst das mit dem layout und den komponenten wurde hier im forum auch schon mit bildern gepostet.
und es gab zum release massig spezials darüber auf einschlägigen US xbox360 seiten

E.L.I.T.E

FRONT Einsteiger

  • »E.L.I.T.E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Leverkusen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:08

Ich bin schon ein wenig ungeduldig und weiß nich so recht was ich machen soll. Aber denke mal ich warte jz bis ich wider in Deutschland bin und guck dann mal obs noch neue news gibt zu der preissenkung und sonst guck ich mich mal nach ein paar guten anbeboten um. Wenn ihr ein paar gute angebote wisst wo es die 360 gibt könnt ihrs ja hier posten bitte:)
MFG: E.L.I.T.E

19

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:59

Also das Boardlayout kann schon etwas anderes sein.
ABER: Die Hardware an sich ist dieselbe,da es sonst ja eine andere Konsole waere und man die Spiele fuer beide verschieden konzipieren muesste.
Aber ich persönlich denke,dass MS die Elite in Europa dann schon "verbessert" bzw optimiert und mit klieneren kühleren komponenten herstellt.
Vorrausgesetzt man bekommt den ROD Fehler etc schnell raus und findet eine schnelle Lösung.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (17. Juli 2007, 14:03)


20

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:25

Zitat

Original von Altair
Definitiv nicht. Ich habe nämlich eine!


Glaub ich dir nicht, Foto!! :laugh:

Thema bewerten