Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:28

Gears of War, eine einzige frage

hallo, ich wollte mal fragen wieviel level's das Spiel Gears of War hat! Ich hab das Spiel in eine Videothek ausgeliehen und bin jetzt beim Level "Langer weg nach hause"--> "fast Zu hause". Wer könnte mir sagen wie lange ich noch bis zum schlüss brauche!!? Vllt. lohnt es sich garnicht das Spiel für 60 EUR zu kaufen???!! Bei google hab ich leider nix nützliches gefunden :-/

Für eure atnworten binich sehr dankbar
:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (17. Juli 2007, 22:10)


2

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:39

Bist in Kapitel 4. Fuenf Kapitel gibt es. Allein fuer die Kampagne lohnen sich die 60EUR nicht, aber der Multiplayer sollte dich noch bei Laune halten koennen.

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:22

hi, das ging aber schnell. danke :pray:

kann geschlossen werden:compute:

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:11

Kann aber auch offen bleiben. Tut ja keinem weh.

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:19

Allgemein: Die Blaue Farbe ist nur für Moderatoren gedacht, sprich bitte in Schwarz und in der Standardschriftart schreiben, danke.

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:10

ja ok, wenn das keinem stört dann kann offen bleiben ;)

wegen der farbe weiß ich jetzt bescheid ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RE_Fan« (17. Juli 2007, 22:55)


7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:50

Zitat

Original von Mo Metal
Allgemein: Die Blaue Farbe ist nur für Moderatoren gedacht, sprich bitte in Schwarz und in der Standardschriftart schreiben, danke.

Sieh an, das ist mir auch neu.

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:52

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Mo Metal
Allgemein: Die Blaue Farbe ist nur für Moderatoren gedacht, sprich bitte in Schwarz und in der Standardschriftart schreiben, danke.

Sieh an, das ist mir auch neu.


Man lernt immer dazu ;) (Steht in den Regeln Punkt 2, letzter Absatz)

Zitat

Die Mitglieder haben grundsätzlich eine schwarze Standardschriftart zu wählen. Nur aus besonderen Anlässen sind andere Schriftarten oder Farben gestattet. Teammitglieder (Moderatoren, Supermoderatoren, Administratoren) benutzen für wichtige Hinweise (Ermahnung, Verwarnung usw.) je nach Wichtigkeit eine blaue oder rote Schriftart.

Thema bewerten