Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F360« (7. Juli 2005, 13:47)
)
Zitat
Original von Matthias Brems
Nein... das war ein Rucksack!

Zitat
Original von Reznor
Ich hatte meine beim letzten Transport in eine Lidl Tüte. Da bin ich ja mal gespannt wer das an Assigkeit überbieten kann. (Und kommt mir nicht mit Aldi Tüten)
)
kostet sicherlich mehr... aber darum geht es eigentlich auch nicht. Ich finde es klasse, mich nach außen hin als Gamer zu präsenieren und meine Tasche ist fast überall dabei (auch wenn die Box nicht drin steckt, denn da passt ja auch ne Menge anderes rein).
Zitat
Original von Dominik R.
hmmm, habt ihr sowas bei der Xbox gebraucht? Ok, wenn man oft auf Lans geht, aber meine Box hat immer ganz gut in einen Rucksack gepasst!
Ich habe meine Xbox ständig in Bewegung, da ist so ein Zubehör unersetzlich! Fast jede Woche wird sie irgendwo hin genommen und da bevorzuge ich solche Original-Taschen!
Natürlich geht ein normaler Rucksack auch, aber die offiziellen Taschen sind so ausgelegt, dass alles paßt! Also so ein Teil wird zur Konsole mitgekauft! Habe übrigens die Tasche, die F360 gepostet hat, absolut geil und dazu noch super günstig, kann auch als Rucksack für andere Sachen verwendet werden, gehe damit desöfteren zu den Vorlesungen.
Zitat
Original von Riptor
Habe übrigens die Tasche, die F360 gepostet hat, absolut geil und dazu noch super günstig, kann auch als Rucksack für andere Sachen verwendet werden, gehe damit desöfteren zu den Vorlesungen.![]()
Zitat
Original von Reznor
Ok... für 10€ könnte ich auch mal von der Lidl Tüte umsatteln. Scheint ja auch gut verarbeitet zu sein, aber wie kommt es, dass das Ding so günstig ist?
Warum so günstig, weiß ich nicht. Polsterung ist gut, Platz für 4 Controller (small), Xbox, Kabel und ein paar Spiele. Also echt ausreichend. Lohnt sich! 
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!