Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:28

Prison Break

na,


guckt ihr es auch immer schön? also ich finds voll spannend!

ich hab keine ahnung aber irgendwie fesselt diese sendung wie nix!
die serie ist einfach genial!

ich kann euch aber spoilern:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die schaffen es in staffel 2 auszubrechen und liefern sich dann eine verfolgungsjagt durch den wald und da wird einer abgeknallt!

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:00

jo serie ist spitze ! :)
btw der spoiler da ich staffel 1 und 2 schon gesehn hab :P
ich könnt aber spiolern wie die 2staffel endet :biglaugh:

aber soll ruhig selber herraus finden!
Ich warte schon auf Staffel 3 die ganze zeit die ab september auf FOX gesendet wird! :]

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:31

prison break is klasse aber mal wieder sone serie die man einfach nich im tv gucken kann.

da kommt es einfach am geilsten wenn man die oton dvds hat und sich dann ne staffel (oder ne halbe wenn mans net schafft) am stück anschaut.

des ständige warten auf ne nächste folge is doch ätzend, von der werbung will ich garnet anfangen.

ps. habs schon im oton gesehen :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:42

Warum kriegt nun eigentlich jede serie nen eigenen Thread? war für sowas nicht mal irgendwann der TV-Thread gedacht?
Oder man macht einfach mal nen Serienthread auf...?!?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:49

ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken :wall:

hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?
Lass das mal den Papa machen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:44

Zitat

Original von Calahan
Warum kriegt nun eigentlich jede serie nen eigenen Thread? war für sowas nicht mal irgendwann der TV-Thread gedacht?
Oder man macht einfach mal nen Serienthread auf...?!?


Kurz nachgedacht: der TV-Thread wurde damals im Off-Topic erstellt, bevor es dieses Unterforum gab. Dort wird zu aktuellen Sendungen gepostet und darüber diskutiert. Im Unterforum kann man aber durchaus zu besonderen Serien oder Filmen einen Thread eröffnen, damit sich die Serien- oder Filmfans darüber unterhalten können und sich über wissenswertes darüber aussprechen können.

Spricht also nix dagegen, wenn die Threads genutzt werden.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:35

Zitat

Original von Aven9er
ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken :wall:

hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?


Zitat

Original von xGamer
j....Ich warte schon auf Staffel 3 die ganze zeit die ab september auf FOX gesendet wird! :]


zur information FOX ist der US sender wo die dritte staffel startet ;)
PRISON BREAK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Juli 2007, 09:36)


8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:28

Zitat

Original von Calahan
Oder man macht einfach mal nen Serienthread auf...?!?

Nein

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:15

:mod1:

(wollt ich schon immer mal posten^^)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 13:52

Zitat

Original von Aven9er
ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken :wall:

hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?


Guck doch einfach mal bei bittorrent. Illegal dürfte es ja nicht mehr sein, da es schon im TV kam
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (18. Juli 2007, 13:53)


11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:03

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Aven9er
ja ,ich guck's auch sehr gerne ,hab aber leider letzte woche verpasst es zu gucken :wall:

hoffentlich kommt die erste staffel bald auf dvd raus ! in amiland läuft doch schon die 3 .,oder ?


Guck doch einfach mal bei bittorrent. Illegal dürfte es ja nicht mehr sein, da es schon im TV kam

aufnehmen und auch das laden von folgen von serien die im free tv liefen für den eigenen gebrauch ist erlaubt aber sobald man es weiterverbreitet ist es illegal!Genau so wenn das material von einem pay tv sender stammt!
Und da der torrent im client wärend dem download auch uploaded wird ist es illegal denn du verbreitest es dann weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Juli 2007, 14:05)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. Juli 2007, 10:50

RE: !Prison Break!

"Glaubst Du, er hat das "Loch" gefunden?" :smeissweg:

Gefällt mir, die Serie ... muss jetzt nur noch Teil 1-6 gucken...


EDIT: Mist, ich hab nur immer 1,5 Folgen aufgenommen und eine Doppelfolge komplett verpasst und brauche Hilfe!!

Frage: Der kleine Sohn wird ja vom SS (Secret Service) gejagt: Warum? Wen soll er umgebracht haben? Lebt seine Mutter und sein Stiefvater noch?

Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Samstag, 21. Juli 2007, 14:43

Ist die Serie wirklich gut? Ich hab es eigentlich boykottiert nachdem TV Werbespot "so schön können Knastbrüder sein" :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. Juli 2007, 15:01

Also ich find sie sehr gut, sehr spannend.... Klischées werden gut umschifft und bietet mehr, als mancher Thriller...

Habs einfach mal programmiert, als ich im Urlaub war und mir jetzt erst alles angeschaut, aber einmal habe ich mein Aufnahmegerät blockiert und jetzt halt eine Lücke in der Story.

EDIT: der einzige der nervt, ist der ältere Bruder, der Hingerichtet werden soll, da der immer nur rumjammert, was für ein "böser Kerl" er früher war... wirkt nicht schlüssig, warum er so geläutert wurde und was er alles so angestellt hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Samstag, 21. Juli 2007, 15:12

RE: !Prison Break!

Zitat

Original von ltl.vamp
"Glaubst Du, er hat das "Loch" gefunden?" :smeissweg:

Gefällt mir, die Serie ... muss jetzt nur noch Teil 1-6 gucken...


EDIT: Mist, ich hab nur immer 1,5 Folgen aufgenommen und eine Doppelfolge komplett verpasst und brauche Hilfe!!

Frage: Der kleine Sohn wird ja vom SS (Secret Service) gejagt: Warum? Wen soll er umgebracht haben? Lebt seine Mutter und sein Stiefvater noch?

Danke!


also in der folge 7oder8 glaub ich war das. da war er zuhause und dann hat die SS( :biglaugh:) seine mom umgebracht...er konnte abhauen


ich guck aber net mehr weiter. gewollt! weil ich ähm :rolleyes: nehm mir die folgen natürlich auf :biglaugh: :rolleyes: und guck mir die alle auf einmal an. sprich 4 oder 6 folgen am stück. das ist geiler. ohne werbepausen und so :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 21. Juli 2007, 15:13

RE: !Prison Break!

Ja, ist so eine "Serie", die man am Stück sehen sollte.... (24 oder LOST lassen grüßen...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Samstag, 21. Juli 2007, 15:19

RE: !Prison Break!

Zitat

Original von ltl.vamp
"Glaubst Du, er hat das "Loch" gefunden?" :smeissweg:

Gefällt mir, die Serie ... muss jetzt nur noch Teil 1-6 gucken...


EDIT: Mist, ich hab nur immer 1,5 Folgen aufgenommen und eine Doppelfolge komplett verpasst und brauche Hilfe!!

Frage: Der kleine Sohn wird ja vom SS (Secret Service) gejagt: Warum? Wen soll er umgebracht haben? Lebt seine Mutter und sein Stiefvater noch?

Danke!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Einer von den zwei typen com secret service (der mit den dunklen haaren) hat die mutter und den stiefvater erschossen!Der junge hat mit dem handy ein gespräch von ihm und den vom secret service aufgenommen nach dem der die mutter und stiefvater erschossen hatwo er mit dem jungen spricht!Der junge kann ja den vom secret service belasten da der junge ja gesehn hat wie er die eltern erschossen hat.Deshalb wollen sie ihn kriegen!DAs secret service hat es natürlich so gedeichselt das der junge als täter verdächtigt wird und somit auch von der polizei gesucht wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 15:20)


18

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:49

Zitat

Da RTL mit den Einschaltquoten von 'Prison Break' nicht zufrieden ist, wird die Ausstrahlung geändert. Anstatt von Doppelfolgen kommt ab 9. August nur noch 1 Folge um 23:15 Uhr, und davor um 22:15 Uhr wird eine CSI-Folge wiederholt.
Auch die Nacht-Wiederholungen von 'Prison Break' entfallen...


http://www.spookyweb.de/csi/

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:02

RTL = Richtig trottelige Laien

EDIT: Spooky? 8o
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:06

Zitat

Original von ltl.vamp
RTL = Richtig trottelige Laien

Weil sie einer schlecht laufenden Sendung weniger Sendezeit einraeumen?

Thema bewerten