Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kigan

FRONT Einsteiger

  • »Kigan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:39

Peter Moore verlässt Microsoft

Peter Moore wird Microsoft verlassen und stattdessen als Präsident von EA Sports fungieren.
Moores Nachfolger wird Don Mattrick, ehemaliger Präsident von Electronic Arts.

Quelle: http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…/17/552114.aspx
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=79973

Ich finds sehr schade, war mir sympatisch der Typ.
Keine Tatoo's mehr ._.

btw. verdient 'ne News auf der Hauptseite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kigan« (17. Juli 2007, 23:02)


2

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:44

Kenn I ned ?(

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:49

ich habe pipi im auge ;(

4

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:02

och nöö :( ich hab den echt gemocht.... der hat mich immer an meinen meister auf arbeit erinnert...


PS: mir fällt graf ne frage ein die ich schon seit ner eeeewigkeit stellen wollte: wo verdammt ist j. allard?????????

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:18

ist wirklich schade... den typ fand ich auch cool... J. Allard... ja wo der ist weiss wohl niemand so genau, der ist auch cool. aber der ist doch nur der hardwaredesigner von der 360 ...? der bastelt wohl schon an der nächsten Box rum :)
Nothing Can Stop Me Now

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:28

omg... ehemaliger präsident von EA???!!!
Hoffentlich verpfuscht der die Xbox nicht so wie die heutigen EA games....

gruß mezger2002


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:38

Zitat

Original von mezger2002
omg... ehemaliger präsident von EA???!!!
Hoffentlich verpfuscht der die Xbox nicht so wie die heutigen EA games....

gruß mezger2002


... eigentlich war er Produktmanager der Dreamcast und danach von der Xbox und aktuell von der 360 und jetzt geht er anscheinend zu EA... jedenfallls stimmt meine Aussage eher...

EDIT: ach... und ein ehemaliger EA-Präsi geht zu MS... verwirrend
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. Juli 2007, 00:04)


9

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:05

8o :( ;(

was soll man dazu sagen

10

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:19

Sehr schade :( ;(

Und das ein ehemaliger EA Mitarbeiter seinen Platz einnimmt kann kein gutes Zeichen sein :help:

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 06:17

Nei Quatsch, es war nicht blos ein Mitarbeiter sondern der Präsident von EA und Moore geht zu EA Sports, n bissl komischer Abtausch, vor allem da die Stelle unter Moore's jetztigem Gehalt liegt (könnt ich mir zumindest gut vorstellen).

Mal schauen was er selbst dann dazu sagt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:03

Oh man traurig ;(
Ich fand den Typ ganz Sympathisch und jetzt geht er einfach so weg ....

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 08:40

Habe mir die letzten Tage die Pressekonferenz von der E3 angesehen und das hat Peter Moore echt super gemacht! Also der Tausch mit EA ist echt komisch! Naja mal abwarten was das so gibt. ;(

Gruß
Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:02

und ich hab noch gesagt das er im letzten kotaku interview so unmotiviert ausgesehen hat... alles klar...

gehts nur mir so oder kann es sonst noch jemand nicht wirklich glauben!? das ist doch ne ente...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:51

:smeissweg: Die Begründung ist ein schlechter Witz! Die haben den raus geschmissen, Reperaturkosten in Millarden Höhe, keine verkauften Konsolen in Japan, Europa läufts auch mies außer in GB, der hat alle seine Vorgaben klar verfehlt. Bitte nicht schon wieder alle anfangen das sich die Konsole prächtig verkauft, dass ist nämlich nicht so.

Missmanagment würde ich dem vorwerfen, ich hätte ihn schon längst raus geweorfen!
rülps!

16

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:54

Schade, Schade...ich hab die E3 auch auf Xbox live verfolgt und fand Peter auch ohne neues Tatoo sehr gut. Was mich wundert ist die neue Position: Präsident von EA Sports??? Kann es was Langweiligeres geben als die jährlichen Updates...:O
[GC1]Xangor76[/GC1]

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:56

sehr schade !
sympathischer herr der peter
aber was will man machen das leben geht weiter^^

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:06

Zitat

Original von kkk-Didi
:smeissweg: Die Begründung ist ein schlechter Witz! Die haben den raus geschmissen, Reperaturkosten in Millarden Höhe, keine verkauften Konsolen in Japan, Europa läufts auch mies außer in GB, der hat alle seine Vorgaben klar verfehlt. Bitte nicht schon wieder alle anfangen das sich die Konsole prächtig verkauft, dass ist nämlich nicht so.

Missmanagment würde ich dem vorwerfen, ich hätte ihn schon längst raus geweorfen!


wir hätten ihn nach dem dreamcast desaster wohl eher gar nie eingestellt ;)

bei MS mit der 360 hat er imo aber einen guten job gemacht (hardware etc. geht in nichts an...)

aber ich muss schon auch sagen das MS mit dem lineup, dem zeitvorteil etc. weiter vorne sein müsste - viel weiter vorne.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:11

Zitat

Original von McE
wir hätten ihn nach dem dreamcast desaster wohl eher gar nie eingestellt ;)


Nicht dein ernst? die haben den von Sega´s "Traumkonsole" eingestellt, der hat dafür gesorgt das der Dreamcast kein Erfolg in westlichen Ländern gehabt hat? :smeissweg: Ich kann das nicht glauben? Stimmt das echt? :laugh:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Juli 2007, 10:11)


20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von McE
wir hätten ihn nach dem dreamcast desaster wohl eher gar nie eingestellt ;)


Nicht dein ernst? die haben den von Sega´s "Traumkonsole" eingestellt, der hat dafür gesorgt das der Dreamcast kein Erfolg in westlichen Ländern gehabt hat? :smeissweg: Ich kann das nicht glauben? Stimmt das echt? :laugh:


http://www.planet-xbox.de/?article=3959

http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Moore_%28executive%29


ohne scheiss... er war auch hauptsächlich für die wende vom Hardwarehersteller zum reinen Softwarelieferanten zuständig bei SEGA.

Thema bewerten