Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:20

Controller Akku wird heiß

Hallo liebe xbox-front Gemeinde.

Heute war es mal wieder soweit. Der Akku meines Controllers musste aufgeladen werden. Also schnell das Ladekabel des Play and Charge Kits geschnappt, an den Controller und die Konsole angeschlossen und Konsole "heruntergefahren". Stunden später lief die Konsole immer noch und der Akku war richtig heiß.

Also bislang habe ich den Controller immer nur aufgeladen bevor ich ins Bett ging, also weiß ich nicht ob es normal ist, wenn die Aufladung mehr als 3 Stunden dauert wobei der Akku noch nichtmal ganz leer war und ob es so richtig ist, wenn der Akku so heiß wird. :help:

Grüßle, LuMaxX. :)

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 23:38

Bei mir kam das auch vor ,dass es mal sehr lange gedauert hat!

Habe deshalb jetzt den Quick Charge Kit für 25€ von Amazon geholt ;)

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:51

Ist mir gestern auch aufgefallen! Hab meine Box aus der Reparatur bekommen, seit dem ist das erst so. Vorher hat sie sich nach einer stunde abgeschaltet und der war richtig heiß!!!

4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:05

Es steht sogar auf der Verpackung des LAdekabels das der Akku beim Laden heiß wird/werden kann.

Von daher ist es also normal 8)

5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:21

Ah, okay.
Wenn es schon auf der Packung steht. ;)

Thema bewerten