Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:13

Mercenaries 2 Warnung!!!

Hallo Leute ,
kauft euch auf keinen Fall dieses Spiel!
Ich habe keine Ahnung was sich EA hier mal wieder gedacht hat.
Das ganze Spiel ist einfach scheiße!
Die Grafik ist auf schlechtem PS2 Niveau, und ich stelle schon keine besonderen Ansprüche an die Grafik.
Die Steuerung und das gesamte Gameplay ist so schwammig, das man die ganze Zeit den Controller in den Fernseher werfen könnte. Aber wenigstens hat es keine Auswirkungen auf das eigene weiterkommen im Spiel, die Gegner und die gesamte KI ist derart schlecht, da fehlen mir einfach die Worte. Gegner werfen sich Granaten gegenseitig vor die Füße und anstatt wegzurennen knien sie sich noch daneben und warten auf das Ende.

Wer den Fehler begeht sich dieses Spiel zu kaufen ist hiermit wenigstens schonmal vorgewarnt, aber bitte macht darum einen großen Bogen, es ist echt der Horror.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:15

Hmm erst mal danke für die Info .
dieses game hat mich von Haus aus nicht interessiert .

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 23:23

RE: Mercenaries 2 Warnung!!!

Zitat

Original von sir_addi
Hallo Leute ,
kauft euch auf keinen Fall dieses Spiel!
Ich habe keine Ahnung was sich EA hier mal wieder gedacht hat.
Das ganze Spiel ist einfach scheiße!
Die Grafik ist auf schlechtem PS2 Niveau, und ich stelle schon keine besonderen Ansprüche an die Grafik.
Die Steuerung und das gesamte Gameplay ist so schwammig, das man die ganze Zeit den Controller in den Fernseher werfen könnte. Aber wenigstens hat es keine Auswirkungen auf das eigene weiterkommen im Spiel, die Gegner und die gesamte KI ist derart schlecht, da fehlen mir einfach die Worte. Gegner werfen sich Granaten gegenseitig vor die Füße und anstatt wegzurennen knien sie sich noch daneben und warten auf das Ende.

Wer den Fehler begeht sich dieses Spiel zu kaufen ist hiermit wenigstens schonmal vorgewarnt, aber bitte macht darum einen großen Bogen, es ist echt der Horror.

Das habe ich jetzt schon mehrfach gehört. Die Trailer fand ich schon nicht so dolle. Ich werde es mir eventuell mal ausleihen. Aber trotzdem danke für die Warnung. ;)

4

Montag, 13. Oktober 2008, 16:05

da stimme ich sir_addi volkommen zu!
schon die demo alleine ist für den ......!!!! die steuerung ist schwammig! und mann weiß garnicht was mann tun muss, um die mission abzuschließen...und über die KI will ich mich garnicht unterhalten

sir_addi

FRONT Aufsteiger

  • »sir_addi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:06

Danke für die Zustimmung Biggi. Ich weiß da aber nicht welche KI du meinst, ich habe nämlich im Spiel keine entdeckt. Bin immer noch fassungslos wie schlecht ein Spiel für die PS3 sein kann. Eigentlich müssten sich die Entwickler für so etwas entschuldigen. Vor 5Jahren wäre es auf der PS2 bestimmt nicht schlecht gewesen, aber in der heutigen Zeit ist das echt der Hammer.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

wollt mir das game auch holen , da ich die idee mit open world und söldner unso irgendwie geiler fand , als nen komischen kroaten in gta 4 !
aber als ich die demo gezockt habe war klar , da ist ein no-go-game .
da hatt ea kräftig müll prodoziert , aber dafür sind die sports games der absolute wahnsinn , egal ob nhl , fifa oder madden , jedes ein absoluter top-titel , deshalb haben sie wohl ein total unfertiges game wie mercenaries rausgebracht , weil die komplette zeit der produktion den sporttiteln gewidmet wurde :-) !!!

also lieber zu den sportstiteln greifen oder eben auf far cry 2 warten , das wird der hammer :-) !!!

Thema bewerten