Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Moto Gp 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:16

grafik ist sehr schön (mein geschmack), die steuerung (ist in der demo auf arace) gefällt mir auch super...man muss sich halt daran gwöhnen...und online ist es eine bombe....KEINE lags, schnelle menues und tolles rennfeeling....

ist gekauft!
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

22

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:47

1. ruckelt wie sau
2. die mechaniker in der startaufstellung :laugh: soll das ein witz sein? :rolleyes:
3. man kann wieder beim start vom letzten platz an allen vorbeiziehen...klar ist schwierigkeitsstufe anfänger, aber genauso sah es beim vorgänger auch aus und bis zur höchsten schwierigkeitsstufe hat sich da nichts geändert.....
4. es gibt immernoch zeitstrafen, was soll das? so kommen diese total unrealistischen zeitabstände im qualifying zustande :rolleyes:
5. bestzeit im moment 1,08.63 auf laguna seca :laugh: die zeit wäre in der realität sogar für die besten autos eine große hürde (wurde die zeit überhaupt schon erreicht?)...

ein schönes arcade-spiel für zwischendurch, ganz spaßig im multiplayer-modus, aber keine 60€ wert...
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:03

man kanns auch übertreiben mit helikopter und kampfjets :(

Donington wird warscheindlich noch schlimmer. Jede runde wird ein Jumbo die Start und Ziel kreuzen und die Red Arrows werden noch in Formation ein Herzchen in den Himmel zeichnen :laugh:

24

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:12

was will man machen, irgendein highlight muss das spiel ja bieten :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

25

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:18

Zitat

Original von fullevent
1. ruckelt wie sau
2. die mechaniker in der startaufstellung :laugh: soll das ein witz sein? :rolleyes:
3. man kann wieder beim start vom letzten platz an allen vorbeiziehen...klar ist schwierigkeitsstufe anfänger, aber genauso sah es beim vorgänger auch aus und bis zur höchsten schwierigkeitsstufe hat sich da nichts geändert.....
4. es gibt immernoch zeitstrafen, was soll das? so kommen diese total unrealistischen zeitabstände im qualifying zustande :rolleyes:
5. bestzeit im moment 1,08.63 auf laguna seca :laugh: die zeit wäre in der realität sogar für die besten autos eine große hürde (wurde die zeit überhaupt schon erreicht?)...

ein schönes arcade-spiel für zwischendurch, ganz spaßig im multiplayer-modus, aber keine 60€ wert...


1. Wo ruckelt es? liegt an deinem TV, denn das game läuft mit flüssigen 60 fps
2. hätte es keine gegeben wärst du glücklicher?
3. du weisst nicht wie es beim 07 ist
4. Zeitstrafen gibt es wenn du aus der bahn fährst...willst du mir sagen dass es im echten motoGp kein zeitverlust geben würde?
5. die demo ist im moment 100% auf arcade eingestellt -> mit 100% simulation wirst du sicher keine 1.08.63 zeiten machen

ich glaube heute haben gewisse leute keinen spass mehr an games, schauen nur immer auf kleinigkeiten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen SPIELSPASS zu tun haben...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

26

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:40

Gar nicht mal so übel. Kaufen würde ich es mir aber trotzdem nicht.

Aber Flüssig laufen tut es auf jeden Fall.

27

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:46

Zitat

Original von blink
1. Wo ruckelt es? liegt an deinem TV, denn das game läuft mit flüssigen 60 fps
2. hätte es keine gegeben wärst du glücklicher?
3. du weisst nicht wie es beim 07 ist
4. Zeitstrafen gibt es wenn du aus der bahn fährst...willst du mir sagen dass es im echten motoGp kein zeitverlust geben würde?
5. die demo ist im moment 100% auf arcade eingestellt -> mit 100% simulation wirst du sicher keine 1.08.63 zeiten machen

ich glaube heute haben gewisse leute keinen spass mehr an games, schauen nur immer auf kleinigkeiten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen SPIELSPASS zu tun haben...

1. wenn es in die startaufstellung geht, achte mal drauf....(ich meine nicht die heli-perspektive). auch im spiel leichte ruckler....
2. ehrlich gesagt ja. besser keine als so ein misthaufen.
3. ich gehe davon aus, dass entwickler ihr spiel in der demo von der besten seite zeigen wollen. das ist ein ziemlich grober fehler, der einem den spielspaß sofort nimmt (mir zumindest). wie gesagt, es war in 06 schon so, auch auf der höchsten schwierigkeitsstufe bei simulation. es wird sich nicht ändern, glaub mir. aber wenn du damit leben kannst, gut.....
4. blödsinn. beim echten motogp würde ein ausritt ins kies meistens das aus bedeuten....naja, ich bin einfach gegen zeitstrafen, hat nichts mit simulation zu tun...
5. an der geschwindigkeit des motorrads und an der länge der strecke wird auch "100% simulation" nichts ändern. die zeiten werden also ungefähr gleich bleiben (wenn profis fahren die mit den einstellungen vertraut sind), nur das motorrad wird schwieriger zu fahren sein.

zum letzten satz: wenn das für dich spielspaß ist, ok, das respektiere ich. aber bei mir (bin ein absoluter moto-gp und simulations-fan) klappen sich da die fußnägel hoch.....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (26. Juli 2007, 00:47)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:33

Ich lad sie mir jetz auch mal =)
Werde dann auch mal ein Statement abgeben!
#makeXboxfrontgreatagain

29

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:48

wenn ihr schon dabei seid, kann mir jemand sagen wie manche 1:05.00 zeiten machen? ich schaffe nich besser als 1:19.00....gewaltiger unterschied...soooo viel schneller können die doch gar nicht sein...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

30

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von blink
1. Wo ruckelt es? liegt an deinem TV, denn das game läuft mit flüssigen 60 fps
2. hätte es keine gegeben wärst du glücklicher?
3. du weisst nicht wie es beim 07 ist
4. Zeitstrafen gibt es wenn du aus der bahn fährst...willst du mir sagen dass es im echten motoGp kein zeitverlust geben würde?
5. die demo ist im moment 100% auf arcade eingestellt -> mit 100% simulation wirst du sicher keine 1.08.63 zeiten machen

ich glaube heute haben gewisse leute keinen spass mehr an games, schauen nur immer auf kleinigkeiten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen SPIELSPASS zu tun haben...


sorry blink, aber wo bitte sind das flüssige 60fps ?(

31

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:01

Also das Rennen auf der Autobahn läuft bei 16 Gegnern selbst im MP, noch mit mindestens 50fps absolut flüssig.

Nur die Laguna Seca GP Strecke ruckelt gelegentlich.

32

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:05

beim start ist es logisch dass es slowdowns gibt, ist bei jedem rennspiel mit 16 fahrzeugen so. Und sonst gibt es nur bei der engen doppelkurve in laguna seca ein slowdown....ist aber ja eine demo, vielleicht von einer älteren build (hoffentlich)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

33

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:10

ich fürchte, die Slowdowns werden auch in der Final kommen...
siehe auch eine Seite zurück mein Post mit den News von my360.ch

34

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:21

Also die Demo ist schon echt genial vor dem Rennen die ganzen Leute auf der Fahrbahn.Die Grafik ist auch geil aber ich komme mit der steuerung nicht klar.

07 CRISTIANO RONALDO 17

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Juli 2007, 16:20

Zitat

Original von opcadrian
man kanns auch übertreiben mit helikopter und kampfjets :(

Donington wird warscheindlich noch schlimmer. Jede runde wird ein Jumbo die Start und Ziel kreuzen und die Red Arrows werden noch in Formation ein Herzchen in den Himmel zeichnen :laugh:



RAMMSTEIN! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

36

Freitag, 27. Juli 2007, 16:00

nach der demo bin ich am überlegen ob ichs mir abbestelle - kaum neuerungen zum vorgänger und die laufenden frameeinbrüche sind mal wieder sehr ätzend, ganz schlimm im replay !!!

37

Freitag, 27. Juli 2007, 18:08

RAMSTEIN ! :rolleyes:

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 28. Juli 2007, 12:00

Also hab mir die Demo gestern auch mal gezogen, macht sehr viel Spaß, aber was mich stört ist das es gerade am Anfang wo die ganzen Mechaniker auf der Strecke sind ruckelt, aber ich denke das wird wohl noch behoben.
Geil ist auch der MP-Modus in der Demo.
Werd´s mir wohl holen wenn es billiger ist....irgendwann.
[GC2]focussmiley[/GC2]

39

Samstag, 28. Juli 2007, 12:23

hab die demo auch angezockt, mir gefällts. grafisch und spielerisch besser als der vorgänger. die fahrphysik gefällt mir und vorallem die animationen vom fahrer beim lenken, etc. sieht sehr realistisch aus. mit der steuerung komm ich wie bei 06 schon bestens klar, ich bremse immer indem ich LT+RT+X drücke, dadurch schaff ich mit hoher geschwindigkeit noch rechtzeitig abzubremsen.

spiel wird vielleicht gekauft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juli 2007, 12:23)


40

Samstag, 11. August 2007, 01:29

Zitat

Original von Motörhead
hab die demo auch angezockt, mir gefällts. grafisch und spielerisch besser als der vorgänger. die fahrphysik gefällt mir und vorallem die animationen vom fahrer beim lenken, etc. sieht sehr realistisch aus. mit der steuerung komm ich wie bei 06 schon bestens klar, ich bremse immer indem ich LT+RT+X drücke, dadurch schaff ich mit hoher geschwindigkeit noch rechtzeitig abzubremsen.

spiel wird vielleicht gekauft...



jo seh es genauso...absolutes geiles fahrgefühl...wenns billiger wird hol ich es mir auf jeden FALL

Thema bewerten