Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Moto Gp 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 26. August 2007, 10:59

Moto Gp 07 ist sein Geld wert, naja 59 Euro ist immer noch zu viel. Ich habe seit gestern die Vollversion und bin begeistert.
Frameeinbrüche gibt es nicht, weder im Replay( vielleicht meinst Du den Start wo die Bikes anfahren(1 sec. Verzögerung), aber ob das mit Frameeinbruch zu tun hat bezweifel ich/ Hat wohl was mit dem Laden des Replays zu tun) noch im Singleplayer mit allen Motorrädern.
Im KarriereModus kannste dein Bike und deinen Fahrer mit Logos und neuen Farben erschaffen und es macht schon etwas her mit dem eigenen Bike auf Strecke zu gehen.
Der MultiplayerPart entspricht dem was wir alle schon von der Demo her kennen. Von laggs kann ich nicht berichten. Gespielt mit dsl 16000.
Negativ finde Ich nur die Animationen im Startfeld, wenn alle Personen um die Bikes versammelt sind und einige Personen sich fortbewegen wie Frankenstein bei seinem ersten Gehversuch.
Diese Szene ist sowieso nur kurz.
Die Animationen der Fahrer auf den Bikes und das Fahrverhalten der Bikes ist erste Sahne.
Gespielt habe ich nur mit 0% Simulation und im KarriereModus auf Anfänger.
Seine Bikes kann man für jede Strecke einstellen. Reifen, Federung etc. sind veränderbar.
An ExtremStrecken sind erst 4 freigeschaltet, aber jede gefahrene Strecke im Grandprix schaltet eine Strecke frei.
Flugzeuge, Helikopter und Heissluftballons werden weiterhin die Strecke schmücken.
Die Fernsicht ist grandios und ein Muss für Rennspiele.

Edit: Es gibt auch Rennen im Regen. Sehr gut umgesetzt. Habe gerade ein Rennen im Grandprix Frankreich im Regen gefahren.
Ob in Frankreich das Rennen immer im Regen gefahren wird oder das Programm das Wetter durch Zufall festlegt konnte ich noch nicht herausfinden.
Es gibt für zahlreiche Srecken beides: Regen oder Sonnig.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Laudan« (26. August 2007, 14:20)


42

Sonntag, 9. September 2007, 08:11

werds mir auch noch zulegen nachdem ich mich mit moto gp06 eingefahren habe danach wird das 07er ein spaziergang :laugh:

43

Donnerstag, 28. August 2008, 17:09

Kann man in diesem Extreme Mode eigentlich nicht seinen eigenen Fahrer bzw. mit einem anderen MotoGP Fahrer fahren? Was bringt der überhaupt?

Thema bewerten