Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Moto Gp 07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:22

Moto Gp 07

komischer weise noch kein thread über dieses game - erscheint nächste woche und scheint ein würdiger nachfolger zu sein.
habs mir schon vorbestellt ;)

kleiner trailer

http://www.youtube.com/watch?v=VO3OOQA-q4Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. Juli 2007, 18:23)


2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:43

Habs auch vorbestellt.Bin auf die Tuniere online gespannt
Dexter - Season 3

3

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:52

wo bleibt die Demo?!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:54

demo wird es keine geben wie ich gehört habe - denke dem titel kann man allerdings blind vertrauen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. Juli 2007, 18:54)


5

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:07

ja klar, hätte ich GP 06 getraut, hätte ich jetzt einen Last-Gen Titel mit besserer Grafik :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:13

Ist das Spiel verschoben worden?Weil beim Marc jetzt 24.08 drin steht ?(
Dexter - Season 3

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:42

Zitat

Original von RazerViper
Ist das Spiel verschoben worden?Weil beim Marc jetzt 24.08 drin steht ?(


Ne oder?
Will 1 Neues Game und Moto GP steht schon weit oben...
Ach menoo...
Aber die Erfolge sind ja mal wieder doof wie bei Moto GP 06 auch schon =( :rolleyes:

Naja Vllt wirds dann doch Flatout oder was anderes^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (19. Juli 2007, 21:51)


RacingFreak

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hoher Norden

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2007, 02:33

Die Serie naht ihren Untergang.Wer will den noch Bikes.Immer das selbe,nur neu aufgebrutzelt. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RacingFreak« (20. Juli 2007, 02:36)


9

Freitag, 20. Juli 2007, 15:54

Sinnvoller Post.Bravo..
Das kannst du bei jedem anderen Spiel sagen

Halo wer will den sowas immer nur schießen

GTR ih immer nur fahren

Lächerlich :rolleyes:
Dexter - Season 3

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Juli 2007, 19:56

Zitat

Original von RazerViper
Sinnvoller Post.Bravo..
Das kannst du bei jedem anderen Spiel sagen

Halo wer will den sowas immer nur schießen

GTR ih immer nur fahren

Lächerlich :rolleyes:


Muss ich dir recht geben...
Man ist des echt verschoben worden jetz?
#makeXboxfrontgreatagain

11

Freitag, 20. Juli 2007, 20:12

Ja leider.Hab Marc eine Email geschrieben und das Spiel kommt wohl am 24.08.Er sagt bescheid falls es vorher was neues gibt.
Dexter - Season 3

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 20. Juli 2007, 21:25

Zitat

Original von RazerViper
Ja leider.Hab Marc eine Email geschrieben und das Spiel kommt wohl am 24.08.Er sagt bescheid falls es vorher was neues gibt.


So ein Scheiß :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

13

Samstag, 21. Juli 2007, 16:50

toll, etz muss ich mich am 24.8 zwischen 3 spielen entscheiden: Bioshock, Blue Dragon und MotoGP'07... :help:
[GC1]NoIllusion[/GC1]

14

Montag, 23. Juli 2007, 14:43

wird das spiel denn endlich mal realistisch? das fahrverhalten beim vorgänger war sehr gut, aber die gegner-ki war grottenschlecht und auch so hatte das spiel nicht viel mit motogp zu tun (beispiel quali-abstände von mehreren sekunden :rolleyes:) beim rennen wurde man dann von den gegnern abgeschossen. lag man dann mal in führung, waren die gegner auch auf der höchsten schwierigkeitsstufe nicht in der lage mitzuhalten. auch die grafik hat mir nicht gefallen......

hab es nach einer woche wieder verkauft....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 15:28

Ich bin auch nie richtig warm geworden. Da hatte mich Tourist Trouphy wesentlich mehr gefesselt, weil es imo wesentlich realistischer und vor allem die Cockpitperspektive der Hammer war.
GP 06 war mir immer viel zu arcadelastig. Obwohl ich den Onlinemodus nie getestet habe. War der gut?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 15:32

Der Onlinemodus war geil...
Ein Grund für mich MotoGp 07 zu kaufen auch wenn ich das 06 nicht allzulange hatte,ned mal 1 Woche....
#makeXboxfrontgreatagain

17

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:59

Wenn ich so eine S...... lese, dann könnte ich Würfel husten :(
Die gleiche Drecksengine von Vorgänger!

Neue Informationen:

* Inhaltlich bietet MotoGP 07 größtenteils dieselben Strecken und Wettbewerbe wie der Vorgänger.

* In den Kurven geht die Framerate noch immer in den Keller, was zu teilweise starken Rucklern führt. Es spielt dabei keine Rolle ob viele oder wenige Gegner in der Nähe sind

* Tearing scheint keines vorzukommen.

* Die Strecken bieten nun deutlich mehr Details (z.B. Flugzeuge) und eine verbesserte Weitsicht.

* Auf dem Asphalt sieht man nun viel mehr Bremsabrieb und andere Abnutzungserscheinungen.

* Vor jedem Rennen wird man den Trubel (Mechaniker die auf der Start/Ziel Geraden stehen etc.) mitbekommen, inklusive Boxenluder, die für euch einen Schirm halten

* Siegerehrungen wird es ebenfalls geben

* Mithilfe von Slidern (Reglern) wird man den Realismus-Level von null bis einhundert einstellen können

* Die Motorräder lassen sich nun angeblich leichter steuern und ein Abflug soll nicht mehr so leicht passieren.

* Nach einem Abflug ins Kiesbett wird man immer noch abseits der Strecke postiert.

* Die KI wirkt zwar etwas schlauer, rast einem jedoch immer noch ab und zu ungebremst hinten rein.

* In der Cockpit-Perspektive ist das Geschwindigkeitsgefühl zwar besser, jedoch lassen sich die Maschinen in dieser auch schwerer unter Kontrolle halten.

* Im Extrem-Modus gibt es nun mehr Einstellmöglichkeiten für die Bikes und Fahrer. Neben den bereits aus den Vorgängern bekannten Möglichkeiten den Helm mit verschiedenen Lackierungen zu versehen und Overall-Muster anzubringen, kann man nun auch die Anpassung einiger Rennfeatures des Motorrads vornehmen.

* Die Charakter Punkte, die man für Erfolge bekommt, sind wieder mit am Start. Jedoch haben diese kaum spürbare Auswirkungen.

* Die Ladezeiten sind im Moment noch recht lang.

* Auf SDTVs ist die Schrift sehr schlecht lesbar.


Quelle: my360.ch

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:01

Zitat

Original von counter68
Wenn ich so eine S...... lese, dann könnte ich Würfel husten :(
Die gleiche Drecksengine von Vorgänger!

Neue Informationen:

* Inhaltlich bietet MotoGP 07 größtenteils dieselben Strecken und Wettbewerbe wie der Vorgänger.

* In den Kurven geht die Framerate noch immer in den Keller, was zu teilweise starken Rucklern führt. Es spielt dabei keine Rolle ob viele oder wenige Gegner in der Nähe sind

* Tearing scheint keines vorzukommen.

* Die Strecken bieten nun deutlich mehr Details (z.B. Flugzeuge) und eine verbesserte Weitsicht.

* Auf dem Asphalt sieht man nun viel mehr Bremsabrieb und andere Abnutzungserscheinungen.

* Vor jedem Rennen wird man den Trubel (Mechaniker die auf der Start/Ziel Geraden stehen etc.) mitbekommen, inklusive Boxenluder, die für euch einen Schirm halten

* Siegerehrungen wird es ebenfalls geben

* Mithilfe von Slidern (Reglern) wird man den Realismus-Level von null bis einhundert einstellen können

* Die Motorräder lassen sich nun angeblich leichter steuern und ein Abflug soll nicht mehr so leicht passieren.

* Nach einem Abflug ins Kiesbett wird man immer noch abseits der Strecke postiert.

* Die KI wirkt zwar etwas schlauer, rast einem jedoch immer noch ab und zu ungebremst hinten rein.

* In der Cockpit-Perspektive ist das Geschwindigkeitsgefühl zwar besser, jedoch lassen sich die Maschinen in dieser auch schwerer unter Kontrolle halten.

* Im Extrem-Modus gibt es nun mehr Einstellmöglichkeiten für die Bikes und Fahrer. Neben den bereits aus den Vorgängern bekannten Möglichkeiten den Helm mit verschiedenen Lackierungen zu versehen und Overall-Muster anzubringen, kann man nun auch die Anpassung einiger Rennfeatures des Motorrads vornehmen.

* Die Charakter Punkte, die man für Erfolge bekommt, sind wieder mit am Start. Jedoch haben diese kaum spürbare Auswirkungen.

* Die Ladezeiten sind im Moment noch recht lang.

* Auf SDTVs ist die Schrift sehr schlecht lesbar.


Quelle: my360.ch



Immer diese Kinderkrankheiten :( :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:32

Demo auf dem Marktplatz
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:38

cool werde ich gleich mal ziehen :biglaugh:

ich befürchte aber, dass sich im vergleich zum vorgänger eh nicht viel geändert hat :(
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Thema bewerten