Du bist nicht angemeldet.

[Turnier] Turnier Planung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:55

Turnier Planung

Hallo und schönen Mittwoch Abend,

wie einige wissen, allerdings nur wenige, gibt es den Wunsch ein PES6 Tunier zu absolvieren.
Da ich dem nicht abgeneigt bin, würde ich wünschen wenn sich ein paar potentielle Teilnehmer hier im Thread melden und "einschreiben" würden.

Sehr wahrscheinlich wird es ein typisches Tunier sein, d.h. nach Anzahl der Teilnehmer wird der Modus entschieden, also ob mit oder ohne Gruppenphase. Der genaue Ablauf wird erst dann bekannt gegeben, wenn wir eine fixe Anzahl an Spielern finden.

Ich bitte euch nur ernsthafte Anmeldungen abzugeben.

Berwerbungen werden dann schnellstmöglich bearbeitet.


Eine eventuelle Teamwahl und ein mögliches Regelwerk wird dann gemeinsam mit den Teilnehmern erfasst und beschlossen werden, so wie es einige schon aus der abgelaufenen PES Saison kennen.

Da das Tunier nicht all zu groß werden soll, da wir mit größeren Tunieren/Ligen schon einige gravierende Probleme hatten, wird vorsorglich die max. Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt.



Teilnehmer: 10

Yildirim - hUMM3r YI88

Matze2006 - matze2006

BenBossA - BenBossA

kkk-Didi - ISAAC STERN

ASY HELL - ASY HELL

petley - peter pimml

Serdal - Serdals

lagohai - TCS LaGo

RicKocHe - RicKocHe

xGamer - xGamerGermany


Zitat

Original von Yildirim
Um eines vorweg zu nehmen,

Ich erwarte Zuverlässigkeit. Die beiden abgelaufenen Saisons sind in meinen Augen klar gescheitert, es wurden soviele Spiele einfach offen gelassen und auf viele PNs wurde teilweise nicht reagiert.
Dieses mal werden wir eine andere, härtere Linie fahren, d.h. bei verspäteter Abgabe des Ergebnisses wird dieses nicht mehr gewertet. Es zählt als Entschuldigung nur noch Krankheit und kaputte Box.

Das Tunier wird in frühestens 2-3 Wochen starten, es müssen noch Regeln abgeklärt werden und einige andere Organisatorischen Dinge, auch sind manche dann im Urlaub, ich schätze aber mal das bis zum 11.08. alle wieder da sein dürften.

Als bisher einzige Regel gilt die Headsetpflicht. In der Vergangenheit gab es kleinere und größere Probleme mit dieser Regel, auch hier werden wir so verfahren, dass wir Ergebnisse nicht werten können, wo ein Teilnehmer kein Headset verwendet hat.


Ich hoffe das jeder damit einigermaßen einverstanden ist und das die jenigen die die letzten beiden Saison's dabei waren diese härtere Gangart verstehen.
Ich möchte ein erneutes Scheitern einfach nicht hinnehmen müssen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:38

Bin dabei ;)

EDIT: Bitte aber nur welche mitmachen die e auch Ernst meinen =)
Ich weiß das ich selber schon hier rausgegangen bin aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (19. Juli 2007, 12:39)


3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:45

Ich wäre auch gern dabei.

Hab zwar schon seit ewigkeiten kein PES mehr gezockt , aber für euch reicht es sicher noch :biglaugh: ;)
Ne, war nur n scherz. Aber Lust auf PES hab ich trotzdem mal wieder.

Turnier und Liga waren ja auch lustig , wenn die Gegner erschienen sind :rolleyes:

Wann soll das ganze den stattfinden ?
"I can't believe we said no to free beer!"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:28

So ich habe mich mal angemeldet und würde liebend gerne mispielen, bin zwar eine Null was das Spiel betrifft, aber auch Opfer sind mal für die ein oder andere Überraschung gut!

EDIT: Habe gerade eine Mail bekommen das meine Anmeldung nicht gefunzt hat????? Blick da nicht durch!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. Juli 2007, 14:33)


5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:09

Wann das Tunier stattfinden wird ?
Gute Frage, ich denke sobald wir genügend Leute haben können wir planen.
Ich würde aber sagen das wir min. 8 Leute brauchen und max. 16 nehmen.

Immerhin soll das auch nicht zu groß werden, da es eigentlich Reibungslos laufen soll.

Um auf den Punkt zu kommen, sobald wir 8 Teilnehmer haben verfassen wir das Regelwerk.


Zitat

Original von kkk-Didi

EDIT: Habe gerade eine Mail bekommen das meine Anmeldung nicht gefunzt hat????? Blick da nicht durch!


Die Anmeldung ist nicht mehr nötig, da alle Benutzer das Forum sehen und auch Beiträge posten können :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:57

Alles klar, dann harre ich den Dingen die da kommen! Schreibt mir einfach kurz ne PN wenn´s los geht!


*kräftigübenmuss*
rülps!

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:10

Wenn nicht so viele Leute teilnehmen , dann ist das Turnier ja eh schnell durch :)

Das wird ein Fest :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:56

Ich bin auf jedenfall dabei

07 CRISTIANO RONALDO 17

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Juli 2007, 12:01

der große und mächtige petley (yildirims angstgegener :biglaugh:) ist auch mit von der partie
...
wenn ich darf natürlich :laugh:

10

Freitag, 20. Juli 2007, 12:23

bin auch dabei

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2007, 13:36

jo bin auch dabei:) freu mich drauf^^

fahre heute abend in urlaub bin in ner guten woche wieder da:) sollte kein problem sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (20. Juli 2007, 13:39)


12

Freitag, 20. Juli 2007, 13:37

wäre auch dabei wenn ich darf

13

Freitag, 20. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von petley
der große und mächtige petley (yildirims angstgegener :biglaugh:) ist auch mit von der partie
...
wenn ich darf natürlich :laugh:



Diesmal wird alles anders :P

Zitat

Original von lagohai
jo bin auch dabei:) freu mich drauf^^

fahre heute abend in urlaub bin in ner guten woche wieder da:) sollte kein problem sein


Kein Problem, das Tunier startet eh bestimmt erst in ca. 2 Wochen :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juli 2007, 14:42

Ich werde die Leute dann heute schon mal adden!
rülps!

15

Freitag, 20. Juli 2007, 15:12

Einen brauchen wir noch.

Ich habe es mal so angedacht:

2x 5er Gruppen.

Die ersten beiden der jeweiligen Gruppe spielen im Halbfinale, der Rest spielt die anderen Plätze aus.

3. gegen 3. um Platz 5
4. gegen 4. um Platz 7
5. gegen 5. um Platz 9

So hätten alle genug Spiele, also min. 6 Stück und max. 7
Es wären nicht zuviel und nicht zu wenig

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 20. Juli 2007, 15:15

jo hört sich schonmal gut an...muss halt nur geklärt werden welche mannschaften...länder?oder clubs?wenn clubs alle oder eher nur schlechtere...genaUSO BEI ländern alle? oder kein brasilien bzw nur schlechtere

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juli 2007, 16:05

also ich wär für vereinsmannschaften und frei wahl, mehrfachnennungen möglich,...
falls es jemand wissen will
und wenn nicht dann weiß ers jetzt trotzdem :rolleyes: :]

18

Freitag, 20. Juli 2007, 16:50

Zum Regelwerk wird es wie bei der letzten liga Abstimmungsthreads geben, dort könnt ihr dann eure Wahl kundgeben ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juli 2007, 18:08

yildi mein bayer...gute gruppe idee ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

20

Freitag, 20. Juli 2007, 20:52

wie schauts aus noch platz ?
hab mitm kollegen pes gegen cl 07 getauscht :D:D:D ..hab es jetzt auch nur hab es noch nicht so wirklich gespielt das ich sagen kann ich habs drauf :biglaugh:
würd aber gerne mit machen :)
aber kann mich ja noch bis es los geht eintrainieren :D
also ich sage mal ich bin auch dabei (wenn nichts dazwischen kommt :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juli 2007, 20:56)


Thema bewerten