Du bist nicht angemeldet.

[Turnier] Turnier Planung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Juli 2007, 21:10

nicht dieser lagohai der spielt nur um zeit ich werde nicht mit machen wenn er dabei ist

07 CRISTIANO RONALDO 17

22

Freitag, 20. Juli 2007, 21:15

mhh achja spielt man mit den gleichen manschaften ?
so wie es in der pro series auch ist wo es um geld geht :P
fänd ich am fairsten und am besten :rolleyes:

23

Freitag, 20. Juli 2007, 21:19

pro series ? um geld ?

24

Freitag, 20. Juli 2007, 21:26

Zitat

Original von RicKocHe
pro series ? um geld ?

noch nie was von der ESL gehört ? ;)

25

Freitag, 20. Juli 2007, 21:38

@ASY HELL

ich versteh den Sinn deines Posting nicht. Warum machst du nicht mit wenn lagohai dabei ist ?? ?(

@xGamer

du bist nach aktuellen Stand der 10. und letzte Teilnehmer.

Das Regelwerk und die Teamwahl werden bald durch Umfragen festgelegt.

26

Freitag, 20. Juli 2007, 22:31

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von RicKocHe
pro series ? um geld ?

noch nie was von der ESL gehört ? ;)


http://xbox360.consoles.net/de/pes6/1on1…player/1086385/

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juli 2007, 22:31

bei ASSY HELL gehts wahrscheins darum das er mit ihm probs hatte in der proevoliga ??? ..........................

achja yildi...

ich bin nächsten freitag , zwei wochen lang im urlaub....
würde diese woche gerne mehr spiele machen wenn ich die erlaubnis habe?
das ihr wegen mir ned in verzug kommt ok? ;)

@ xGamer ....

jo ne ^^ der rick ist wahrscheins einer der erfolgreichsten ESL spieler auf der box in pes Deustchland weit... nur mal so am rande ;)




PES5

Platz 1 in der Premier Division bei pes-club.de (offline)
Platz 2 PES-competitions bei www.xblive.de
Platz 3 Weltmeisterschaft bei pes-x.de
Platz 1 Euroliga bei pes-x.de
Platz 1 Championsleague bei pes-x.de
Platz 2 Weltmeisterschaft bei pes-x.de
Platz 2 Xbox World Turnier bei xboxworld.ch
Platz 4 KontinentenCup
Platz 3 Consoles Shoot Out Juni
Platz 1 Campione del Monde Turnier bei pes-x.de
Platz 3 3 Phasen Turnier bei razyboard.com (von hsvfan)
Platz 3 Consoles Shoot Out August

PES6

1.Platz Night Cup Serie #1 Link
1.Platz Champions League bei Peslive.de Link
1.Platz Turnier auf Konsolen-forum.net Link
2.Platz Consoles Cup Link
2.Platz PES6 Opening Cup bei consoles -64 Teilnehmer- Link
2.Platz Shoot Out Januar' 07 Link
2.Platz xblive.de Liga 1 Link
2.Platz 1. Liga xboxfront.com Link
2.Platz Euro Liga konsolen-forum.net Link
3.Platz Shoot Out April' 07 Link
3.Platz Shoot Out Dezember '06 Link
4.Platz xboxworld.ch opening cup Link
4.Platz 3on3 League Saison 1 mit Team Sky.PES - Link-

rick du TIER :D

also denke schon das er weiß was ESL bedeutet...

aber ich habe auch noch nie von den Pseries und money gehört...nur vom S-Batcher ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (20. Juli 2007, 22:38)


28

Freitag, 20. Juli 2007, 23:11

oha sry das wusst ich nicht :)
mhh da hab ich ja dann eh keine chance aber dabei sein ist alles :biglaugh:
naja ob bei der esl auch preisgelder gibt weiss ich nicht ich meinte nur ..oder irre ich mich mit den selben teams gegeneinander gespielt wird ?!
hab ich zumindest mal mitbekomm das es bei manchen ligen so ist
EDIT: ach sehe gerad das in der pro series fifa unter anderm gespielt wird kein pes ... und css usw
EDIT2: mhh meine box mag die cd von pes nicht lesen :wall:
fängt ja gut an ^^
die box mag den kratzer nicht das wars dann wohl -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Juli 2007, 23:30)


29

Freitag, 20. Juli 2007, 23:40

Zitat

Original von Yildirim
@ASY HELL

ich versteh den Sinn deines Posting nicht. Warum machst du nicht mit wenn lagohai dabei ist ?? ?(

@xGamer

du bist nach aktuellen Stand der 10. und letzte Teilnehmer.

Das Regelwerk und die Teamwahl werden bald durch Umfragen festgelegt.


sieh in dir mal in der proevo liga an hatte gestern abend nene spiel gegen ihn hatte geführt 4-3 hab ganz normal gespielt und wo er geführt hat hat er den ball in der abwehr laufen lassen als pässe damit die zeit umgeht aber schei** auf den bin trotzdem dabei

07 CRISTIANO RONALDO 17

30

Samstag, 21. Juli 2007, 00:00

Um eines vorweg zu nehmen,

Ich erwarte Zuverlässigkeit. Die beiden abgelaufenen Saisons sind in meinen Augen klar gescheitert, es wurden soviele Spiele einfach offen gelassen und auf viele PNs wurde teilweise nicht reagiert.
Dieses mal werden wir eine andere, härtere Linie fahren, d.h. bei verspäteter Abgabe des Ergebnisses wird dieses nicht mehr gewertet. Es zählt als Entschuldigung nur noch Krankheit und kaputte Box.

Das Tunier wird in frühestens 2-3 Wochen starten, es müssen noch Regeln abgeklärt werden und einige andere Organisatorischen Dinge, auch sind manche dann im Urlaub, ich schätze aber mal das bis zum 11.08. alle wieder da sein dürften.

Als bisher einzige Regel gilt die Headsetpflicht. In der Vergangenheit gab es kleinere und größere Probleme mit dieser Regel, auch hier werden wir so verfahren, dass wir Ergebnisse nicht werten können, wo ein Teilnehmer kein Headset verwendet hat.


Ich hoffe das jeder damit einigermaßen einverstanden ist und das die jenigen die die letzten beiden Saison's dabei waren diese härtere Gangart verstehen.
Ich möchte ein erneutes Scheitern einfach nicht hinnehmen müssen.

31

Samstag, 21. Juli 2007, 03:01

ich hab momentan paar probleme mit dem laufwerk siehe hier ?( ...hoffe das ich pes ürgend wie noch zum laufen bekomm ...kommt immer nach einiger zeit die meldung mit datenträger reinigen blabla
also vorweg ich bin eigentlich sehr zuverlässig nur wenn mir das laufwerk ein strich durch die rechnung macht kann ich nichts für ... aber vllt geht das problem ja weg wenn die konsole mal paar stundne ruht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 03:02)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 21. Juli 2007, 08:09

ich finde eine härtere gangart auf jeden fall gut!!
was ich aber letzte liga nicht gut fand ist dass es wenn spiele strafverifiziert wurden diese als unentschieden gewertet wurden. denn so kann man sich gegen starke gegener einfach nicht melden und bekommt dann einen punkt gutgeschrieben, was ich unfair finde. der verursacher des nichtzustandekommens bzw der verzögerung des spiels muß mit einer niederlage bestraft werden!!

33

Samstag, 21. Juli 2007, 08:58

Zitat

Original von petley
ich finde eine härtere gangart auf jeden fall gut!!
was ich aber letzte liga nicht gut fand ist dass es wenn spiele strafverifiziert wurden diese als unentschieden gewertet wurden. denn so kann man sich gegen starke gegener einfach nicht melden und bekommt dann einen punkt gutgeschrieben, was ich unfair finde. der verursacher des nichtzustandekommens bzw der verzögerung des spiels muß mit einer niederlage bestraft werden!!


Das Problem dabei war einfach, dass ich eigentlich allein herrausfinden musste welche Spiele nun strafbewertet werden müssen. Geridane hatte sie dann eingetragen.
Und das waren dann sehr sehr viele, sodass wir aus den Verabredungsthread nicht für jeden Fall feststellen konnten wer für die Verzögerung verantwortlich ist.
Dieses mal wird es dahin gehend natürlich hoffentlich anders werden bzw. gar nicht erst dazu kommen.


@xGamer

liegt es an der CD oder an der Box?
Sollte es an der CD liegen wäre das schon ein Problem, da man ja nie weiß ob das Spiel nun ordentlich durchläuft. Bei 6 Spielen kann es da durchaus zu Problemen kommen.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 21. Juli 2007, 11:09

@ yildirim
das stimmt das hatte ich nicht bedacht.
wenn viele mitspielen wird es leicht unübersichtlich in bezug auf strafverfolgung ;)
aber eine härtere gangart damit der verlauf fließender ist find ich gut:thumb:
sonst kann das manchmal doch ausarteten. es kann immer mal vorkommen das man vielleicht einen kleinen durchhänger hat aber mit etwas mehr (positivem) druck könnte man dann doch die nötige motivation aufbringen :]

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:33

@ ASY HELL ...auf deinem sinnlosen Quatsch gehe ich nicht weiter ein , habe keine lust auf endlose diskussionen...nur soviel, ich habe es garantiert NICHT nötig auf zeit zu spielen, und ich habe es auch nicht GEMACHT. sowieso ist das thema hier fehl am platz , hauptsache wir haben hier ein schönes und spaßiges tunier, :) :] :]

36

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:39

mhhh auf zeit spielen ..ist das beim fussball nicht manchmal so ... ist doch nichts verbotenes also wer es meint machen zu wollen soll es machen :P
wenn er mit der strategie gewinnt ..pech gehabt ...besser spielen dann gewinnt man auch :D
aber nicht rum heulen das der andere ne strategie hat ^^
es sei denn der gegner schießt den ball andauernd ins aus um so die zeit zu vertrödeln :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Juli 2007, 14:40)


37

Dienstag, 7. August 2007, 17:34

So. ich bin wieder zurück aus Wacken :twisted:

Wie ist den der Stand der Dinge ??
"I can't believe we said no to free beer!"

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. August 2007, 18:11

also es wird immer noch am regelwerk gebastelt
da yildirim in urlaub war haste nix verpasst
in den nächsten tagen geht die umfrage weiter, denk ich mal

39

Mittwoch, 8. August 2007, 15:32

ich würde auch sehr gern mitmachen, wenn das denn möglich wäre?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 8. August 2007, 15:37

wann soll es den hier los gehen, haben wir schon einen Termin, warten wir noch auf jemanden? Hatte jetzt ne Woche Urlaub, bringt mich mal auf den Neuesten Stand?
rülps!

Thema bewerten