Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:45

Far Cry 2



Ubisoft has just announced Far Cry 2 for PC, coming in 2008. Their press release is a bit light on content, but check out this illuminating quote from marketing:

Far Cry marked the beginning of a new era for shooters. An era of gorgeous graphics and of advanced artificial intelligence. We are confident that Far Cry 2 will have the same impact again on the FPS genre landscape.

Sold! The first look will be in the October edition of PC Gamer, available this August. So look for more details then. Or don't. Your call.

http://kotaku.com/gaming/breaking/far-cr…nced-280307.php

http://farcry.us.ubi.com/teaser/

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:34

UN was is mit der xbox360 version????? ;(

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:42

naja, es arbeitet ja nicht Crytek daran, deswegen bin ich skeptisch :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2007, 09:58

Eine 360 version wäre nicht schlecht wenn das game denn auch überzeugt fande ja 1 schon genial und ist sogar jetzt noch 1 meiner lieblings games

5

Samstag, 21. Juli 2007, 10:02

Zitat

Original von Razor1604
Eine 360 version wäre nicht schlecht wenn das game denn auch überzeugt fande ja 1 schon genial und ist sogar jetzt noch 1 meiner lieblings games


Ja aber die Pc version oder? ^^
Die Xbox versionen von Far Cry waren bisher immer nur mist :rolleyes:

6

Samstag, 21. Juli 2007, 14:51

Ich hatte mit der XBOX Version sehr viel Spaß gehabt damals :D Die PC Version hatte ich nachträglich fand die kaum besser.

Ich hab gelesen es soll Anfang 08 erscheinen und dann wundert mich das es keine Bilder dazu gibt.

7

Samstag, 21. Juli 2007, 15:02

farcry 2 ohne den entwicklern von crytek das kann nicht gut gehn! :rolleyes:
crysis wird er hammer :P

EDIT:@Inferno Romeo verwechsel nicht crysis mit farcry 2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 15:03)


8

Samstag, 21. Juli 2007, 16:05

Also die Pc Version war für mich damals ein Grund den Rechner aufzurüsten, aber die Xbox Version Xbox & Xbox360 waren beide nur Entteuschend. Ich werde das Spiel mal im Auge behalten aber mache mir da mal gar keine Hoffnungen das es was besonderes wird..


mfg

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. Juli 2007, 19:37

ja aber diesmal arbeitet ubisoft montreal an dem spiel.

10

Samstag, 21. Juli 2007, 19:41

Ubi Soft Montreal hat doch schon soviele Hits gebracht, also ich zweifel nicht an denen.

CryTek find ich eh völlig überbewertet, ein dt./türkisches Trio welches US Patrioten Software produziert. Das ist mir persönlich schon ziemlich suspekt. :laugh:

11

Samstag, 21. Juli 2007, 19:45

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ubi Soft Montreal hat doch schon soviele Hits gebracht, also ich zweifel nicht an denen.

CryTek find ich eh völlig überbewertet, ein dt./türkisches Trio welches US Patrioten Software produziert. Das ist mir persönlich schon ziemlich suspekt. :laugh:


Aber was für eine Technik die schaffen 8o

Ob ich nochmal im Dschungel rum rennen möchte?
Ich denke nicht, hoffentlich kommt ein anderes Setting :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12

Freitag, 7. September 2007, 15:56

Naja kein anderes Setting aber immer hin.
Far Cry 2 spielt in Afrika und hier ist eine Techdemo der Alpha Version.
Sieht schon verdammt gut aus, das Feuer im sich im Wind verbreitet ist Atemberaubend.
Wird bestimmt geil.............zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Freitag, 7. September 2007, 18:47

Sieht auf jeden Fall geil aus.
Vor allem die Bäume: Wie die brennen und umfallen bei Beschuss.
Die Technik ist ja mal wirklich toll, selbiges gilt für die Grafik.

Auch die offene Spielwelt ist für einen Ego-Shooter ungewöhnlich, aber interessant
Hoffentlich führt dieses nicht lineare Gameplay nicht dazu, das das Spiel zu orientierungslos wird, und die Story leidet.

Auch wie der sich selbst verarztet (Feuer ausklopfen, Kugel aus dem Arm ziehen) sah ziemlich stylish aus.

Ich hoffe auf einen wirklichen Hit, nicht das es von der Atmo wie Just Cause endet, an das es mich stark erinnert mit den ganzen Fahrzeugen, Gleitschirmen, etc., im Frühling 2008.

14

Freitag, 7. September 2007, 22:25

Ich denke nicht das Far Cry 2 irgendetwas mit Just Cause zu tun hat, ausser der offene Welt.

Batman!

15

Samstag, 8. September 2007, 13:52

Also im dem Video^^ hat mich es bei imo so 12:45 stark an Just Cause erinnert.
-Diese offene Welt
-Der tropische Schauplatz
-die Möglichkeit sich in Nebenmissionen bessere Waffen zu beschaffen
-und dieses Angleiten auf ein Gebiet mit dem Gletschirm oder allen möglichen Fahrzeugen

Das hat mich direkt an JC erinnert, trotz des Unterschiedes (1stPerson<->3rd Person) aber ich hoffe halt nicht dass es so enden wird mit Orientierungslosigkeit.
Ich hoffe dass die Story und die Atmo dicht bleibt trotz der offenen Welt, denn im Video fuhr der Typ einfach nur rum und knallte hier und dort ein paar Leute ab.

Denke aber UbiMontreál kriegt das schon hin mit der Atmo.

16

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:52

kommts eigentlich auch für die 360

17

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:58

Zitat

Original von Burnout
kommts eigentlich auch für die 360


Natürlich.

18

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:46

Der Realismusgrad bei dem Titel wird wohl in richtung S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobly gehen. Wer sich nicht schon zu beginn des Spiels die hochwertige Profi-Hardware anschafft, muss mitten im Kampf mit so lästigen dingen wie z.B. Ladehemmungen kämpfen. Find' ich sehr gut, da schon bei der Waffenwahl strategisch günstige Entscheidungen getroffen werden müssen.

Zum Glück kommt der Titel schon im März 2008 für Xbox 360, denn mein PC packt nichtmal Far Cry (aber Strangelhold!?) flüssig. 8)

Zur CryTek-Sache: Find' die Jungs auch ziemlich überbewertet. Was soll man bitteschön mit High-End-Grafiken, wenn es sogut wie niemanden gibt, der sie in ihrer vollen Pracht erleben kann (gilt für Crysis)? Wenn ein Spiel nichtmal auf einem Mittel-Klasse-PC in halbwegs flüssiger Manier laufen tut, finde ich das mehr schlampig Entwickelt, als das was mir die meisten Zeitschriften und Online-Mags klar machen wollen.
Soll es etwa nach CryTek nun auch Klassen unterteilung in den Spielerlagern geben?
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

19

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:34

Wo steht dass Far Cry im März kommt?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

20

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:21

In der aktuellen "Games Aktuell"!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten