Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 22. Februar 2008, 10:21

Zitat

Original von mitti123
ich bin jetzt richtig stolz auf meine xbox.


Du sagst es:) Ich auch. :P
[GC1]Marvey90[/GC1]

182

Freitag, 22. Februar 2008, 11:16

Erwartet lieber erstmal nicht zuviel , sonst seit ihr später vielleicht enttäuscht ^^

Das Spiel im Video ist auf einem High End Pc gelaufen .

Sprich Geforce 8800 XT oder Ultra mit 128 Shadereinheiten 621 Gflops und 1080Mhz SPeichertakt sowie 768mb .
Ausserdem wahrscheinlich nen Hammer prozessor aus der Extrem Serie sowie bestimmt an die 3 Gb ramspeicher .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. Februar 2008, 11:16)


183

Freitag, 22. Februar 2008, 13:10

Zitat

Original von Phil209
Erwartet lieber erstmal nicht zuviel , sonst seit ihr später vielleicht enttäuscht ^^

Das Spiel im Video ist auf einem High End Pc gelaufen .

Sprich Geforce 8800 XT oder Ultra mit 128 Shadereinheiten 621 Gflops und 1080Mhz SPeichertakt sowie 768mb .
Ausserdem wahrscheinlich nen Hammer prozessor aus der Extrem Serie sowie bestimmt an die 3 Gb ramspeicher .


Ach, das schafft unsere BOX im Standby. ;)
Bekackter Dude-Mann

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 22. Februar 2008, 13:36

so jetzt da ich die videos von der Cry Engine 2 für die Xbox gesehen habe denk ich wieder anders und denke das Far Cry 2 ohne probs laufen wird.

Das einzigste vielleicht ist das, dass game etwas öfters laden muss als aufm pc sonst denk ich mir grafisch garnichts mehr!

185

Freitag, 22. Februar 2008, 13:37

@Pinhaed

Würdest du uns die Videos bitte nicht vorenthalten und gleich den Link posten ?
Du kannst doch nicht sowas sagen ohne einen Link dabei xD ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 22. Februar 2008, 13:48

lol :biglaugh: die stehen gleich auf der News seite von der Front dachte ihr geht von haus aus auf die seite und guckt erstma :biglaugh:

hier bitte

http://www.xboxfront.de/news-32-10721-News.html

187

Freitag, 22. Februar 2008, 14:15

Hm...

Das erste Video ist 1 Jahr alt und zeigt die Cryengine wie sie auf dem Pc läuft .

Das zweite Video ist ne Werbung die nichts mit der Cryengine zu tun hat .

Das dritte Video ist zwar neu für mich , doch steht da nichts von Xbox360 .... denke auch dieses Video ist ne Demo die auf einem entsprechenden Pc lief .

Alles in allem ist das doch nichts neues ... Die CryEngine 2 wie sie auf dem Pc aussieht sollte doch schon jeder kennen .
Ich hatte jetzt mit einer Demo auf der Xbox360 gerechnet ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 22. Februar 2008, 14:34

auf der jetzigen messe wurde ja gesagt das videos von der Cry Engine 2 gezeigt werden die auch auf der 360 läuft.

Und du immer mit deinen rechnern :D nur weil sachen auf einem rechner vorgestellt werden heißt es nicht das es auf der xbox nicht läuft. Spiele werden ja nicht auf einer xbox produziert sondern auf pc das dann das material auf rechnern gezeigt wird ist auch verständlich!

189

Freitag, 22. Februar 2008, 16:06

Ich kann euch nur die Seite http://www.farcry2-hq.com/news.htm empfehlen!
Ich fass mal wichtige Dinge zusammen & schaut euch mal die Entwicklertagebücher an:

Das Entwicklerteam hat sich Zeit genommen um die Fragen der Community zu beantworten. Wir haben die wichtigsten Punkte aus den einzelnen Antworten rausgegriffen und kurz zusammengefasst. Den kompletten, offiziellen Eintrag, gibt es wie immer auf der offiziellen Blogseite.
Spielinformation
Es wird, egal auf welcher Plattform, dasselbe Spiel sein
Das Spiel wird mit einem Level Editor sowohl auf PC als auch auf Xbox 360 und PS3 ausgeliefert.
Es ist keine Physx Hardware erforderlich, da die Engine für Mehrkern-CPUs und mehreren Grafikchips optimiert wird.
Das Spiel wird auch auf schwachen PC-Systemen laufen und somit für viele Spieler zugänglich sein.
Gameplay
Die Waffen müssen nicht rund um die Uhr repariert bzw. gepflegt werden. Mit der Zeit eignet sich der Spieler dann Kenntnisse der einzelnen Waffen an um zum Einen besser zielen zu können und die Lebensdauer der Waffen zu erhöhen.
Man muss sich nicht um die Bedürfnisse des Charakters wie Trinken, Essen und was auch immer kümmern. Essen sowie Trinken wird lediglich der Lebensregeneration dienen.
Es wird sehr viele Tiere geben. Der Schwerpunkt liegt auf riesige Herden von Pflanzenfressern wie Gazellen, Zebras, Büffel und so weiter. Die Tiere werden im Spiel keine große Rolle spielen. Wenn Tiere den Spieler bzw. Gegner entdecken flüchten diese typischerweise und hin und wieder wird es vorkommen dass Gegner auf Tiere schießen.
Die zwei Folgen die beim Aufscheuchen der Tiere passiert sind offensichtlich. Wird der Spieler beispielsweise von Tieren entdeckt und der Gegner bekommt dies an den vorbeilaufenden, flüchtenden Tieren mit, so wird Alarm geschlagen. Der Spieler hat demzufolge seine Taktik bzw. Vorgehensweise zu ändern. Der zweite Punkt der dem Spieler als hilfreich erscheint ist, dass Gegner manchmal ihre Posten verlassen um Tieren hinter herzuschauen bzw. es zu töten was Lücken in der Verteidigungslinie mit sich bringt.
Aufgrund der Malaria an die der Spieler bereits am Anfang des Spiels erkrankt verändern sich mit der Zeit die Ausdauer des Spielers sowie weitere Dinge.
Die Windgeschwindigkeit bzw. –richtung wird keinen Einfluss auf die Flugbahn von Granaten oder Projektilen haben. Auch der Gleiter wird sich nur teilweise an den Wind halten wobei dieser noch überarbeitet werden muss. Nur auf Feuer, eines der Kernelemente von Far Cry 2, wird der Wind Einfluss haben.
Alles weitere wie gesagt auf der offiziellen Seite.

190

Freitag, 22. Februar 2008, 16:33

Ich sag nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und thx ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 22. Februar 2008, 19:22

Zitat

Original von Phil209
Das zweite Video ist ne Werbung die nichts mit der Cryengine zu tun hat .

Das dritte Video ist zwar neu für mich , doch steht da nichts von Xbox360 .... denke auch dieses Video ist ne Demo die auf einem entsprechenden Pc lief .

Alles in allem ist das doch nichts neues ... Die CryEngine 2 wie sie auf dem Pc aussieht sollte doch schon jeder kennen .
Ich hatte jetzt mit einer Demo auf der Xbox360 gerechnet ^^

Das zweite Video ist keine Werbung - es ist bewusst an die Werbung von Sony Bravia angelehnt um zu zeigen was die Engine kann.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 23. Februar 2008, 10:39

Zitat

Original von Phil209
Ich sag nur GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und thx ^^


glaubst es jetzt endlich :biglaugh:

193

Samstag, 23. Februar 2008, 11:09

Die Cryengine 2 läuft bereits auf xbox 360 und PS3! Sie wurde auch auf der
GCD 08 präsentiert jedoch vorläufig nur ausgesuchten Entwicklern bzw. Publikum.

194

Samstag, 23. Februar 2008, 13:24

Wenn das hier die CryEngine 2 ist
[IMG][URL=http://img141.imageshack.us/my.php?image=cryengine2tu2.png][IMG]http://img141.imageshack.us/img141/7836/cryengine2tu2.th.png[/IMG][/URL][/IMG]

Dann bin ich dick drauf reingefallen ^^
Für mich lässt sich da jetzt echt kein Unterschied zur Realität feststellen.
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (23. Februar 2008, 13:26)


195

Samstag, 23. Februar 2008, 22:53

wer es noch nicht kennt...............

25 min. Demo

Die Gasflaschen sind imo das Highlight :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




196

Samstag, 23. Februar 2008, 23:09

nun ja aus irgendeinem grund finde ich das das nicht so gut aussieht :] wie die anderen videos
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

197

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:01

Zitat

Original von araxa
nun ja aus irgendeinem grund finde ich das das nicht so gut aussieht :] wie die anderen videos


Hm ,... zeig mir mal das Video in welchem du meinst das es dort besser aussieht .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

198

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:21

Nennt mich Gott....

hier ein kleiner Auschnitt aus der neue (04/08) Pc Action über Far Cry (4 Seiten).

Unter andereM:
Reales Termin verschoben
und vieles mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILGEILGEIL

Hier:
http://rapidshare.com/files/94618135/Far_Cry.pdf.html

199

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:59

Nice one !

Gut das ichs mir schnell geladen habe xD

Weiß nich ob das so legal ist ^^
Vielleicht streicht noch ein oder der andere Admin diesen Link xD


ICh freu mich so das die den Realismus unterstützen !

ICh hasse Games wo Dinge nicht logisch sind (Komplett Bioshock?xD)

Und das sich die Waffen abnutzen find ich total geil
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 22:07)


200

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:06

Zitat

Original von Phil209
Nice one !

Gut das ichs mir schnell geladen habe xD

Weiß nich ob das so legal ist ^^
Vielleicht streicht noch ein oder der andere Admin diesen Link xD


Psssttt.......... ist natürlich Legal!!! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten