Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 041

Dienstag, 4. November 2008, 14:19

Zitat

Original von uprock

Zitat

naja die idee ist ja so eig. nicht schlecht, nur hätte ichs besser gefunden, wenn man die stützpunkte einnimmt, das dann in diesem bereich keine neuen gegner mehr spawnen, auch ist es ziemlich nervig die ganze zeit sein auto wieder reparieren zu müssen.
im allgemeinen hätte man die landschaft etwas lebhafter gestalten können, mehr tiere, viel mehr tiere, pinkelnde wachen kA irgendetwas halt ^^


ja, also ich finds schon ok, dass die wachen respawnen, da die punkte auch logisch sind - also tote posten sind dann irgendwie merkwürdig. auch wäre is realistisch, dass natürlich eine fraktion wieder diverse strategische knotenpunkte zurückerobert, nur hätte dies einfach logischer gemacht werden können.

also erstmal nach einer nachvollziehbaren zeit. manchmal fahre ich aus dem km² raus und wieder rein und plötzlich ist der wachpunkt wieder besiedelt. es müssten gewisse konvois aus einer art hauptzentrale so ca. nach 24 h sich auf den weg machen und das ding besiedeln - es hätte sicherlich spass gemacht, das gebiet zu vermienen und auf die "neubesetzer" zu warten. damit wäre es logisch, dass ein verlassen des gebietes dazu führt, dass es wieder besetzt wird, ein verbleiben jedoch dazu, dass der stützpunkt mir gehört und ich mich in dem gebiet eine gewisse zeit stressfrei aufhalten kann..


das klingt doch mal geil!
wäre eine gute lund logische bzw spaßige lösung gewesen

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 042

Dienstag, 4. November 2008, 14:22

ein cooles feature wäre gewesen, wenn man eine, mit individuellem logo selbst gestaltete, fahne an einem mast hissen könnte. wenn ich dann nach einigen tagen wieder zurückkehre und sehe, dass sie durch des gegners emblem ersetzt wurde (UFLL oder APR), dann weiß ich: aha, zeit für den raketenwerfer :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 14:23)


2 043

Dienstag, 4. November 2008, 14:27

klingt auch geil^^

waffen modden wäre auch geil gewesen, inkl editor zum waffen anmalen
naja, aber ich glaub da könnte man stunden lang herum schwärmen ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 044

Dienstag, 4. November 2008, 14:32

generell hätte ich auch das ausspähen der gegner besser gemacht. manchmal siehst du einen gegner nicht, selbst wenn er 5 meter neben dir steht, aber man selbst wird aus einem kilometer zielsicher mit einer mp aufs korn genommen. über nachsicht- und wärmequellen-brillen hätte das sneak-element bei far cry 2 deutlich mehr zum vorschein kommen können...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 045

Dienstag, 4. November 2008, 14:41

das ist dann halt leider das resultat, wenn man keine zeit in die ai der gegner steckt,ist halt anscheinend am einfachsten sie über 100000000000km einen hs machen zulassen.
so von der idee und vom setting her find ich das game schon geil gemacht und das mit den ladehemmungen ist auch mal was "neues", aber es sind eben diese kleinen dinge die mich stören.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 046

Dienstag, 4. November 2008, 14:44

in zeiten, in denen die videospielbranche mehr umsätze als hollywood macht, ist der käufer auch recht kritisch geworden. das spielprinzip hätte sicherlich jeder vor 3-4 jahren noch unkritisch unterschrieben. (unabhängig von der technischen begrenzung :) )

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 047

Dienstag, 4. November 2008, 14:44

Hab das Gem seit gestern nachmittag...

Spiel auf normal und hab da direkt mal ne Frage bzw. Fragen.

Wenn ich an manche Wachposten komme steht da "2/67 Wachposten gefunden"...aber das steht da eben nciht bei jedem....?!

Und ein anderes Probem was ich habe,

Bin grade bei der ersten Mission und mit geht auf dem weg dahin immer die Muni aus...was kann man denn da machen?

Mit dem Geschütz auf den Wägen kann ich auch nicht schiessen bzw. damit trifft man nicht mal wenn der Gegener direkt vorm Auto steht....

Find das Spiel iwie jetzt schon ziemlich schwer!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 048

Dienstag, 4. November 2008, 14:54

Zitat

Original von Marius92
Hab das Gem seit gestern nachmittag...

Spiel auf normal und hab da direkt mal ne Frage bzw. Fragen.

Wenn ich an manche Wachposten komme steht da "2/67 Wachposten gefunden"...aber das steht da eben nciht bei jedem....?!

Und ein anderes Probem was ich habe,

Bin grade bei der ersten Mission und mit geht auf dem weg dahin immer die Muni aus...was kann man denn da machen?

Mit dem Geschütz auf den Wägen kann ich auch nicht schiessen bzw. damit trifft man nicht mal wenn der Gegener direkt vorm Auto steht....

Find das Spiel iwie jetzt schon ziemlich schwer!


1:
man kann jeden wachposten einnehmen, nur muss man an bestimmten punkten stehen, damit die nachricht kommt. meistens kommt die message, wenn man an der munitionskiste (bzw. granaten/benzinkiste) oder an einem medikit steht, dass an einem haus z.b. montiert ist. vorher ist der punkt NICHT ausgespäht (was durch das schlosssymbol auf der karte dargestellt wird). du musst also nach der munikiste schauen und dann rangehen. das kann sich ziemlich frustrierend gestalten, wenn kisten durch granaten oder raketen oder feuer explodiert sind...

2.:
wenn dir die muni ausgeht, kannst du zum einen die waffen der gegner aufheben. diese sind aber meistens von minderer qualität und blockieren schnell. manche waffen, die du im laufe des spiels kaufen kannst, funktionieren aber auch mit der muni der gegnerischen waffen. z.b. sammelst du muni für die schallgedämpfte MP5 (im waffenladen erhältlich, falls freigeschaltet), wenn du einfach über die AK47, die ein getöteter gegner verloren hat, läufst. auch in den wachposten lassen sich munitionskisten finden.

weiterhin kannst du muni in den lagerhäusern neben dem waffenladen besorgen oder später dann in deinem versteck, dass mit zunehmend gelöster missionen verbessert wird. man findet dann dort also im laufe des spieles munitionskisten oder einen jeep mit fetterer wumme vor...

das spiel is wirklich am anfang etwas schwierig, aber bessere waffen und präzissions- und verlässlichkeitshandbücher helfen dir, mehr gefahr auszustrahlen. es empfielt sich also, am anfang erstmal die waffenhändleraufträge zu machen, da du damit waffenmodelle freischaltest...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 049

Dienstag, 4. November 2008, 14:59

Ok...danke.

Also solange die Schlösser an den Wachposten angezeigt werden,sind die sozusagen noch nicht endeckt,oder?

Ist es denn normal das man mit dem Geschützen auf Jeeps absoult nichts trifft?

Und nochmal wegen der Munition,ich hab nur das Problem das ich wegen den Posten immer alles verballern muss,zurückfahren zum Waffenladen geht da auch nicht mehr,weil ich ja dann wieder an der Posten muss....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 050

Dienstag, 4. November 2008, 15:03

Mit dem Geschütz auf dem Jeep kann man auch Zielen ;)

Ich Treff damit eigentlich ganz gut...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 051

Dienstag, 4. November 2008, 15:05

Zitat

Original von uprock
in zeiten, in denen die videospielbranche mehr umsätze als hollywood macht, ist der käufer auch recht kritisch geworden. das spielprinzip hätte sicherlich jeder vor 3-4 jahren noch unkritisch unterschrieben. (unabhängig von der technischen begrenzung :) )

zumal heute ja spiele um die 60 - 70€kosten wenn nicht mehr wen es eine CE ist.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 052

Dienstag, 4. November 2008, 15:10

Zitat

Original von Marius92
Ok...danke.

Also solange die Schlösser an den Wachposten angezeigt werden,sind die sozusagen noch nicht endeckt,oder?

ja, also sie gelten dann nicht als ausgespäht. pragmatisch gesehen ist es aber egal, weil es sowieso keinen erfolg darauf gibt, ob nun alle freigeschaltet sind, oder nicht. spielerisch bringt es überhaupt nix...

Ist es denn normal das man mit dem Geschützen auf Jeeps absoult nichts trifft?

eigentlich nicht. wenn einer direkt vor dem jeep steht, dann ist es logisch, dass die bewegunseinschränkung eines montierten geschützturm es nicht zulässt, dass man sowohl horizontal, als auch vertikal komplette bewegunsfreiheit hat, aber ich z.b. räume prinzipiell die erste welle an gegner nur mit dem geschützturm ab. am besten, du stoppst ca. 50 m vor dem wachposten und nimmst die leute auf distanz aufs korn. klappt eigentlich ganz gut. schlecht ist, direkt in den posten zu fahren, da sie dich dann von allen seiten angreifen können...


Und nochmal wegen der Munition,ich hab nur das Problem das ich wegen den Posten immer alles verballern muss,zurückfahren zum Waffenladen geht da auch nicht mehr,weil ich ja dann wieder an der Posten muss....

ja, also wie schon gesagt: munition gibts eigentlich überall. an den posten, später bei den safe houses usw... meistens ist ja auch noch ein anderer waffenladen entweder auf dem weg oder in der nähe der mission, insofern gibt es viele möglichkeiten, sich wieder zu bewaffnen bzw. muninachschub zu bekommen...

flexibel musst du auf jeden fall sein. und das bedeutet, auch manchmal die waffen der gegner zu benutzen ;) aber wenn du den großteil der posten über das MG des jeeps ausschaltest, kommst du nur selten in muni-not...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 15:12)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2 053

Dienstag, 4. November 2008, 15:18

Zitat

Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.

wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert ;)


es ist ja in ordnung wenn mann ein bisschen Action auf dem langen Weg zur Mission hat, aber muss jede Kreuzung und jeder Trampelpfad mit Gegnern überhäuft sein?? und wenn man Glück hat das das Gewehr die Mission durchgestanden hat, es spätesten auf dem Rückweg, wo man vorher eigentlich den Bereich gesäubert hat wieder alle Gegner da sind und dann die Waffe den Geist aufgibt. Wenn sogar jedes Blatt und jeder Grashalm in Echtzeit dargestellt wird, wie unlogisch ist doch die Tatsache das jeder Wachposten innerhalb von 5 min. wieder besetzt ist, oder habe ich irgendwo übersehen das die Rebellen Hubschrauber haben!!
Nene, nix für mich, bin eigentlich ein Shooterfan und ich hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, war leider ein Fehlgriff. Euch aber trotzdem noch viel Spass damit.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 054

Dienstag, 4. November 2008, 15:20

Zitat

Original von Headhunter AD71

Zitat

Original von uprock
ein ego-shooter im openworld-gewand ist anscheinend doch nicht jedermanns sache.

wenn auf dem weg zu den missionen nix passieren würde, würden sich wiederrum einige leute aufregen, dass zu wenig passiert ;)


es ist ja in ordnung wenn mann ein bisschen Action auf dem langen Weg zur Mission hat, aber muss jede Kreuzung und jeder Trampelpfad mit Gegnern überhäuft sein?? und wenn man Glück hat das das Gewehr die Mission durchgestanden hat, es spätesten auf dem Rückweg, wo man vorher eigentlich den Bereich gesäubert hat wieder alle Gegner da sind und dann die Waffe den Geist aufgibt. Wenn sogar jedes Blatt und jeder Grashalm in Echtzeit dargestellt wird, wie unlogisch ist doch die Tatsache das jeder Wachposten innerhalb von 5 min. wieder besetzt ist, oder habe ich irgendwo übersehen das die Rebellen Hubschrauber haben!!
Nene, nix für mich, bin eigentlich ein Shooterfan und ich hab mich tierisch auf das Spiel gefreut, war leider ein Fehlgriff. Euch aber trotzdem noch viel Spass damit.

Greetz


also was die problematik angeht, hab ich bereits n paar posts zuvor geschrieben, wie meiner meinung nach das problem hätte gelöst werden können ;)

ich kann deine kritik auf jeden fall nachvollziehen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 055

Dienstag, 4. November 2008, 15:25

Ist das eiglt. egal welchen Charakter man nimmt?

Hab jetzt den Japaner genommen....

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 056

Dienstag, 4. November 2008, 15:26

Zitat

Original von Marius92
Ist das eiglt. egal welchen Charakter man nimmt?

Hab jetzt den Japaner genommen....


das ändert nur deine buddis. hättest du nich den japaner genommen, dann wäre der als kumpel im spiel anzutreffen. so ist es jetz ein anderer. das ändert nix an den skills...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 057

Dienstag, 4. November 2008, 15:27

Ja den er ist nur ein Freund und du spielst ihn ja nicht.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die anderen befreit man ja nach und nach in der Story.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 058

Dienstag, 4. November 2008, 15:37

Mir ist das mittlerweile zu blöd geworden dauernd wenn man eine HAuptmission annimmt man gleich wie Nebenmission machen muss ( blau )

Mach jetzt nur noch dir Roten ! Hab letztens von mir nen Kollegen gekillt als ich ihm bei ner schießerei helfen musste. Ich gleich mit Raketenwerfer rein und er musst leider auch dran glauben ! :biglaugh:

Edit: Hat einer von euch schon mal nen verletzten Kollegen das Lichtr ausgeknippst als er am Boden verletzt war und man selber keine Spritzen zur heilung hatte ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man hält dem verletzten Kollegen die Knarre an Kopf dreht sich weg und *BUMM* :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (4. November 2008, 15:40)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 059

Dienstag, 4. November 2008, 15:46

wie geht das denn? mit Y?

Edit:

die blauen missionen sind aber auch ziemlich cool, z.b.:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als man so nen typen auf nem kahn killen soll und der buddy vorschläg, so nen alten sprengkopf zu klauen, damit man die brücke überm fluss sprengt, um den kahn so zu versenken :D war cool.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (4. November 2008, 15:52)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 060

Dienstag, 4. November 2008, 15:50

Zitat

Original von uprock
wie geht das denn? mit Y?


Wird doch angezeigt wie du vorgehen willst ! Ich zocks am Pc


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten