Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Sonntag, 9. November 2008, 14:29

Zitat

Original von haool
Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot


:laugh: :( :O

Man spielt Shooter ohne Zielhilfe. ;)

Abgesehen davon find ich FC2 ziemlich genial. Ist glaub ich sehr Geschmackssache.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten den ganzen Wachposten aus dem Weg zu gehen, umfahren etc..

Man muss nur den richtigen Weg auf der Karte finde. Ich finde es einfach genial diese Freiheit bei den Missionen. Und in der Nacht kan man sich gut in Lager schleichen. Hab in der Nacht schon eine Mission in einem riesen Lager voll mit Wachen erfüllt, ohne auch nur eine Wache zu töten.

2 122

Sonntag, 9. November 2008, 15:06

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Und die Gegner sieht man irgenwie auch nie.
Da wird man von 5 Gegnern oder mehr abgeschossen (ich weiß nicht ob es so viele waren, ich hab sie net gesehen) und sieht keinen einzigen, weil sie andauernd in einem Busch sitzen und dich sehen aber du nicht sie. :wall:


Ist doch nicht dein erster Shooter, mensch ey

Ist doch im Prinzip genau dasselbe wie COD4

Du laufst da rum und einer schießt auf dich, dann leuchtet son roter Streifen auf und du weißt sofort wo der Schuss herkam.

Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot


Das is nicht das Problem, also ich weiß schon wo er steht aber ich seh ihn nicht weil er immer hinter irgendetwas steht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 123

Sonntag, 9. November 2008, 15:46

Achso ja das ist blöd...vielleicht ein paar schritte nach rechts gehen?^^

FFMBasser natürlich spielt man ohne Shooterhilfe, aber nicht Far Cry 2, denn das ist mal echt mühsam, so komisch wie sich die Gegner bewegen.

Und man kann auch nicht so präzise wie zb bei einem COD4 zielen, auch aufgrund der Waffen.

Also lieber mit Hilfe
[spielverderber][/spielverderber]

2 124

Sonntag, 9. November 2008, 19:49

Zitat

Original von haool
Achso ja das ist blöd...vielleicht ein paar schritte nach rechts gehen?^^

FFMBasser natürlich spielt man ohne Shooterhilfe, aber nicht Far Cry 2, denn das ist mal echt mühsam, so komisch wie sich die Gegner bewegen.

Und man kann auch nicht so präzise wie zb bei einem COD4 zielen, auch aufgrund der Waffen.

Also lieber mit Hilfe


Also ich hab das Gefühl dass das Zielen in FC2 etwas verzögert. Soll heisen dass wenn ich nach rechts ziel die Blickrichtung erst einen ganz kurzen augenblick später gewechselt wird. Bei CoD4 hatt es noch nicht mal ne minimale verzögerung bei CoD4 is es Perfekt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 125

Montag, 10. November 2008, 00:32

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von haool
Achso ja das ist blöd...vielleicht ein paar schritte nach rechts gehen?^^

FFMBasser natürlich spielt man ohne Shooterhilfe, aber nicht Far Cry 2, denn das ist mal echt mühsam, so komisch wie sich die Gegner bewegen.

Und man kann auch nicht so präzise wie zb bei einem COD4 zielen, auch aufgrund der Waffen.

Also lieber mit Hilfe


Also ich hab das Gefühl dass das Zielen in FC2 etwas verzögert. Soll heisen dass wenn ich nach rechts ziel die Blickrichtung erst einen ganz kurzen augenblick später gewechselt wird. Bei CoD4 hatt es noch nicht mal ne minimale verzögerung bei CoD4 is es Perfekt.


Da sind wir uns einig
[spielverderber][/spielverderber]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 126

Montag, 10. November 2008, 10:24

Zitat

Original von FFMBasser

Zitat

Original von haool
Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot


:laugh: :( :O

Man spielt Shooter ohne Zielhilfe. ;)

Abgesehen davon find ich FC2 ziemlich genial. Ist glaub ich sehr Geschmackssache.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten den ganzen Wachposten aus dem Weg zu gehen, umfahren etc..

Man muss nur den richtigen Weg auf der Karte finde. Ich finde es einfach genial diese Freiheit bei den Missionen. Und in der Nacht kan man sich gut in Lager schleichen. Hab in der Nacht schon eine Mission in einem riesen Lager voll mit Wachen erfüllt, ohne auch nur eine Wache zu töten.


ohne eine wachte zu töten...llooooolll :laugh: :laugh: :laugh:
und dann bist mitten in der nacht aufgewacht....
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 127

Montag, 10. November 2008, 10:31

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von FFMBasser

Zitat

Original von haool
Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot


:laugh: :( :O

Man spielt Shooter ohne Zielhilfe. ;)

Abgesehen davon find ich FC2 ziemlich genial. Ist glaub ich sehr Geschmackssache.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten den ganzen Wachposten aus dem Weg zu gehen, umfahren etc..

Man muss nur den richtigen Weg auf der Karte finde. Ich finde es einfach genial diese Freiheit bei den Missionen. Und in der Nacht kan man sich gut in Lager schleichen. Hab in der Nacht schon eine Mission in einem riesen Lager voll mit Wachen erfüllt, ohne auch nur eine Wache zu töten.


ohne eine wachte zu töten...llooooolll :laugh: :laugh: :laugh:
und dann bist mitten in der nacht aufgewacht....


finde das also auch nicht utopisch, das hab ich auch schon geschafft, ein level zu meistern ohne einen zu töten, oder eine eliminierungsmission auf der ich die zielperson eliminierte und ohne einen weiteren schuss abzugeben fliehen konnte.
also möglich ist vieles, (wobei ich nicht auf so schleichblödsinn ala Sam Fischer stehe) (bin eher der mann fürs grobe (m79, M249, AS50) wenn ihr versteht was ich meine :biglaugh: :biglaugh: )

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 128

Montag, 10. November 2008, 10:51

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von FFMBasser

Zitat

Original von haool
Dann drehst dich in die Richtung und zielst( dann zielt er eh automatisch auf die Gegner) und BÄM, tot


:laugh: :( :O

Man spielt Shooter ohne Zielhilfe. ;)

Abgesehen davon find ich FC2 ziemlich genial. Ist glaub ich sehr Geschmackssache.

Es gibt eine Menge Möglichkeiten den ganzen Wachposten aus dem Weg zu gehen, umfahren etc..

Man muss nur den richtigen Weg auf der Karte finde. Ich finde es einfach genial diese Freiheit bei den Missionen. Und in der Nacht kan man sich gut in Lager schleichen. Hab in der Nacht schon eine Mission in einem riesen Lager voll mit Wachen erfüllt, ohne auch nur eine Wache zu töten.


ohne eine wachte zu töten...llooooolll :laugh: :laugh: :laugh:
und dann bist mitten in der nacht aufgewacht....


Funktionierte aber, kannst mir ruhig glauben.

Einfach am Rande des Lagers durch die Büsche geschlichen, dann geschickt in das Zielgebäude und die Wachen umgangen, Generator zerstört und schnell rausgerannt und in den Büschen untergetaucht. :P

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 129

Montag, 10. November 2008, 11:45

also ich weis nicht....ich hab das gefühl bevor ich um die ecke komme riechen die mich schon.... :laugh:
Die sehn mich IMMER!!!
Aber gut ich werds heut abend mal ausprobieren...versprochen :D

ps. brauch ich da den tarnanzug oder is der eh unnötig?
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (10. November 2008, 11:46)


2 130

Montag, 10. November 2008, 12:00

Yep, Tarnanzug ist dafür ein MUSS.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 131

Montag, 10. November 2008, 13:24

Zitat

Original von VENOM
also ich weis nicht....ich hab das gefühl bevor ich um die ecke komme riechen die mich schon.... :laugh:
Die sehn mich IMMER!!!
Aber gut ich werds heut abend mal ausprobieren...versprochen :D

ps. brauch ich da den tarnanzug oder is der eh unnötig?


ich hab keinen, fand den zu teuer, und bei mir funktioniert es rotzdem, allerdings würde ich dir zum pfeilgewehr raten.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 132

Montag, 10. November 2008, 13:44

Hi,

ich bin jetzt auf der 2ten hälfte der Karte,ist es richtig das man sich die ganzen Unterschlupf verbesserungen jetzt wieder neu holen muss...bei mir sind die alle weg?!

Und noch was,

wie funktioniert denn der Mörser?

Bei mir kommt da gelber Rauch und das wars...aber keine explosion oder so...?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 133

Montag, 10. November 2008, 13:49

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich bin jetzt auf der 2ten hälfte der Karte,ist es richtig das man sich die ganzen Unterschlupf verbesserungen jetzt wieder neu holen muss...bei mir sind die alle weg?!

Und noch was,

wie funktioniert denn der Mörser?

Bei mir kommt da gelber Rauch und das wars...aber keine explosion oder so...?


drück ma auf dein X button dann wechselt er die granate. Der Rauch ist nur zum besseren Zielen gedacht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 134

Montag, 10. November 2008, 13:52

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich bin jetzt auf der 2ten hälfte der Karte,ist es richtig das man sich die ganzen Unterschlupf verbesserungen jetzt wieder neu holen muss...bei mir sind die alle weg?!

Und noch was,

wie funktioniert denn der Mörser?

Bei mir kommt da gelber Rauch und das wars...aber keine explosion oder so...?


vergiss den mörser ganz, in nem kampf kast den eh voll vergessen, da bist schon tot(oder hast keine munition mehr) bevor so eine granate endlich mal was trifft.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

2 135

Montag, 10. November 2008, 14:09

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von VENOM
also ich weis nicht....ich hab das gefühl bevor ich um die ecke komme riechen die mich schon.... :laugh:
Die sehn mich IMMER!!!
Aber gut ich werds heut abend mal ausprobieren...versprochen :D

ps. brauch ich da den tarnanzug oder is der eh unnötig?


ich hab keinen, fand den zu teuer, und bei mir funktioniert es rotzdem, allerdings würde ich dir zum pfeilgewehr raten.

mfg


ok...wird probiert :-)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

2 136

Montag, 10. November 2008, 18:34

sagt mal kann man bei far cry die deutsche version im laden kaufen? oder wurde hier auch was geschnitten?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 137

Montag, 10. November 2008, 18:36

Nein, ist komplett Uncut. Also ab zu Mediamarkt ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 138

Montag, 10. November 2008, 18:36

Ist glaub ich net geschnitten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 139

Dienstag, 11. November 2008, 07:23

Hab mir mal den Granatwerfer zugelegt, boah ist der Geil !!!!!
Räumt wie sau :] und dazu "besetzt" er nur den Pistolenplatz im Inventar!

Zum Tarnanzug,
hab bis jetzt keinen und werde auch net sonderlich häufig entdeckt (mit mp5 inkl. silencer und pfeilgewehr) wenn man Nachts geduckt unterwegs ist, geht das vorher hier beschriebene "ins Lager schleichen und "nur" die Zielperson umlegen auch mit normaler Montur ganz gut.

Und an alle Nörgler: zockt´s mal ein bisschen und kauft euch Verbesserungen und schon kommt freude auf versprochen 8)
achja, und kapieren muss man das Spiel natürlich auch :]

Gruß
FF

2 140

Dienstag, 11. November 2008, 12:20

So. Jetzt hab ich Far Cry 2 auch. Die Grafik ist ja mal wirklich genial. Bis auf leichte Schattenprobleme bin ich wirklich begeistert.

Ich war dann allerdings ziemlich überrascht, wie ich nach etwas Autofahren immer wieder abgeschossen wurde. Scheint so, als müsste man sich wohl eher ständig durch den Dschungel schleichen um länger zu überleben.

Jedenfalls machts sauviel Spaß die Gegend zu erkunden und auch einfach mal nur so rumzulaufen. Zu meinem 1. Auftrag hab ichs leider nicht hin geschafft. Wurde vorher immer abgeschossen. Aber vielleicht wird das ja auch mal was... :biglaugh:

Thema bewerten