Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:37

Ich glaub , trotz der angeblichen bestätigung der Entwickler das es sich auf allen Plattformen um das selbe Spiel handelt, irgendwie immer noch nicht daran .

Bei Crysis gab es so eine Aufrur darum das es nur auf dem Pc laufen würde und die Konsolen zu schwach wären ... das Crytek damit zeigen will das der Pc auch weiterhin den Konsolen überlegen bleibt und anlaufstelle 1 ist was games betrifft .
Dann hieß es der Ramspeicher würde zu schlecht sein für die riesigen Levels und man müsste zuviel streichen als das das Spiel noch schön aussehen würde ...

Und jetzt ?
FarCry 2 is doch mindestens genauso riesig wie Crysis ...
Und dazu hat das Game die ganzen selben Effekte wie Crysis und auch dieselben Features + noch mehr .
Und dazu soll es auf den Consolen auch noch die beste Optik bringen .

Also was stimmt denn jetzt ?


Wenn FarCry 2 läuft , wer will dann noch Crysis Instincts ?
Warum läuft Crysis nicht wenn FarCry 2 tatsächlich so läuft ?

Und wer zum Teufel holt sich einen 2500 euro Pc wenn Games wie FarCry 2 auf der Xbox360 laufen ? xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 22:38)


202

Sonntag, 24. Februar 2008, 22:43

Zitat

Original von Phil209
Ich glaub , trotz der angeblichen bestätigung der Entwickler das es sich auf allen Plattformen um das selbe Spiel handelt, irgendwie immer noch nicht daran .

Bei Crysis gab es so eine Aufrur darum das es nur auf dem Pc laufen würde und die Konsolen zu schwach wären ... das Crytek damit zeigen will das der Pc auch weiterhin den Konsolen überlegen bleibt und anlaufstelle 1 ist was games betrifft .
Dann hieß es der Ramspeicher würde zu schlecht sein für die riesigen Levels und man müsste zuviel streichen als das das Spiel noch schön aussehen würde ...

Und jetzt ?
FarCry 2 is doch mindestens genauso riesig wie Crysis ...
Und dazu hat das Game die ganzen selben Effekte wie Crysis und auch dieselben Features + noch mehr .
Und dazu soll es auf den Consolen auch noch die beste Optik bringen .

Also was stimmt denn jetzt ?


Wenn FarCry 2 läuft , wer will dann noch Crysis Instincts ?
Warum läuft Crysis nicht wenn FarCry 2 tatsächlich so läuft ?

Und wer zum Teufel holt sich einen 2500 euro Pc wenn Games wie FarCry 2 auf der Xbox360 laufen ? xD



Ich denke, dass Far Cry nicht Identisch aussieht wie das Maximum auf dem Pc. Vlt. ist das ein Unterschied wie zwischen High und Very Hifh bei Crysis, mehr aber nicht.

PS. In zwei Jahren lacht man sich kaputt und wirft solche Games wie Crysis als Arcadetitel herum (naja fast.).

203

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:07

Ja klar wird es grafisch denk ich schon wesentliche Abstriche geben ...

Aber is doch vollkommen egal ...
Alleine ein trotzdem hübsches Spiel mit den ganzen Features und diesen riesigen Levels usw...

Da lohnt es sich nicht mehr nur um das beste an Grafik genießen zu können mal gut 2000 Euro mehr auszugeben .

Da hol ich mir lieber nen Laptop und für Games ne Xbox360 ^^

Naja da übertreibst du ein wenig , ich denke in 5 Jahren wird man Crysis als Arcade Titel scherzhaft bezeichnen .
Abgesehen davon ist das doch vollkommen egal ... was hat das mit dem Thema zu tun ? ^^

In dieser Generation sind das die Top Games .
In der nächsten Generation wo Crysis und FarCry 2 wie heutzutage FarCry sind , wird es eine neue Xbox geben ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 23:09)


204

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:21

Reine Programmierungssache!

Ich meine, guck doch mal, solche Spiele wie Half-Life 2 haben SUPER MEGA gute Grafik und laufen noch auf dem letzten Toaster, gegen Beispiel is z.B. S.T.A.L.K.E.R oder Crysis. Wenn es Ubisoft schafft (wovon ich auch wegen der Verzögerung auf Q4 2008 ausgehe) Far Cry 2 gut zu programmieren sollte es logischer Weise klappen, meinst du nicht?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 25. Februar 2008, 00:00

genau meine meinung, Half Life 2 war ein gutes beispiel ;) aber der Phil ist ein pesimist das hab ich schon festgestellt zumindest was FC2 angeht ;).

was aber auch nicht so schlecht ist weil dann wird er wenigstens nicht entäuscht. Dennoch bin und bleib ich ein optimist!

206

Montag, 25. Februar 2008, 10:01

Zitat

Original von Pinhead_666
genau meine meinung, Half Life 2 war ein gutes beispiel ;) aber der Phil ist ein pesimist das hab ich schon festgestellt zumindest was FC2 angeht ;).

was aber auch nicht so schlecht ist weil dann wird er wenigstens nicht entäuscht. Dennoch bin und bleib ich ein optimist!


für FC2 bleib ich auch optimist. ich hoffe einfach auf das beste an grafik und gameplay.
die erwähnten features wie abnutzung der waffen, selbstständiges verarzten und interaktive umwelt werden mich zumindest in punkto gameplay nicht enttäuschen.
und wenn die grafik auf der box jetzt nicht 100%ig fotorealistisch ist kann ich damit auch leben...

207

Montag, 25. Februar 2008, 11:32

Jop genau ^^ immer eher pessimistisch bleiben und dann nicht mehr aus dem Staunen rauskommen , als von Anfang an zuviel erwarten und vielleicht enttäuscht werden xD

Aber das mit Halflife 2 stimmt ... TOP game und lief auf meinem alten Rechner mit allem also Antianaliasing etc. sehr gut .

FarCry lief ziemlich scheisse dagegen ... Valve hats einfach richtig gut programmiert .


Aber Programmierung ists ja nicht alleine ... Hardware ist Hardware oder nicht ?


Aber ich will ja nich der Buhman sein ^^ wird shcon top game und ganz toll auf der 360 xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Februar 2008, 11:36)


208

Sonntag, 2. März 2008, 16:29

ich denke auch das es schlechter als auf dem pc :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araxa« (2. März 2008, 16:29)


209

Sonntag, 2. März 2008, 16:43

Zitat

Original von araxa
ich denke auch das es schlechter als auf dem pc :]


Inwiefern jetzt ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

210

Sonntag, 2. März 2008, 16:56

ich denke das die xbox 360 version schlechter als die pc version ist von der grafik hehr :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

211

Sonntag, 2. März 2008, 16:58

Zitat

Original von araxa
ich denke das die xbox 360 version schlechter als die pc version ist von der grafik hehr :]

Grafik ist nicht alles :lehr:
Man denke an GTA SA

212

Sonntag, 2. März 2008, 18:08

Jop das schon richtig


Aber wie rechnet man das eigentlich nun mit der Hardware der Xbox360 ?

Geforce 8800 Ultra

-128 Shadereinheiten
-1280 Mhz Speichertakt
-768mb

Xbox360 Grafikkarte

-48 Shadereinheiten
-500 Mhz
-512mb


Die beste Grafikkarte vom Pc is also um Welten besser .
(Werte nicht exact)

Doch stimmt es das die Konsolen Hardware mehr leistet als selbige Hardware in einem Pc ?

Manche sagen eine Konsole wäre ein verkrüppelter Pc . Eine Konsole bietet genau das was man für den Preis auch im Pc Bereich bekommt .

Stimmt das ?

Jemand anderes z.B ist davon überzeugt das die Xbox360 Hardware ungefähr dreimal so gut ist wie entsprechende hardware in einem Pc .

Ich hab von Sowas NULL Ahnung !
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (2. März 2008, 19:00)


213

Sonntag, 2. März 2008, 22:53

Nenene, niemals kann ein Pc zum Preis vbon selbst 600 Euro bei einer Xbox 360 in geringster Weise mithalten!!!

214

Montag, 3. März 2008, 15:20

Die Geforce 8800 Ultra kostet ja schon 600 Euro.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 3. März 2008, 16:54

Bei einer Konsole sind die Komponenten genau aufeinander abgestimmt, dass macht es auch für Entwickler einfacher, da Sie genau für eine Hardwarekombination entwickeln müssen!

Jeder von uns kann seinen PC individuell zusammenstellen, so dass Entwickler eine Kombatibilität für ein breites Spektrum abdecken müssen!

Bei einer XBOX 360 bzw. PS 3 passen die Bestandteile zusammen bzw. sind so gut aufeinander abgestimmt, dass zwar ein PC nach Außen hin
überlegen scheint, Entscheidend ist hier jedoch das Zusammenspiel!

Was nützen mir die 11 besten Spieler der Welt, wenn Sie einfach nicht perfekt zusammenspielen können!

Klar irgendwann wird auch die neue Konsolengeneration am Ende sein, wenn ich aber überlege welchen PC ich für Gears of War gebraucht hätte......

216

Montag, 3. März 2008, 18:39

Wäre es nicht ein Wunder so gute Hardware zu bekommen für das wenige Geld ?
Eine Xbox360 kostet 300 Euro .
Der Zweck ihrer Herstellung ist Geld verdienen .
Also rechnen wir mal ein Drittel vom Preis als Gewinn ab .
Das heißt es bleiben 200 Euro für den Rest .
Davon würde sogar noch was abgehen bevor man die eigentliche Geldsumme hat , die für die Hardware zur Verfügung steht .

Also wie ist es möglich so günstig derartige Hardware zu produzieren ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

217

Montag, 3. März 2008, 19:07

Zitat

Original von Phil209

Also wie ist es möglich so günstig derartige Hardware zu produzieren ?


gibts denn hier keine BWL Studenten die ein wenig mehr von finanzwesen verstehen?! :)
ich kenne mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß ist die produktion einer konsole in den ersten monaten sowieso unrentabel.
erst nachdem der verkauf ins rollen kommt und preiswertere herstellungsverfahren entwickelt werden können, wird eine hardware-produktion rentabel...

aber vielleicht verarscht die Hardware-Industrie, grade im PC bereich auch einfach die ganze welt und eine GeForce 8800 kostet in der produktion in wirklichkeit nur 34,50€.... :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 4. März 2008, 10:08

Genau, die Konsole wird subventioniert. Das Geld kommt über die Spiele wieder rein. Würde man die Konsole so verkaufen das die Gewinn einfährt würde sie, genau wie ein PC, diese Preise nicht einhalten können.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

219

Dienstag, 4. März 2008, 15:03

Is der Release Termin eigentlich immer noch DIESEN MONAT ?????
[GC2]GhostDog085[/GC2]

220

Dienstag, 4. März 2008, 15:10

Zitat

Original von Phil209
Is der Release Termin eigentlich immer noch DIESEN MONAT ?????


wie kommst du darauf??
alles was es von dem spiel bisher gibt sind zwei tech-demos und ein abgefilmtes gameplay-video.
gibt meines wissens nach noch nicht mal einen genauen release-termin

Thema bewerten