Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 181

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:07

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich ziele NIE auf den Kopf xD


lol das is aber mal echt gemein, der kann nacher nicht mehr sitzen lol
[spielverderber][/spielverderber]

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

2 182

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:38

Sag mal... ich hab Morphiumspritzen dabei, aber wenn ich meinen Kameraden wiederbeleben will steht mir nur die Pistole zur Auswahl... was ist das bitte für ein Scheiß?

2 183

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:14

Naja,eigtl. musst du doch nur ne Taste drücke,weiss grad nicht welche dann wechselt man...wenn das nicht geht,naja dann knall ihn doch ab.

---

Hab da auch mal ne Frage,

wenn ich ich jetztin der ersten Hälfte alle Bänder gefunden hab,kann ich dem Ruben die da auch noch geben wenn ich schon in der zweiten Hälfte des Spiels bin?

Weil dort sitzt er ja auch noch in der Bar,
oder kann man ihm da nur die Bänder der zweiten Hälfte geben...das wär ja doof.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 184

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:18

@john steht eigentlich dort wie man wechselt. Musst einfach die gleiche Taste drücken wie du dich auch selber heilst, RT? glaub ich jedenfalls.

@marius habs nicht ausprobiert aber gehört das es wohl in der Zweiten Hälfte nicht mehr gehen soll
[spielverderber][/spielverderber]

2 185

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:22

Naja...

und wie kann man karten bewerten...?

Achja...war bei der LE,eigtl. die karte mit dabei auf der auch alle Diamanten angezeigt sind...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (9. Dezember 2008, 20:25)


2 186

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:03

@john vegaz. Du musst, wenn du den im Arrm hast auf die Schusstaste drücken, dann haut er dem die Spritze rein.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 187

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:02

Zitat

Original von Marius92
Naja...

und wie kann man karten bewerten...?

Achja...war bei der LE,eigtl. die karte mit dabei auf der auch alle Diamanten angezeigt sind...?


Ja karte war dabei.

Und Karten bewertest du indem man sie nach dem Online stellen gegen andere Spielt, und nach dem Spiel steht dort unten kurz Karte bewerten, mit Y glaub ich

Kannst sogar deine eigene bewerten^^
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (10. Dezember 2008, 15:02)


2 188

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:49

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich bekomm das erst zu weihnachten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 189

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:04

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Marius92
Naja...

und wie kann man karten bewerten...?

Achja...war bei der LE,eigtl. die karte mit dabei auf der auch alle Diamanten angezeigt sind...?


Ja karte war dabei.

Und Karten bewertest du indem man sie nach dem Online stellen gegen andere Spielt, und nach dem Spiel steht dort unten kurz Karte bewerten, mit Y glaub ich

Kannst sogar deine eigene bewerten^^


ne also die standorte der diamanten sind auf der LE karte nicht eingezeichnet.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

John Vegaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Leer

Beruf: Krankenpfleger

  • John Vegaz
  • Private Nachricht senden

2 190

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:35

Okay, das ist 100% ein Bug. Ich habe 4 Morphiumspritzen und wenn ich Y drücke um ihn in den Arm zu nehmen greift der Charakter gleich zur DE. Ich kann ihm nur den Gnadenschuss geben, egal wie oft ich auf Links oder Rechts drücke...
Das kotzt mich irgendwie total an.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 191

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:50

Scheiß auf die Freunde, knall sie ab, gibt eh 10 oder so und nachteil hast dabei doch eh keinen
[spielverderber][/spielverderber]

2 192

Samstag, 13. Dezember 2008, 01:07

Hat jemand den Bonus Content schon gezockt? Ist es normal das alle Savegames nach dem Update verschwinden? Jemand eine Lösung? Ich habe nämlich keine Lust nochmal alle Diamanten zu suchen...bzw alles nochmal von vorne zu spielen...

2 193

Samstag, 13. Dezember 2008, 11:29

Kopier doch einfach deinen Spielstand und machs auf dem 2ten..hab ich auch gemacht.

Ich glaub da würde auch so nichts passieren,aber sicher ist sicher.

2 194

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:27

okay hat sich erledigt, andere frage zum fortunes pack, wo steht das quad und das andere neue fahrzeug?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

2 195

Dienstag, 23. Dezember 2008, 08:35

woah,farcry 2 sieht ja klasse aus,und so eine riesige spielwelt,errinert ein bisschen an just cause finde ich.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

2 196

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:26

Zitat

Original von jaho1
woah,farcry 2 sieht ja klasse aus,und so eine riesige spielwelt,errinert ein bisschen an just cause finde ich.


Find ich auch. Hab mich jetzt son bisschen warm gespielt, gefällt mir auch ganz gut. Das Einzige was nervt sind die manchmal ewig laaangen Fahrwege die man zurücklegen muss -.- . Und das man nur in den Unterschlupfen speichern kann. Soweit ich weiß kann man in der PC Version immer speichern. Wäre das auf der Konsole denn so schwer umzusetzen gewesen ?(
[spielverderber][/spielverderber]

2 197

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:11

Gibts bei Far Cry 2 auch so eine Art "Story" ?( Bis jetzt war das eher so eine Art "Hol dir den Auftrag, erledige ihn, hol dir den nächsten" :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 198

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:28

Zitat

Original von offense04
Gibts bei Far Cry 2 auch so eine Art "Story" ?( Bis jetzt war das eher so eine Art "Hol dir den Auftrag, erledige ihn, hol dir den nächsten" :rolleyes:


Ja, ab der Hälfte gibts ein bisschen was :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 199

Sonntag, 28. Dezember 2008, 04:27

konnt's jetzt auch mal anspielen, muss sagen das es langsam anfängt spass zu machen...

nervig ist aber dennoch die ewige hin- und hergurkerei :rolleyes:

KI ist dumm wie 10 meter feldweg...

grafik ist ab und an ein echter hingucker 8o

vielleicht spiel ich morgen weiter...
Lass das mal den Papa machen!

2 200

Freitag, 2. Januar 2009, 12:00

Da ich auf den voran gegangenen Seiten keine Antwort gefunden habe, bin ich mal so frei und stell die Frage:
Wo finde ich Reuben? Habe mittlerweile zufällig schon zwei Bänder gefunden, aber er sitzt nicht mehr in der Bar und ich wüsste auch nicht wo er sich sonst rumtreibt. Habt ihr ne Idee?

EDIT: Hat sich schon erledigt. Problem geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (2. Januar 2009, 12:46)


Thema bewerten