Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Montag, 6. April 2009, 13:22

nein habs nochmal versucht klappt nich immer^^

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

2 242

Mittwoch, 8. April 2009, 21:25

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Einzig die langen fahrten waren ab und an was nervig. Die Umgebung ist der Wahnsinn.

2 243

Donnerstag, 9. April 2009, 10:38

Habe das Spiel nun schon seit ein paar Tagen durch und muss sagen, dass die langen Fahrten noch ok gewesen wären (Bushaltestelle), wenn da nicht diese andauernd sich neu auffüllenden, nervigen Wachposten gewesen wären. Dass nicht so viele Tiere vorkommen finde ich realistisch, man läuft eben nicht allen 100 Metern einem Büffel oder einem Zebra über den Weg. Insgesamt, dank cooler Grafik, schöner Steuerung und insgesamt doch sehr realem Spiel meiner Ansicht nach 85% wert.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 244

Donnerstag, 9. April 2009, 21:36

ich habs von meinem kumpel ausgeliehen.
Die grafik und so TOP!
Aber das Gameplay finde ich langweilig.. immer das gleiche ..
Suche Schweizer Clan

2 245

Freitag, 10. April 2009, 18:22

schonmal MP gezockt macht echt spaß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koreh« (10. April 2009, 18:23)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 246

Freitag, 10. April 2009, 18:24

Ich finde das Spiel für den MP leider völlig ungeeignet. Das beste ist gerade noch der Editor.
"Don't eat the fucking candy!"

2 247

Freitag, 10. April 2009, 18:26

so schlimm is der mp nich, auf jeden fall besser als der sp

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 248

Freitag, 10. April 2009, 18:33

Zitat

Original von Bratti
so schlimm is der mp nich, auf jeden fall besser als der sp


Ich finde das genau anders herum. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

2 249

Freitag, 10. April 2009, 18:39

ich find den MP geil PUNKT :D
und wenn dann noch der hardcore patch rauskommt *freu*

2 250

Freitag, 10. April 2009, 18:41

Es war immer nur das selbe, mission annehmen ( die charaktere sprechen nur einzelne wörter Oo wie: Bombe, gewächshaus, boom, noch fragen?) dann zur mission fahren und auf dem weg die immer wieder respawnenden wachposten )...kann man wenn man im süden is wieder in den norden der karte? da is ja die scheiss wüste zwischen-.-

der mp ist besser, auch wenn das heilsystem doof ist

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 251

Freitag, 10. April 2009, 20:03

ich habe das spiel heute nochmal online gespielt und muss sagen, dass es echt spaß macht :)
es ist leider schade, das immer so viele mittendrin rausgehn oder manche karten gar nicht gespielt werden :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 252

Sonntag, 12. April 2009, 22:52

Habe grade Blood Diamond im Tv geguckt, das ist Far cry 2 als Film. Action pur, und auch bisschen Gefühle..wenn ihr Far cry mögt lohnt es sich den zu gucken

2 253

Sonntag, 12. April 2009, 23:31

ich hab ihn auch jez wieder geguckt.
ist echt ein guter film , er erinnert mich auch immer wieder an far cry 2

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 254

Sonntag, 12. April 2009, 23:42

hab ich auch geguckt, leider wurden 10 Min aus dem Film geschnitten um den ab 12 zu kriegen... war schon net schlecht der Film

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (12. April 2009, 23:43)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 255

Montag, 13. April 2009, 03:24

Schau auch gerade die Wiederholung an, geiler Film^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 256

Montag, 13. April 2009, 12:51

langsam wird das hier ja zum blood diamond thread :biglaugh:

2 257

Montag, 13. April 2009, 13:24

BTT^^ was haltet ihr vom DLC? sind die waffen toll? ne schallgedämpfte schrotflinte omg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (13. April 2009, 13:24)


2 258

Montag, 13. April 2009, 13:53

also im DLC sind ja nicht nur Waffen sondern auch paar Fahrzeuge und MP Maps drin.
und zur schallgedämpften schrotflinte, ich finde das gar nicht so schlecht. wenn man so einer ist der nicht so auffallen will ( mir fällt grad nicht ein wie das heißt^^) dann is das schon nützlich.
ich bin am überlegen ob ich mir das DLC kaufe.

2 259

Mittwoch, 22. April 2009, 13:07

Mal ne Frage:

hab das Game heute zum ersten Mal so ca. ne Stunde lang angezockt - jetzt ist mir übel... -.-

Hatte sowas schon mal bei CoD4, wo es auch, aber nicht regelmässig, aufgetreten ist. Keine AHnung - vertrag ich das hin und hergeschwenke der Kamera nicht? Aber dann müsste mir ja auch z.B. bei GTA übel werden?

An was liegt das?

€: habs mal gegoogelt - bin scheinbar nicht der einzige der das Problem hat. Naja. ENtweder bessert es sich oder das Game wird wieder abgegeben...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (22. April 2009, 13:16)


2 260

Mittwoch, 22. April 2009, 13:34

Zitat

Original von Caesar
Mal ne Frage:

hab das Game heute zum ersten Mal so ca. ne Stunde lang angezockt - jetzt ist mir übel... -.-

Hatte sowas schon mal bei CoD4, wo es auch, aber nicht regelmässig, aufgetreten ist. Keine AHnung - vertrag ich das hin und hergeschwenke der Kamera nicht? Aber dann müsste mir ja auch z.B. bei GTA übel werden?

An was liegt das?

€: habs mal gegoogelt - bin scheinbar nicht der einzige der das Problem hat. Naja. ENtweder bessert es sich oder das Game wird wieder abgegeben...


das habe ich auch manchmal gehabt, das kommt wenn viele licht- und schatteneffekte auftreten.
1. weiter vom fernseher weg hilft.
2. mach mal ne pause^^

Thema bewerten