Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 22. April 2009, 13:45

Noch weiter?

hab ne 32" Röhre, Bild ist für FC sehr hell eingestellt, damit man überhaupt was sieht. Sitze ganz normal auf ca 2 Meter abstand.

Ne Pause bei einer Stunde? Seh ich zwar nicht ein, hatte ich aber trotzdem, und zwar ziemlich genau bei Halbzeit - da hab ich dann was gefutter.

naja erst jetzt gehts wieder einigermassen. Obwohl ich noch immer nicht ganz fit bin, leichter Kopfschmerz ist geblieben. Bielleicht gewöhn ich mich ja daran, wie gesagt: bei CoD4 hatte ich das Problem auch anfangs - irgendwann dann nicht mehr.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 262

Mittwoch, 22. April 2009, 13:51

Zitat

Original von Caesar
Noch weiter?

hab ne 32" Röhre, Bild ist für FC sehr hell eingestellt, damit man überhaupt was sieht. Sitze ganz normal auf ca 2 Meter abstand.

Ne Pause bei einer Stunde? Seh ich zwar nicht ein, hatte ich aber trotzdem, und zwar ziemlich genau bei Halbzeit - da hab ich dann was gefutter.

naja erst jetzt gehts wieder einigermassen. Obwohl ich noch immer nicht ganz fit bin, leichter Kopfschmerz ist geblieben. Bielleicht gewöhn ich mich ja daran, wie gesagt: bei CoD4 hatte ich das Problem auch anfangs - irgendwann dann nicht mehr.



Kommt viel bei Ego Shootern vor, weniger bei spielen in der Aussensicht wie GTA, Resident, GRAW2 usw.
Liegt meistens am Gleichgewichtssinn den es durcheinander bringt wen du ein Ego - Bild hast.

Wiederum kann es auch an dem Röhrenbilschirm liegen... zwar geht so ein Bildschirm meistens auf die Augen, und Augenschmerzen entwickelt sich in Kürze zu Kopfschmerzen und Übelkeit. da sin LCD oder Plasma Bildschirme schonender.
NERDS AN DIE MACHT


2 263

Mittwoch, 22. April 2009, 13:56

am schlimmsten ist es bei mirrors edge. da bewegt sich der virtuelle kopf, aber dein richtiger kopf nicht, das ist zu viel für das gehirn.

2 264

Mittwoch, 22. April 2009, 21:42

ich halts überhaupt nich aus resident evil 5 über längere zeit zu spielen, da wird mir wegen der 3rd person perspektive leicht schwindelig^^ bei GTA is es aba nicht so
vielleich liegts nur dran das ich resident evil nicht mag :D

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2 265

Mittwoch, 22. April 2009, 21:50

Zitat

Original von MD PSE
ich halts überhaupt nich aus resident evil 5 über längere zeit zu spielen, da wird mir wegen der 3rd person perspektive leicht schwindelig^^ bei GTA is es aba nicht so
vielleich liegts nur dran das ich resident evil nicht mag :D


LoL. :rolleyes:
Bei mir kommen die Schwindelattacken, nur bei "Gears of War" wenn der Char rennt. Da kann mir ganz schnell übel werden.

2 266

Mittwoch, 22. April 2009, 22:07

bei resi 5 wird mir schlecht weil ich es gewohnt bin zu laufen und zu schießen, und das gleichzeitig. So fühl ich mich wehrlos^^und will beim laufen gleichzeitig zielen.

bei far cry 2 stört mich nebenbei auch das sprinten. Das nervt total dass sich der spieler so "steif" anfühlt wenn man sprintet. und das mit dem verschwimmen hätte auch nicht sein müssen ;(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

2 267

Mittwoch, 22. April 2009, 22:33

Was mich an Far Cry 2 stört sind die Missionverteilung, es wird nach 4 Stunden total langweilig und einödig. Am Anfang dachte ich echt wow geil, ich fahr jetzt dahin, und dahin und schau mir die Umgebung an.

Darauß wurde aber nichts, die Umgebung ist nicht wirklich Afrika - Like. Man bekommt zu wenig Tiere zu sehe, dafür aber sehr viele Söldner. Die einen nur nerven.

Die Missionen sind auch langweilig, gestaltet erinnert mich an Hitman nur taktlos. Dahin gehen, killen back gehen. Toll. :rolleyes:
Das DLC, ist in meinen Augen auch nichts wert da ich das Spiel schon durch habe. Far Cry 1 war um einiges spannender. ;) Ich glaub Tropic kommt besser als Wüste. =D

2 268

Montag, 11. Mai 2009, 18:27

Hardcore Mode

FYI

Der Patch mit dem Hardcore-Mode ist draussen, nur blöd das man den Serverbrwoser nicht danach filtern kann.

Der Mode selbst ist toll, endlich reichen 1 oder 2 gezielte Schüsse um einen Gegner ins virtuelle Jenseits zu befördern (und endlich ist auch die Anfängersniper eine "one-shot-kill-Waffe")!

2 269

Montag, 11. Mai 2009, 21:03

ja und man soll jetzt auch bei mitspieler suche alles mit diamanten aufwerten können
aber mitspieler suche versteh ich noch immer nicht, kann mir einer das mal erklären.
was bringt das? :D

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 270

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:15

da es bei amazon nur noch 25€ kostet hab ich es heute bestellt... meine erwartungen sind aber echt sehr gering nachdem was man so liest :) werd die kommenden wochen nochmal meinen senf dazu geben :D der erste teil auf dem pc war wirklich top

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 271

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:31

far cry 2 ist garantiert kein schlechtes spiel!

Man kann dem Game nur vorwerfen eintönig zu sein. Desweiteren nerven die langen Wege und die tausenden immer spawnenden Söldnertrupps. Ansonsten ist das Game in allen Belangen echt den meisten Spielen voraus. Grafik, Waffen, Waffensounds, Atmosphäre, Tag/Nacht Wechsel, Open World... es sind hier und da ein paar Schwachstellen, aber wenn man Shooter etwas abgewinnen kann und Open World mag, hat man mit FC2 definitiv seinen Spaß. Nur Innovation sollte man eben nicht erwarten.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 272

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:46

da es bei amazon nur noch 25€ kostet hab ich es heute bestellt... meine erwartungen sind aber echt sehr gering nachdem was man so liest :) werd die kommenden wochen nochmal meinen senf dazu geben :D der erste teil auf dem pc war wirklich top
Nur Schade, dass der zweite Teil so gut wie gar nichts mit dem ersten zutun hat. :D

Jop, aber kann Pakko schon zustimmen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

2 273

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:39

verstehe die Negativ-Mache bei diesem Spiel auch immer nicht. Das Spiel hat packende Atmosphäre und eine super Technik inkl. viel Freiraum......mir zehnmal lieber als diese auf Movie gescripteten Games ala Call of Duty wo man immer durch haargenau geplante und inszenierte Levels hetzt!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 274

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:29

ok jetzt freu ich mich doch richtig drauf :) das review auf gametrailers sieht auch echt vielversprechend aus und die langen autofahrten werd ich mit eigenen mp3s überbrücken :D wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 275

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:32

ca. 30-40 Stunden dauert es.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 276

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:33

ok jetzt freu ich mich doch richtig drauf :) das review auf gametrailers sieht auch echt vielversprechend aus und die langen autofahrten werd ich mit eigenen mp3s überbrücken :D wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus?
Ich würde sagen 15 bis 20 Stunden, kann mich aber auch irren, habe es lange nicht mehr gezockt.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 277

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:35

ok jetzt freu ich mich doch richtig drauf :) das review auf gametrailers sieht auch echt vielversprechend aus und die langen autofahrten werd ich mit eigenen mp3s überbrücken :D wie siehts eigentlich mit der spielzeit aus?
Ich würde sagen 15 bis 20 Stunden, kann mich aber auch irren, habe es lange nicht mehr gezockt.
oh und wie. Das Spiel dauert 30-40 Stunden. Ich sag mal aller mindestens (wenn du immer nur die roten statt die blauen Missionen machs) 25.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

2 278

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:40

Wenn du nru die Hauptstory machst dauerts bestimmt nur so um die 20h....aber wenn man komplett alles macht bestimmt weit über 60h..

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

2 279

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:11

öööh ich hab nun grad das tutorial beendet und weiß nicht genau welche quests ich nun annehmen soll/kann... soll ich bei den fraktionen anfangen oder wo sollte ich mir meine quests holen? wo finde ich denn meine beiden verbündeten? geben die mir auch aufgaben?

**edit**
ok das rumfahren is echt n bissl viel + die straßensperren aber sonst gefällts mir recht gut muss ich sagen :-) hat man eigentlich bei anderem charakter auch andere verbündete? wenn alle verbündeten sterben sollten was is dann? -.- wenn mir mitten in ner mission die pillen ausgehen was mach ich dann eigentlich? ach und die waffenquests... kommt das auf den standort des ladens an oder gibts immer die gleichen waffen die man freispielen kann?

*push

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (28. Mai 2009, 19:11)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 280

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:24

Ich hasse Bettler! X(

Nope, man hat immer die anderen Charaktere die zu Auswahl standen als Verbündete, welche werden aber soviel ich weiß zufällig ausgewählt.

Dann hast du wohl keine mehr.

Mir sind die mal ausgegangen, mehr als eine verschwommene Sicht hatte ich aber nicht.

Immer die gleichen Waffen.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten