Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 301

Montag, 13. Juli 2009, 00:05

was genau bringen die waffenkisten im versteck? kann man da nur waffen selbst reinlegen? dann muss man ja auch erst zum waffenhändler, ne waffe nehmen und in das versteck bringen.
Du kannst halt eine tertiäre, sekundäre und primäre waffe dort hineinlegen. z.B. nützlich wenn du Tag/Nacht, Aggro/Stealth Ausrüstung has usw. oder wenn ne Waffe kaputt geht und du nicht zum Waffenhändler wills USW. ;) Lohnt sich im späteren Spielverlauf auf jeden Fall anstatt das xte Gewehr zu kaufen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

2 302

Freitag, 17. Juli 2009, 14:18

Oh man mein Spielstand ladet nicht mehr. Hab eine Mission (die 9 letzte) angefangen, da soll man irgendwas Zerstören wegen diesem Staudamm, bin dabei gestorben und beim neu laden hängt sich das Spiel auf. X( Hab es 3 mal probiert neu zu laden ohne Erfolg
Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme oder handelt es sich um einen Bug? Hab 69% des Spiels durch und habe keinen Bock nochmal neu anzufangen :cursing:
danke

2 303

Freitag, 17. Juli 2009, 14:20

Ja da gibt es einen Bug,der deine Spielstände unlesbar macht... :S
Musst du wohl nochmal neu anfangen,wenn du nicht noch ein anderen Spielstand hast...

2 304

Freitag, 17. Juli 2009, 21:42

Ja da gibt es einen Bug,der deine Spielstände unlesbar macht... :S
Musst du wohl nochmal neu anfangen,wenn du nicht noch ein anderen Spielstand hast...

Also sowas geht ja garnicht sorry, wo ist da die Qualitätskontrolle geblieben? :cursing:
Wird verkauft

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 305

Montag, 20. Juli 2009, 20:20

ich hatte nie probs mit meinen spielständen.

Was mich nervt ist das ich das game gerne öfters mal online zocken würde aber man muss ja immer 2std warten bis ma ein spiel anfängt. Und jetzt ist der Hardcore Modus da und keiner stellt ihn ein und alle zocken normal weiter ..... was bei Far Cry stinkt.

2 306

Sonntag, 2. August 2009, 21:59

Hab ein großes Problem, ich kann zwar eigene Maps hochladen aber wenn andere Leute die karte laden werden diese immer wieder gekickt.

Außerdem wird und Karten Autor mein alter Gamertag genannt.

Was kann ich machen?

Danke!

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 307

Dienstag, 4. August 2009, 19:27

Meinen 87% Spielstand hats nun auch zerhauen. Bin im Leerlauf, kann weder Missionen annehmen noch abbrechen. Toll. -.-
Kein Bock das noch mal anzufangen, habe da so viele Stunden reingesteckt. Solche Super GAU-Bugs dürfte es heutzutage gar nicht mehr geben!

2 308

Dienstag, 4. August 2009, 22:59

Ich suche ein paar Leute die mal Online Capture the Diamant zocken.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 309

Dienstag, 4. August 2009, 23:06

Meinen 87% Spielstand hats nun auch zerhauen. Bin im Leerlauf, kann weder Missionen annehmen noch abbrechen. Toll. -.-
Kein Bock das noch mal anzufangen, habe da so viele Stunden reingesteckt. Solche Super GAU-Bugs dürfte es heutzutage gar nicht mehr geben!
krass. tut mir echt leid für dich. :( zum glück hatte ich sowas nich...

aber na ja Far Cry 2 fand ich beim 1. mal durchzocken ziemlich gut, 2. Mal ging auch noch, aber danach war die Luft raus bei mir ^^ der Multiplayer war ganz gut, ich war auch recht gut, auch wenn die Gegner zu viel einstecken konnten...

Wenn ich jetzt im Nachhinhein über das Spiel nachdenke würde ich 7/10 vergeben (ich nutze die Wertungsskala voll aus) ... Top Grafik, viele verschiedene Waffen, Schönes umgesetztes Afrika, netter Multiplayer, aber leider fast keine neuen Ideen und die langen Fahrten zu den Zielen+Wachposten nerven tierisch

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 310

Mittwoch, 5. August 2009, 08:48

Die langen Fahrten sind mit das nervigste im ganzen Spiel. Es ist einfach nur öde ständig von a nach b zu fahren und ständig heranfahrende jeebs oder andere gegner über den haufen zu ballern.

2 311

Mittwoch, 5. August 2009, 20:30

aber na ja Far Cry 2 fand ich beim 1. mal durchzocken ziemlich gut, 2. Mal ging auch noch, aber danach war die Luft raus bei mir ^^ der Multiplayer war ganz gut, ich war auch recht gut, auch wenn die Gegner zu viel einstecken konnten...
Gibt bei mir selten ein Spiel, dass ich mehrmals durchzocke. Ich versuch beim ersten Mal FC2 schon möglichst Nebenmissionen und alle Locations abzugrasen, dass ich es gar nicht ein zweites Spiel durchzocken muss.
Und ich weiss nicht, normalerweise hat man doch mehrere Spielstände und speichert neu immer auf dem älstesten ab, so dass die Warhscheinlichkeit von 87% auf 0% höchst unwahrscheinlich ist.
Und wegen langen Fahrten, wenn man den Bus benützt und die Route einigermassen einhält, dann kommt mir zwischen Auftragsort und Ziel häuffig maximal ein Wachposten oder ein FAhrzeug entgegen, klar wirds auf dei Dauer ein wenig eintönig, aber es gibt genug Möglichkeiten sich ein wenig unäuffällig durch das Gelände zu bewegen, und Steinchen und alle Locations absuchen und faire Erfolge bei diesem Spiel einzuheimsen macht süchtig. :D

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 312

Mittwoch, 5. August 2009, 20:34

Es gibt viel zu wenig Busstationen und gerade dieses ständige überlegen "Wie komme ich an Wachposten vorbei ohne dass ich attackiert werde?" nervt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 313

Donnerstag, 6. August 2009, 08:42

aber na ja Far Cry 2 fand ich beim 1. mal durchzocken ziemlich gut, 2. Mal ging auch noch, aber danach war die Luft raus bei mir ^^ der Multiplayer war ganz gut, ich war auch recht gut, auch wenn die Gegner zu viel einstecken konnten...
Gibt bei mir selten ein Spiel, dass ich mehrmals durchzocke. Ich versuch beim ersten Mal FC2 schon möglichst Nebenmissionen und alle Locations abzugrasen, dass ich es gar nicht ein zweites Spiel durchzocken muss.
Und ich weiss nicht, normalerweise hat man doch mehrere Spielstände und speichert neu immer auf dem älstesten ab, so dass die Warhscheinlichkeit von 87% auf 0% höchst unwahrscheinlich ist.
Und wegen langen Fahrten, wenn man den Bus benützt und die Route einigermassen einhält, dann kommt mir zwischen Auftragsort und Ziel häuffig maximal ein Wachposten oder ein FAhrzeug entgegen, klar wirds auf dei Dauer ein wenig eintönig, aber es gibt genug Möglichkeiten sich ein wenig unäuffällig durch das Gelände zu bewegen, und Steinchen und alle Locations absuchen und faire Erfolge bei diesem Spiel einzuheimsen macht süchtig. :D

Naja die %Angaben sind sowieso mehr als schwammig. Hbe zwar noch nen 54% Spielstand, aber ich habe zwischendurch fast über 100 Diamaneten gesammelt usw. und das mach ich nicht nochmal, das Game nervt auf Dauer so schon genug. Und einmal eine Route aussuchen, auf der man nicht erwischt wird, mag ja noch spannend sein; doch aber nicht vor, nach und zwischen jede Mission?!!

2 314

Donnerstag, 6. August 2009, 11:39

8|

Das passt aber nicht sooo ins Afrika Setting,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. August 2009, 11:39)


2 315

Donnerstag, 6. August 2009, 17:54


Naja die %Angaben sind sowieso mehr als schwammig. Hbe zwar noch nen 54% Spielstand, aber ich habe zwischendurch fast über 100 Diamaneten gesammelt usw. und das mach ich nicht nochmal, das Game nervt auf Dauer so schon genug. Und einmal eine Route aussuchen, auf der man nicht erwischt wird, mag ja noch spannend sein; doch aber nicht vor, nach und zwischen jede Mission?!!
Weshalb nicht? Nimms doch einfach, dass es zur Mission noch dazu gehört. :rolleyes2:
Und ich speichere praktisch all 10 Minuten in ner Hütte oder nach ner Mission irgendwo, und immer auf nem sehr alten Spielstand, da ist die Wahrscheinlichkeit am kleinsten 20 -30% nochmals spielen zu müssen.
Gibts übrigens irgendwo ne Bug-Liste des Spiels, dass man sehen kann, wo man in welche Falle tapt?

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 316

Donnerstag, 6. August 2009, 20:04

Nicht das ich wüsste, anscheinend kann er jeder Zeit auftreten.

Bei mir trat er auf,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als ich aus dem Gefängnis ausbrach und kurz danach draußen automatisch speicherte und die Konsole ausmachte.

Beim Laden bin ich dort am Speicherpunkt, die Mission ist jedoch nicht mehr aktiv.

2 317

Donnerstag, 6. August 2009, 22:09

Beim Laden bin ich dort am Speicherpunkt, die Mission ist jedoch nicht mehr aktiv.
Und ohne diese Mission kommt man nicht mehr weiter, wenn ich das richtig verstehe?

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 318

Freitag, 7. August 2009, 15:13

Ja, weil es eine Hauptmission des Storystrangs ist/war.

edit: man kann aber auch keine andere Mission mehr annehmen. Es sind weder Ausrufezeichen auf der Map, noch Freunde, noch sonstiges. Die Missionsliste ist auch leer.

2 319

Dienstag, 11. August 2009, 10:20

schlimm , ich würde ausrasten :cursing:
Naja zum Glück es is noch net bei mir passsiert , naja bin auch noch net so weit und zocke es net mehr so oft = )

2 320

Dienstag, 8. September 2009, 21:15

Zurzeit bin ich bei 88% des Spiels angelangt, und ich glaub es ist nicht mehr weit bis zum Schakal. Eine Frage dazu, weil ich noch nicht soviele Nebenmissionen absolviert habe. Ist es möglich diese auch nach dem Beenden der Hauptmission (Schakal beseitigen) durchzuzocken oder sollte man die möglichst vorher abgeeschlossen haben?
Zwecks Erfolgspunkte holen und so, und weil ich die Nebenmsisionen auch noch gerne abschliessen würde und auch noch auf die erste KArte zurückkehren möchte, weil es da noch viel zu erledigen gibt. HAt das Spiel ein OPenend (à la Fable 2) oder im Gegensatz eher so wie ein Fallout 3?

Thema bewerten