Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. März 2008, 15:19

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Phil209
Is der Release Termin eigentlich immer noch DIESEN MONAT ?????


wie kommst du darauf??
alles was es von dem spiel bisher gibt sind zwei tech-demos und ein abgefilmtes gameplay-video.
gibt meines wissens nach noch nicht mal einen genauen release-termin


Ohhh schad xD

Hab auf der FarCry HQ page nen commenet gelesen wo jemand meinte der wäre diesen März xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 5. März 2008, 10:03

Also ich hab da auch was von 31.März 2008 gelesen, und in einigen Zeitschriften kamen schon kurzberichte wo stand "zu 90% fertig". Naja sobald es im Laden steht ist es gekauft^^.

Wenn es später kommt belehrt mich des besseren oder wie man da sagt :D
oO

223

Mittwoch, 5. März 2008, 11:34

Das kommt niemals diesen Monat...die haben mal grad ein TECH DEMO TRAILER gezeigt ^^ also das wird sicherlich noch paar Monate dauern! ;)

224

Mittwoch, 5. März 2008, 12:36

ich tippe auf sommer 2008 :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

225

Mittwoch, 5. März 2008, 19:35

2009 frühjahr frühestens eher sommer 2009

226

Mittwoch, 5. März 2008, 19:38

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Phil209

Also wie ist es möglich so günstig derartige Hardware zu produzieren ?


gibts denn hier keine BWL Studenten die ein wenig mehr von finanzwesen verstehen?! :)
ich kenne mich damit nicht aus, aber soweit ich weiß ist die produktion einer konsole in den ersten monaten sowieso unrentabel.
erst nachdem der verkauf ins rollen kommt und preiswertere herstellungsverfahren entwickelt werden können, wird eine hardware-produktion rentabel...

aber vielleicht verarscht die Hardware-Industrie, grade im PC bereich auch einfach die ganze welt und eine GeForce 8800 kostet in der produktion in wirklichkeit nur 34,50€.... :biglaugh:


forschung und entwicklung inklusive? ;)

227

Mittwoch, 5. März 2008, 19:48

Leider nichtmal so früh ^^

In der aktuellen Pc Games steht das es im vierten Quartal 2008 rauskommen soll ... möglicherweise sollte es eventuell vielleicht sogar schon möglich sein das es im September kommt ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

228

Samstag, 8. März 2008, 14:45

Wenn ich mir die neuen Screens auf der Mainpage anschaue, muss ich schon sagen die Explosionen sehen echt geilo aus! ;) Aber die Leute sehen aus wie Wachsfiguren oder sehe ich das falsch? ^^

229

Samstag, 8. März 2008, 17:01

Was mir Angst bereitet ist , das da 28 Stimmen für den Pc gevoted haben und nur 5 einschließlich mir sich das game für die Xbox360 holen .

Also los ! VOTE FOR XBOX360 ! Alle hier
http://www.farcry2-hq.com/news.htm
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (8. März 2008, 18:15)


230

Sonntag, 9. März 2008, 18:05

Glaubt ihr das das Spiel auf der Playstation 3 besser laufen wird u.a aufgrund des Prozessors ?
FarCry 2 soll auf Quadprozessoren optimiert werden und die Xbox360 hat ja nur 3 Kerne , während die Ps3 doch 8 Kerne hat oder ?
Auf der FarCry 2 Page sieht man auch das Playstation Symbol und kein Xbox360 zeichen .....
[GC2]GhostDog085[/GC2]

231

Sonntag, 9. März 2008, 18:19

Die Ps3 Hat 8 Kerne ja aber sie hat (nur) 7 Kerne zur verfügung.

Mach dir nicht zuviele Sorgen^^

Außerdem wünschen sich laut aktuellem Stand mehr Leute eine 360 Umsetzung als eine Ps3 Umsetzung.
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

232

Sonntag, 9. März 2008, 22:41

7 Kerne sind 4 mehr als die Xbox
[GC2]GhostDog085[/GC2]

233

Sonntag, 9. März 2008, 22:43

Du kannst nicht PC CPUs mit Konsolen CPUs vergleichen
Beide Systeme sind anderst aufgebaut

234

Sonntag, 9. März 2008, 23:46

ach un zum schluss wird die 360 version eh wieder die beste wie immer;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

235

Montag, 10. März 2008, 10:29

Zitat

Zusammen mit Intel präsentierten die Entwickler Far Cry 2 auf einem System mit zwei QX9770 Quad-Core-Prozessoren und der Intel-Sprecher sagte dazu aus, das Game sei "fully threaded" und würde daher sogar acht Kerne auslasten.

Ganze News: http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…shortnews=15794
o_O

Da bin ich ja mal gespannt wie die PC Version gegenüber den Konsolenversionen aussehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. März 2008, 10:31)


236

Montag, 10. März 2008, 10:39

Dann würd ich ma sagen, dass die Xbox die schlechtere Karte ziehen wird. Die Ps3 wird auf jeden Teil einen Vorteil haben.
[GC1]Marvey90[/GC1]

237

Montag, 10. März 2008, 10:49

Muss nicht sein, wir wissen ja alle wieviele Mühe die Entwickler mit dem Cell-Prozessor haben. ;-) Ich will garnicht wissen was fürne Graka man haben muss damit sich die CPU nicht langweilt, aber bis die komt gibt es wohl schon die neuen High-End GPUs vpn NVidia.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 10. März 2008, 12:02

ich hatte mich mal vor ca.3 monaten in anderen foren umgesehen und da war auch das thema mit den prozessorkernen am laufen.da war jemand der wirklich ahnung von solchen sachen hat,weil er beruflich mit so etwas zu tun hat.der sagte die ps3 hat keine 8 bzw. 7 kerne.sie hat angeblich einen kern und der wird von 7 sogenannten spec´s unterstützt.wogegen die 360 3 kerne besitzt.also was die kerne angeht hat die 360 die nase vorne,was allerdings einmal mit der ps3 möglich ist muss man abwarten was die entwickler daraus machen.was rechenaufgaben angeht ist die ps3 sehr stark,aber in sachen grafik soll die xbox besser sein.ich kann das natürlich nicht beurteilen weil ich auf dem gebiet keine ahnung habe,aber dieser typ hatte das echt plausiebel,glaubwürdig beschrieben und argumentiert.man muss halt sehen was die zukunft bringt,aber ich denke beide konsolen sind in etwa auf dem gleichen level. :kaffee:

239

Montag, 10. März 2008, 13:19

Ach ich glaub auch das die Ps3 nicht die Nase vorne hat ...

Ich mein , die Vergangenheit und Gegenwart hat uns gelehrt das die Xbox von Microsoft einfach die Leistungsfähigste Konsole ist !

Bei der Xbox 1 war der Unterschied ja unverkennbar . Die Grafik war wesentlich besser als die von der Ps2 .

Bei der Xbox360 gingen alle davon aus das die Ps3 die bessere Hardware hat , aber Benchmarks haben gezeigt das die Xbox360 trotzdem besser abschneidet .
Ich bin sowieso davon überzeugt das Microsoft von sowas mehr Ahnung hat als Sony .

Also bei Konsolen würde ich einfach immer Die Xbox wählen xD

Edit : Auserdem glaube ich vielmehr das die ganze Werbung für Ps3 auf der Page von FarCry 2 und auch auf der Crysis Page eine geschickte Kampagne von Sony ist um die Ps3 wieder in den Vordergrund zu bringen .... also ich denke nicht das die Ps3 tatsächlich dort bei den Entwicklern die Nase vorne hat weil sie mehr auf dem Kasten hat .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (10. März 2008, 13:31)


240

Montag, 10. März 2008, 16:33

Zitat

Ich bin sowieso davon überzeugt das Microsoft von sowas mehr Ahnung hat als Sony .

Naja, Sony setzt halt immer auf irgendwelche ''Hgh-End'' bzw. neuen Produkte mit der keine Sau klarkomt, bei der PS2 war das am Anfang auch schon so allerdings schiesst die PS3 den Vogel bzgl. Architektur ab. DEV Kits sollen auch nicht das wahre sein ect...ich denke das dauert noch ne weile bis sie die Hardware in den griff bekomen, dann sehen wir wieviel Power wirklich dahinter steckt, oder eben nicht. ;-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten