Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 16. März 2008, 22:32

Stand aber in der Schlagzeile ;)
Deshalb.

EDIT: Jau hast Recht ich habe statt PC Konsolen Umsetzung geschrieben sorry!^^
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUFU« (16. März 2008, 22:46)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 17. März 2008, 06:26

PC oder xbox, wer gewinnt ? Beide

Natürlich kann die xbox mit einem echten HighEnd-PC (4 core,massiv übertaktet +1Gh, 3G ram, 2x 8800 ultra) nie mithalten.
Aber im normalbereich, also standard gamer PC ( 2core ca. 2.2Gh, 2G ram,beliebige 256Mb graka ) ist die Xbox überlegen.

Oblivion ist ein gutes beispiel dafür. wieviele PC-ler haben das auf xbox niveau od. besser geniessen können ? also no Panic !!

Auch Far-Cry 2 ist in erster linie für normal-PCs gedacht,weil grösste Userbasis = moneten segen. High end: ist prestige,schow,reputation = mehr positive Presse-berichte.
Gut Press = mehr kundeninteresse = viel verkaufen. An normalos, nicht higis.

Deshalb wird auch in zukunft ca. 85% - 95% der Grafik(optik + physiks. usw.) für einen guten Norm-PC od. top Konsole darstelbar sein.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 17. März 2008, 15:44

the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 17. März 2008, 15:56

Also Far Cry 2 ist für mich der Most Wanted Titel 2008. Einfach nur geil.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

265

Montag, 17. März 2008, 16:37

Ach du scheeeeeeiiiiiiisse

Wie soll denn das bloß auf der veralteteten verstaubten Xbox360 laufen xD ?

Naja wir werdens sehen !!!
[GC2]GhostDog085[/GC2]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 17. März 2008, 18:25

Na ja soooo tol sind die videos auch nicht.
Alles was ich gesehen habe war eine grosse weite leere Savane,gespickt mit vereinzeltem grünzeug. Ein Regenwald der nur ein paar schritte dauerte. Kleine aus nicht mal 20 Hütten bestehende Siedlungen. Ein Zug, ne kleine Raffinerie und nur ein Bild einer Pueblo-siedlung.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 18. März 2008, 12:09

Zitat

Original von Phil209
Ach du scheeeeeeiiiiiiisse

Wie soll denn das bloß auf der veralteteten verstaubten Xbox360 laufen xD ?

Naja wir werdens sehen !!!


ey langsam regst du mich auf :laugh:

Erstens ist die X Box nicht veraltet und verstaubt und zweitens wieviel news von ubisoft brauchst du noch das es sehr gut läuft :)

268

Donnerstag, 20. März 2008, 23:52

Außerdem wurde schon bestimmt 100x gesagt, dass du PC-Hardware und Konsolen-Hardware nicht vergleichen kannst.

Wenn du dir die Zahlen anschaust und denkst "Ach du Scheiße - Die Xbox 360 hat ja eine alte Technik", kann ich mir nur an den Kopf fassen. ;)

Also - Nicht in jedem 2. Post über die Xbox meckern und Angst haben, dass das Projekt nichts wird.. Sondern optimistisch rangehen und einfach mal abwarten.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

269

Freitag, 21. März 2008, 14:21

Ja Hellboy , aber du musst auch zugeben das die vielen "Zahlen" beim Pc auch viel mehr hergeben ;)

Schonmal Crysis auf Very High gezockt ? ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 21. März 2008, 18:24

Zitat

Original von Phil209
Schonmal Crysis auf Very High gezockt ? ^^


JA :biglaugh:

271

Freitag, 21. März 2008, 18:52

Nur mal so nebenbei ...

Kann es überhaupt sein das die Ps3 7 echte Kerne je 3,2 Ghz benutzt ?
Wäre es nicht lächerlich das anzunehmen ?

Ich meine das wäre dann mehr als das doppelte an Leistung was die Xbox360 schafft , und würde sich im Endeffekt auf 22,6 Ghz berufen .


Allerdings war damals ja auch die Xbox die ein Jahr später erschien wesentlich besser als die Ps3 :S
[GC2]GhostDog085[/GC2]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 21. März 2008, 20:45

@ Phil209

nochmals extra for ju: ps3 hat nur 1 kern + 6specs (subkerne) für spielanwendungen.
spec7 ist betriebsystem only, spec 8 ist aus div. technischen gründen nicht aktiviert.

xbox360 hat 3 kerne a je 2 subkerne.

rein Rechnerisch sind die beiden etwa gleich, aber ein echter kern bietet viel mehr möglichkeiten.

ps3 = 1person mit 6+1 armen xbox = 3 personen mit je 2 armen

hofe dat des nun für de totale durchblick langt :rolleyes:

273

Freitag, 21. März 2008, 20:55

Ich verstehe dich schon voll und ganz moonei ^^

Nur weiß ich nicht wie informiert und kompetent du tatsächlich bist ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 21. März 2008, 22:24

ok got it :]

meine kurzbio: zoke seit über 30j. feire in 1.5j. 25j konsolenzock. habe dieverse kontakte zur branche, händler und entwickler.
abgesehen davon, ein check bei den herstellerseiten und wikipedia hilft oftmals die glaubwürdigkeit eines posters zu prüfen.
kurzgesagt mein wissenstand ist etwa auf niveau der oldscool redakteure von "Videogames"( RIP.) "Maniac" etz.

275

Samstag, 22. März 2008, 13:40

Zitat

Original von moonei
ok got it :]

meine kurzbio: zoke seit über 30j. feire in 1.5j. 25j konsolenzock. habe dieverse kontakte zur branche, händler und entwickler.
abgesehen davon, ein check bei den herstellerseiten und wikipedia hilft oftmals die glaubwürdigkeit eines posters zu prüfen.
kurzgesagt mein wissenstand ist etwa auf niveau der oldscool redakteure von "Videogames"( RIP.) "Maniac" etz.


Na gut ^^

Also die Ps3 hat 7 Arme und die Xbox360 hat 6 ?

Aber die Ps3 hat nur ein Gehirn zur verechnung für 7 Arme und die Xbox360 drei Gehirne zur verechnung von jeweils zwei Armen ?

Find den Vergleich interessant ...
Einerseits kann ein Gehirn das 7 Arme hat wohl routinierter vorgehen , andererseits können drei Gehirne die jeweils 2 Arme haben mehr varrieren .... im Prinzip währe die Xbox360 haushoch überlegen :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. März 2008, 13:43)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 22. März 2008, 15:14

Nicht ganz, es hängt viel davon ab wie verschieden die Programe sind und wie autonom sie arbeiten. z.b: KI, Physics, Spielengine, Grafik, Sound, Wegfindung, etz.

Eigentlich ist es möglich auf xbox 3 verschiedene Betriebsyteme gleichzeitig laufen zu lassen,was allerding nur selten Sinn macht.

Je stärker mit Multicore-code gearbeitet wird,desto grösser wird der unterschied zur ps3.

277

Sonntag, 23. März 2008, 15:51

aber die xbox360 kommt so betrachtet schon irgendwie besser weg
[GC2]GhostDog085[/GC2]

278

Sonntag, 23. März 2008, 16:29

es gab doch da auch mal so einen gagg. als doe xbox rausgekommen ist wurde gesagt die graka hat 200 gigaflops oder so. dann hat sony sich gedacht "haha dann machen wir unsere besser. nämlich 212 gigaflops" und dann stellte sich aber raus das das mit den 200 flops gelogen war. denn die echte zahl war 275 flops.


die zahlen müssen jetzt nicht stimmen aber von der story her stimmt es :]

finde ich schon toll. bringen die ps3 später aufn markt als xbox und hat weniger flops :P

279

Sonntag, 23. März 2008, 19:21

Hm ... das wäre aber komisch , also die Story stimmt , die habe ich auch schon aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren , aber wenn die Xbox360 ein jahr früher draußen war , dann blieb doch Zeit sich mal eine zu kaufen und die Grafikkarte näher zu betrachten .
Insofern könnte sony dann locker ne bessere Konsole kreieren ... sie kennen ja dann die Xbox360 in und auswendig vom Aufbau her .

Aber wahrscheinlich ist 1 Jahr einfach keine Zeit für sowas und man konnte die längeren Planungen nicht nochmal umändern .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 23. März 2008, 20:24

ich bin mir schon sicher das sony sich damals eine 360 organisiert hatte um sie zu studieren.aber bei dem speed wie sich heute diese technologien weiter entwickeln und der eigentlich schon fertigen ps3,war für sony so gesehen der zug schon abgefahren. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (23. März 2008, 20:24)


Thema bewerten