Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

301

Freitag, 30. Mai 2008, 11:40

ja gut okay die mega story hatte far cry damals nicht. Gute storys sind geil aber bei shootern brauch ich nicht unbedingt die mega story.

302

Freitag, 30. Mai 2008, 11:46

Zitat

Original von Pinhead_666
ja gut okay die mega story hatte far cry damals nicht. Gute storys sind geil aber bei shootern brauch ich nicht unbedingt die mega story.


genau deswegen wenn man 50 stunden lang das selbe setting und immer ähnliche missionen abspult macht es das spiel auch nicht besser klar das 5 stunden wie bei cod4 sehr bescheiden sind aber man kann nie und nimmer bei einen shooter die spannung 50 stunden aufrecht erhalten

303

Freitag, 30. Mai 2008, 11:54

...da halte ich dagegen...man kann doch...man muss halt nur eine dementsprechende Story erzählen, und die gut erzählen...mit viel Drama, Action, und alles was halt so dazu gehört.....warum soll denn ein Shooter bitte keine epische Story haben können???....mich nerven sogar eher Shooter wos nur drum geht, allem Gegner in jedem Level nur umzunieten um dann den Ausgang zu finden......LAAANGWEILIG....

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 30. Mai 2008, 12:14

Zitat

Original von Pinhead_666
aha hättest du lieber eine 5 stunden spielzeit als eine von fast 50 immer wird sich darüber beschwert das games so kurz sind und jetzt zeigt ein shooter mal wie es laufen muss und dann ist es einem egal O_o muss ich nicht verstehen oder?

anstatt das man sich einfach freut


ich habe nicht gesagt dass ich lieber 5 stunden spielzeit statt 50 hätte. ich habe gesagt es ist mir egal wenns keine 50 stunden werden da mir das spiel sehr zusagt. ich habe lieber qualität anstatt quantität, so einfach ist das.

und nein, natürlich musst du das nicht verstehen. jeder hat seine eigene meinung... ich persönlich werde lieber 10 stunden super für mein geld unterhalten, als ich denk mir nach 5 stunden -oh gott- noch 45 stunden der gleiche stupide mist !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 30. Mai 2008, 13:19

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Original von Pinhead_666
aha hättest du lieber eine 5 stunden spielzeit als eine von fast 50 immer wird sich darüber beschwert das games so kurz sind und jetzt zeigt ein shooter mal wie es laufen muss und dann ist es einem egal O_o muss ich nicht verstehen oder?

anstatt das man sich einfach freut


ich habe nicht gesagt dass ich lieber 5 stunden spielzeit statt 50 hätte. ich habe gesagt es ist mir egal wenns keine 50 stunden werden da mir das spiel sehr zusagt. ich habe lieber qualität anstatt quantität, so einfach ist das.

und nein, natürlich musst du das nicht verstehen. jeder hat seine eigene meinung... ich persönlich werde lieber 10 stunden super für mein geld unterhalten, als ich denk mir nach 5 stunden -oh gott- noch 45 stunden der gleiche stupide mist !


naja okay da ist schon was dran so ist es nicht. ;)

Aber es ist schön zu hören das es auch anders geht als in COD4 mit 5 stunden. Was die entwickler daraus gemacht haben erfahren wir leider erst wenn wir es spielen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 30. Mai 2008, 13:46

eben ;) und natürlich hab ich nichts gegen eine längere spielzeit wenns so geil wird wie ich es mir erhoffe :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

307

Freitag, 30. Mai 2008, 13:47

Console Gameplay Sneak Peek



Far Cry 2: Ohne Fadenkreuz und Panzer
Ihr ballert lieber mit Fadenkreuz in der Gegend rum? Dann solltet Ihr lieber schießen üben, denn Far Cry 2 kommt ohne solch eine Zielhilfe aus.

Außerdem abwesend sind Panzerfahrzeuge, da diese nach Angaben der Entwickler nicht dem Szenario entsprechen. Immerhin rast Ihr aber in Jeeps und Booten durch die Savanne.

Die gesamte Welt von Far Cry 2 ist 50 Quadratkilometer groß, im Multiplayer-Modus kommt man noch auf bis zu 1,6 Quadratkilometer. Damit Ihr Euch nicht verlauft, nutzt Ihr eine Karte zur besseren Übersicht. Diese wird in der Hand des Spielercharakters angezeigt.

Wer will, darf sogar ein wenig auf die Jagd gehen und Wildtiere erschießen. Gefährliche Raubtiere oder Löwen sind jedoch nicht vorhanden. Mit der richtigen Waffe lässt sich darüber hinaus die komplette Vergetation in ihre Einzelteile zerlegen.

Auf Häuser trifft das nicht ganz zu. Hier fliegen lediglich einzelne Teile in die Luft - vergleichbar mit Battlefield: Bad Company. An einer Stelle des Spiels ist man etwa in der Lage, einen Staudamm zu öffnen. Tut man das, erhöht sich langsam aber sich der Wasserspiegel des Flusses.

http://www.games-news.de/go/far_cry_2_oh…l%3Furl%3D%252F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (30. Mai 2008, 13:57)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 30. Mai 2008, 14:54

mit jedem tag fieber ich dem release mehr entgegen wenn ich die news schon wieder höre könnt ich schreien :biglaugh: und wer braucht ein fadenkreuz?? Ohne ist es eh cooler siehe Hardcore Modus bei Call of Duty 4 ;)

309

Samstag, 31. Mai 2008, 11:51

Das 1. Vergleichsvideo zwischen xbox 360 und Ps3
http://farcry.uk.ubi.com/


EDIT: hier nochmal in HD
http://www.gametrailers.com/player/34591.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fakie-Jo« (31. Mai 2008, 12:36)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 31. Mai 2008, 22:51

das video haben wir schon hier drin ;)

311

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:23

oh sorry habe es nicht gesehen
werden die Waffen in Farcry 2 abnutzen und Jams bekommen wie angekÜndigt wurde oder wird man dieses Feature in der Vollversion nicht sehen?

312

Samstag, 21. Juni 2008, 12:41

Stimmt es das Farcry 2 schon im Oktober rauskommen soll oder werden wir wohl doch bis nächstes Jahr warten müssen???

313

Samstag, 21. Juni 2008, 18:07

ich habenovember gehört
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

314

Freitag, 11. Juli 2008, 14:30

Es gibt ne seite die behauptet im September für PC aber amazon sacht Dezember..


http://www2.gameware.at/info/space/Far+Cry+2
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

315

Montag, 14. Juli 2008, 13:14

ein neuer trailer. diese spiel wird echt der hammer

Video
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

316

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:34

weiß man inzwischen wann es genau rauskommt? und hoffentlich wirds besser als die alten Konsolenumsetzungen von far cry. diese waren ja immer sehr schlecht. der mp hat immer gelagt wie sau und war deswegen nicht spielbar und der singleplayer war superleicht da keine gegenerki vorhanden war und sie geschosssen haben wie ein russsicher alkoholiker

317

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:25

http://www.areagames.de/areagames/news/6…t-entfernt.aspx

dieser link besagt das man ab dem 22 september noch maximal 3 monate warten muss bis es erscheint habt ihr anders lautende infos?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:42

Nicht vor Dezember... aber die PK heute Nacht dürfte Gewissheit bringen.


BTW: Neue Screens:

http://www.xboxfront.de/news-1456-12492-Far_Cry_2.html

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:42

nööö also ich weiss auch net mehr als du!!

Freu mich schon sehr auf das Spiel!Teil 1 war auch spitze! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

320

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:07

werden denn heute nacht in der PK neue infos bekanngegeben? das wäre ja super!!!

Thema bewerten