Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:57

Für mich ist das Spiel nix, so lange man nicht alle Gebäude im Spiel wie bei Red Faction: Guerilla oder mindestens so wie bei BF:BC zerlegen kann.


Edit:/Oha, es scheint ja doch so einiges zerstörbar zu sein. =]
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. Juli 2008, 01:09)


342

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:09

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Für mich ist das Spiel nix, so lange man nicht alle Gebäude im Spiel wie bei Red Faction: Guerilla oder mindestens so wie bei BF:BC zerlegen kann.


Sagt der Mann mit der Glaskugel, oder was ? ^^

343

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:17

Ja,kaum zu glauben.... 8o wenn das echt die 360 Version ist, aber das schreiben sie ja auf ihrer Seite...da kann COD5 voll einpacken...

Freue mich riesig auf das Game, hoffe es kommt noch 2008 :laola:

344

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:27

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Für mich ist das Spiel nix, so lange man nicht alle Gebäude im Spiel wie bei Red Faction: Guerilla oder mindestens so wie bei BF:BC zerlegen kann.


Sagt der Mann mit der Glaskugel, oder was ? ^^


Habs noch editiert, bevor du gepostet hattest. :P

Ne ne ich brauch halt immer das Feeling auch wirklich da ne Schießerei zu erleben und nicht wie bei Farcry 1, man kommt rein, killt 1000 Gegner, geht raus und man sieht nicht einen einzigen Kratzer inner wand.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. Juli 2008, 02:20)


345

Mittwoch, 23. Juli 2008, 02:10

Erwähnenswert ist auch, dass die Framerate schon sehr konstant ist und alles sehr flüssig läuft! :thumb: Ich hab in dem Video fast gar keinen Ruckler gesehen! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Juli 2008, 02:11)


346

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:36

Far Cry 2 bekommt wie bei Far Cry Instincts einen neuen Level-Editor!

"It will also ship with a level editor. And the level editor, I can tell you, it's probably going to be the most powerful level editor of this generation. One thing Instincts did really well is that it shipped a really cool level editor on console. Our level editor is in that vein, but next level. It's really powerful. We basically give you the same tools that we have to create this game. So I think the maximum map size is half a square kilometer, which is huge."

"We're also planning on doing something where maps are rated, so that way you don't have to sift through 500 maps and say, 'Is this map good?' "

Quelle:
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=880&page=3
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

347

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:49

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Far Cry 2 bekommt wie bei Far Cry Instincts einen neuen Level-Editor!

"It will also ship with a level editor. And the level editor, I can tell you, it's probably going to be the most powerful level editor of this generation. One thing Instincts did really well is that it shipped a really cool level editor on console. Our level editor is in that vein, but next level. It's really powerful. We basically give you the same tools that we have to create this game. So I think the maximum map size is half a square kilometer, which is huge."

"We're also planning on doing something where maps are rated, so that way you don't have to sift through 500 maps and say, 'Is this map good?' "

Quelle:
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=880&page=3


Gott sei Dank!
Hatte schon befürchtet, es gäbe keinen mehr.
bei FarCry war der Editor schon genial, doch das hört sich so an, als ob es nur noch besser werden kann! :]

348

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:23

In einem Interview mit den Entwicklen nach den Ubidays, sagte ein Entwickler, dass manche Leute, die das Spiel zum ersten mal auf einer KONSOLE spielten, es einfach nicht fassen konnten, wie gut das Spiel aussieht,wie detailliert es ist und wie flüssig es dabei läuft. Viele waren so überwältigt, dass sie das Kabel eines Controllers in die Hand nahmen und nachprüften, ob der Controller auch wirklich an einer Konsole und nicht an einem PC angeschlossen ist.

Hier das Video:
http://uplay.de.ubi.com/index.php?video=uk3nnlf3
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

349

Montag, 28. Juli 2008, 13:16

Farcry2 ist hammer freu mich schon!!

Das ist ein muss Egoshooter Farcry2 :D
Hab mir bei youtube ein paar clips angeschaut einfach hammer die grafik usw...
Auf jeden werd ich ab 30.10.2008 2Monate früher vorbestellen bevor Realeses 12/2008 für xbox360 :rolleyes: :]

350

Samstag, 2. August 2008, 05:47

Ich hoffe, dass es sowas wie einen Freien Modus bei GTA4 gibt .... bitte :]

BTW: Der Thread könnte eigentlich in den Bereich Open World Games. Denn das Spiel ist ja so gesehn schon ein OWG.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. August 2008, 06:07)


351

Samstag, 2. August 2008, 13:03

Ich hab mir heute mal das Far Cry 2 Vid bei "Jetzt bei Xbox" angeschaut. Und das Video hat mich überzeugt, vorher wollte ich es mir nicht kaufen aber jetzt muss ich das Spiel haben.

Batman!

352

Samstag, 2. August 2008, 13:51

Farcry2 auch für x360

Farcry 2 kommt für PC und x360 & PS3 ;)
und hab gehört es soll ein MapEdition geben ?( :biglaugh:
muss mal mich noch mal infomieren by farcry2.com :biglaugh: :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (2. August 2008, 13:59)


353

Samstag, 2. August 2008, 14:33

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Far Cry 2 bekommt wie bei Far Cry Instincts einen neuen Level-Editor!

"It will also ship with a level editor. And the level editor, I can tell you, it's probably going to be the most powerful level editor of this generation. One thing Instincts did really well is that it shipped a really cool level editor on console. Our level editor is in that vein, but next level. It's really powerful. We basically give you the same tools that we have to create this game. So I think the maximum map size is half a square kilometer, which is huge."

"We're also planning on doing something where maps are rated, so that way you don't have to sift through 500 maps and say, 'Is this map good?' "

Quelle:
http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=880&page=3


Ich hab doch schon gepostet, dass es einen MapEditor geben wird.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

354

Samstag, 2. August 2008, 18:37

9 Spielbare Charaktere,

Nebenaufgaben wie z.B. das Suchen von Diamanten um seine Waffen aufzurüsten usw.

50 km² begehbare Fläche

Dynamischer Tag u. Nachwechsel....und andere coole Punkte.

Alle die sich für das Spiel intressieren,Games Aktuell holen,da steht viel darüber drinn..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. August 2008, 18:38)


355

Sonntag, 3. August 2008, 19:41

Hatte mir gestern mal für 15€ beim Spieledealer um die Ecke das Farcry Instincts für die 360 mitgenommen.
Hatte es nach 5 Minuten wieder rausgenommen.
Bin ma gespannt auf den zweiten Teil.
Hoffe mal ganz stark auf ne direktere Steuerung und noch bissl mehr :D

356

Sonntag, 3. August 2008, 20:01

Zitat

Original von Marcus
Hatte mir gestern mal für 15€ beim Spieledealer um die Ecke das Farcry Instincts für die 360 mitgenommen.
Hatte es nach 5 Minuten wieder rausgenommen.
Bin ma gespannt auf den zweiten Teil.
Hoffe mal ganz stark auf ne direktere Steuerung und noch bissl mehr :D

Die Konsolenableger waren größtenteils nur fade Durchschnittskost, hatten mit dem genialen PC-Titel wenig gemein und hinterließen beim Spielen immer einen Eindruck der Langeweile.
Ich hoffe und bete, dass Teil 2 wieder ordentlich reinknallt. Es ist viel geplant, schön und gut, doch sollte man sich nicht zu viel vornehmen. Lieber weniger und dafür richtig umgesetzt, als viel und nur halb zu ende gedacht. Doch ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das hinbekommen.

357

Montag, 4. August 2008, 05:26

Ich freue mich extrem auf Farcry 2. Der erste Teil hat mich auf dem PC sehr gefesselt, und die Grafik war einfach atemberaubend.

Mal schauen wie es wird :]

Zitat

Original von Marcus
Hatte mir gestern mal für 15€ beim Spieledealer um die Ecke das Farcry Instincts für die 360 mitgenommen.
Hatte es nach 5 Minuten wieder rausgenommen.
Bin ma gespannt auf den zweiten Teil.
Hoffe mal ganz stark auf ne direktere Steuerung und noch bissl mehr :D


Das Game ist aber auch ein scheiß!!! :biglaugh:

Tut mir leid für deine 15€ :biglaugh:

358

Montag, 4. August 2008, 14:55

Far Cry Instincts Predator war göttlich auf der Xbox 360 (genauso wie Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution auf der alten Xbox), besonders online, wo man ja eigene Maps erstellen konnte :thumb: Die Grafik war auch sehr gut :] Und das Spiel war (ist) immer wieder spannend und abwechslungsreich :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (4. August 2008, 14:57)


359

Dienstag, 5. August 2008, 00:13

Vilt. kenn es ja einer

http://www.tomshardware.com/de/Far-Cry-2…hte-239893.html

Unten kann man dann noch die anderen 5 Seiten angucken.

Die Entwickler sagen ja,es soll auf Ps3 u. 360 fast genso gut aussehen wie auf dem Pc auf höchsten Details usw.

Wenn ja wow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. August 2008, 00:13)


360

Dienstag, 5. August 2008, 08:22

Hi Leute. Habe mir vorhin die neuen Spielszenen von Far Cry 2 auf Ubisoft TV angeschaut und muss sagen dass mich die Grafik der Konsolenversion nicht gerade vom Hocker gehauen hat.Dass sah alles sehr billig aus und in keinster Weise so wie auf den Screenshots und den letzten Videos. Das gibt mir zu denken und ich habe die Befürchtung dass die letzten Videoausschnitte ziemlich stark gerendert waren.Na ja, wir werden es sehen..... ;(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten