Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:43

jaaaa da freu ich mich schon drauf. Grafik N1.
Hoffentlich wird das so geil wie Far Cry 1

P.S: Kommt Crysis eig auch für die 360 iwann mal?
oO

22

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:14

woohaa, die demos sehen ja wohl nur geil aus...
ich sag mal nur; Flammenwerfer :D

ich fand auch farcry 1 den hammer (shooter mit map-editor, was will man mehr???), spiel wird gekauft :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:21

Und wieder ein Spiel für das man einen 2500 Euro Rechner braucht um es auf Maximal mit 20 fps spielen zu können ....

Naja , wird bestimmt nicht weniger gut aussehen als Crysis , aber es ist halt das zweite der aktuellen High end games . (Wie damals 1.FarCry 2.Halflife2 3.Doom3)

Wirds halt wohl kaum auf der Xbox360 geben , ausser vielleicht ne eigene Version und wenn ich mir so FarCry für den Pc und FarCry für die Xbox bzw Xbox360 anschaue , dann kann ich den anderen hier nur zustimmen .... Das war nur Geldabstaube ! FarCry für die Xbox ist kein Spiel sondern einfach nur billiger Müll !

Also freut euch net zu früh , ich zweifel sehr stark an einer guten Xbox360 umsetzung , selbiges gillt übrigens auch für Crysis .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (29. Dezember 2007, 18:32)


24

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:29

Zitat

Original von Phil209
Und wieder ein Spiel für das man einen 2500 Euro Rechner braucht um es auf Maximal mit 20 fps spielen zu können ....

Naja , wird bestimmt nicht weniger gut aussehen als Crysis , aber es ist halt das zweite der aktuellen High end games . (Wie damals 1.FarCry 2.Halflife2 3.Doom3)

Wirds halt wohl kaum auf der Xbox360 geben , ausser vielleicht ne eigene Version und wenn ich mir so FarCry für den Pc und FarCry für die Xbox bzw Xbox360 anschaue , dann kann ich den anderen hier nur zustimmen .... Das war nur Geldabstaube ! FarCry für die Xbox ist kein Spiel sondern einfach nur billiger Müll !

Also freut euch net zu früh , ich zweifel sehr stark an einer guten Xbox360 umsetzung , selbiges gillt übrigens auch für Crysis .


Das ist hier doch was völlig anderes als bei Far Cry 1.
Das wurde für den PC entwickelt und auf Konsolen portiert.

Far Cry 2 wird primär für die Konsolen entwickelt, ergo wird es dort besser aussehen... :rolleyes:

25

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:01

Zitat

Original von el mas valuable
Das ist hier doch was völlig anderes als bei Far Cry 1.
Das wurde für den PC entwickelt und auf Konsolen portiert.

Far Cry 2 wird primär für die Konsolen entwickelt, ergo wird es dort besser aussehen... :rolleyes:
Wurde es nicht erst nur für den PC angekündigt? Ich glaub' schon! Das kann aber auch egal sein, da hier ja nichts erst später für Konsole portiert werden muss. Stimmt schon, der Titel wird auf Konsolen exzellent aussehen, aber mit der richtigen Hardware, geht beim PC immer noch ein bissel mehr...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:24

Richtig , und deswegen habe ich eine Konsole , um
nicht immer "die richtige hardware" haben zu müssen.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

27

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:32

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Richtig , und deswegen habe ich eine Konsole , um
nicht immer "die richtige hardware" haben zu müssen.
Dann haben wir ja was gemeinsam! :D Ich will mir auch nicht alle 5 Monate eine teuere "Tuningkur" für meinen PC gönnen. Lieber Disk einlegen und zocken!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:53

So wie es aussieht wird es wohl nur für den PC erscheinen:

Far Cry 2

* Publisher: Ubisoft
* Entwickler: Ubisoft Montreal
* Erscheinungstermin: April 2008/09
* Plattform: PC, keine Portierung vorgesehen
* Engine: Dunia Engine

Quelle: http://www.farcry2-hq.com -->Spielinfo

Hab mich schon gefreut -.-"
Aber wer sagte doch gleich, dass das Game auch für die 360 erscheint bzw für Konsolen?. Evtl Kann er uns ja das Ding einscannen^^. Naja Ich werde mir kein neuen PC für Far Cry 2 holen. Far Cry 1 lief auf meiner Schrottgurke (AMD Sempron 2200+, 9600XT, 1GB Ram, A7N8X-X) auf Hohen Details mit 30-40FPS.
Erst wenn der PC den Geist auf gibt hole ich mir einen Neuen.

MfG lildc
oO

29

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:11

Hm ja ich dachte eigentlich auch, es käme für die Xbox 360 raus. Aber es hat mich schon ein wenig gewundert, da ich denke, dass die Konsole etwas zu schwach dafür ist.

Auf der offiziellen Webseite taucht auch kein Hinweis auf eine Konsolenversion auf...

Zitat

Erst wenn der PC den Geist auf gibt hole ich mir einen Neuen.
Dann teste mal Crysis auf dem... und rechne für FarCry 2 mit -mindestens- dem selben Ergebnis ;) Sprich eine Diashow oder toal hässliche Optik.

30

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:45

schade schon wieder ein absolut geniales spiel das nicht für die 360 erscheint

31

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:59

Das Spiel kommt mit Sicherheit auf die 360.
Gerade Ubisoft sind doch die Entwickler, bei denen immer die Konsolen im Vordergrund stehen.

Nur wird es nicht im März für die Konsolen erscheinen, da Ubisoft dort mit Splinter Cell:Conviction, Rainbow Six Vegas 2 und Brothers in Arms: Hell Highway schon drei Hochkaräter rausbringt.
Spätestens Weihnachten wird es kommen...

32

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:09

Zitat

Das Spiel kommt mit Sicherheit auf die 360.

Quelle, Beweise... :rolleyes:

Wie gesagt, ich dachte es eigentlich auch, aber sowohl Entwickler als auch Publisher haben das wohl nicht geplant!? Man sieht zumindest nichts. Und es wäre schon dumm, keine Werbung für die 360-Version zu machen. Von "sicher " würde ich zumindest nicht ausgehen. :X Abwarten

33

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:19

Wie gesagt, habe keine Quelle.
Nur es wäre nicht Ubisoft, wenn die sich diese Chance entgehen ließen.

Sie kündigen es erstmal nur für PC an, damit die Pc'ler denken: "Ach, ein PC-Exclusiv, das wird dann mal richtig geil, wenn es nicht von den blöden Konsolen portiert wurde".
Ergo erwarten sie höhere VKZ's usw., und ein Gegengewicht zu EA's Crysis.

Später wird es dann für die Konsolen erscheinen, ob in einer abgespeckten Variante der PC-Version oder als komplett neues Spiel bleibt abzuwarten.

EDIT: Wurde sogar mal bei einem Onlinehändler als Xbox360 Version gelistet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (30. Dezember 2007, 16:21)


34

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:26

Die News wurde wohl von "Games Aktuell" wieder auf ihrem Internetportal anders als in der aktuellen Ausgabe wiedergegeben. Dort heißt es nämlich auch nur noch das es für den PC erscheint... Was für 'ne Enttäuschung... -.-
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 31. Dezember 2007, 12:14

Zitat

Original von HonkiTonk


Zitat

Erst wenn der PC den Geist auf gibt hole ich mir einen Neuen.
Dann teste mal Crysis auf dem... und rechne für FarCry 2 mit -mindestens- dem selben Ergebnis ;) Sprich eine Diashow oder toal hässliche Optik.


Crysis habe ich auf dem Rechner getestet. Auf mittleren Details mehr oder weniger flüssig :D. Ich weis nicht was ich mir damals für eine "Höllenmaschine"(Achtung Ironie) gekauft habe, dass heute noch fast alle Spiele auf mittleren bzw hohen Details laufen(z.B CoD 4, Crysis, UT3). Sehr komisch.

Deshalb habe ich mir jetzt auch vor einen 3/4 oder halben Jahr ne 360 geholt, damit ich nicht immer schauen muss ob die Titel auf dem Teil laufen oder nicht.

Nun zurück zum Thema:

Ich hoffe sehr das Crysis und Far Cry 2 auf der 360 erscheinen. Auch wenn die Games wieder 60-70 Euronen kosten(für ein Schüler ziemlich viel). Ich bin ein absoluter Fan von diesem Game (Far Cry 1) und "bete"^^ das es für die 360 kommt.

MfG lildc
oO

36

Montag, 31. Dezember 2007, 16:14

Leute man , ich frag mich ernsthaft wer hier auf so einen Schwachsinn kommt ... vonwegen primär für die Xbox360 .

FarCry 2 wird eine Geforce 8800 GTX benötigen ...
Da liegen wir mit unserer ATI X 1800 oder was auch immer jetzt wirklich in der Box ist ein wenig zurück ...

Das ist doch eben der Nachteil der Konsole ... sie ist nach 2 Jahren veraltet ....
Games wie Crysis und FarCry 2 werden dann eventuell noch auf die Xbox 3 gebracht wie z.B jetzt Half life 2 auf die Xbox360 .

Bis dahin müssen wir uns wohl mit weniger Technisch guten Titeln zufrieden geben die aber dafür nicht an Spaß und Gameplay sparen ..
z.B Splinter Cell Conviction , Gta 4 , Hitman 5 , etc...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

37

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:05

*seufz*...ich gebe es lieber auf, bevor ich hier noch etwas schreibe... :dunno:

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:10

Was solln das nun? Konsole nach 2 jahren veraltet. Die 360 ist mittlerweile auch schon über 2 jahre alt. Und ist sie veraltet? ICh denke sie hält noch locker mit der Neuen PS3 mit.
Mir hat jmd in diesem Thread gesagt das ein Konsolenzyklus 3-4 Jahre ist(sorry ich habs grad nemmer genau im Kopf).

Also wie gesagt ich hoffe das das game auf die 360 bzw auf Konsolen kommt!
oO

39

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:37

Aso , ne so war das auch net gemeint ... also veraltet ist die Xbox360 in dem Sinne wohl noch lange nicht !

Ich meinte eher die Hardware entspricht nach 2 Jahren nicht mehr dem neusten Stand . Bei Konsolen gibts eben kein Nachrüsten , aber dafür liegt die Technick dann immer mehr vom aktuellen Stand zurück .

Das bedeutet Games wie Crysis und FarCry 2 können angeblich nicht auf der Xbox360 laufen .
Ich nehme an , dass es sich hierbei aber unter anderem auch um ein geschickten Verkaufsaparat der Computerindustrie handelt .
Sprich , Crytek bekommt nen bisschen Kohle und dafür machen sie ein Game was millionen Menschen dazu bringt sich nen 2000 Euro Pc zu kaufen .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

40

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:59

Leider scheint Crysis aber selbst auf vielen High-End-Maschienen derbe Performanceprobleme zu haben. Spiele wie z.B. Call of Duty 4, laufen in der Demo, sogar auf meinem PC beinahe Ruckelfrei! Und das CryTek für soetwas Geld einsackt, glaube ich auch nicht. Die Zeit, dass der PC alleiniger Herrscher über die neuesten und technisch besten Spiele ist, ist mindestens seit Ende 2006 vorbei! Die Spiele selber lassen sich meist in Grafikwertungen beim PC nur 1-2 % entlocken. Vor ein paar Jahren waren dort die Unterschiede ebenfalls größer! Konsolen nehmen durch die immer mehr ansteigenden Kosten für neue PC-Hardware die dem Endnutzer entstehen, eine zunehmende Rolle in der Spielebranche ein.

Klar, Europa ist immer noch die Hochburg in Sachen PC-Spiele. Aber wie lange noch? Eine schnelle bis sehr gut agierende Grafikkarte frisst gut und gerne 250 - 500 Euro aus dem Geldbeutel heraus. Ich selbst habe mich auch erst nach PC-Hardwarepreisen erkundigt, da mir dies aber auf die Dauer zu teuer werden würde, entschloß ich mich auf die Xbox 360 umzusteigen. Einfach DVD einlegen und los!

Um nochmal auf CryTek zurück zu kommen: Die Entwickler hatten vor 2 oder 3 (weiß nicht genau) Jahren gesagt, dass Far Cry niemals auf den damals aktuellen Konsolen funktionieren wird. Nur was kam dann für die Xbox heraus? Genau: Far Cry Instincts. Zwar nicht identisch wie auf dem PC, aber eine recht gute Neuentwicklung der alten Insel. Demnach dürften Crysis und Far Cry 2 auch auf der Xbox 360 möglich sein. Klar, die DirectX 10-Effekte werden nicht zum einsatz kommen, sicherlich wird auch an der Detailstufe in einigen Bereichen gespart, aber warum nicht? Lieber einen 2000 Euro PC für minimal schärfere Texturen? DirectX 10?
Das Gameplay ändert sich doch nicht, bei guter Programmierung, giebt es sogar keine Framerateprobleme. Es kommt nicht immer auf die teuerste Hardware an. Es kommt darauf an, wie man die Resourcen, die man hat, richtig nutzt!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten