Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 6. August 2008, 01:05

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.

Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.


Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau ?(

Nein ;) Die Dunia Engine von Far Cry 2 kommt realistischer rüber, während die Unreal Engine 3.....na du weißt schon ;) Die beiden Engines sind beide sehr verschieden :] Beide Engines sehen aber 1A aus 8o

Was na du weisst schon?

Gib dich einfach mit der Aussage zufrieden, dass sie unterschiedlich sind.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sp*st
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. August 2008, 01:05)


382

Freitag, 15. August 2008, 11:49

gibt es schon nen release termin oder muss man sich noch immer mit ungewissheit zufrieden geben. und gibts vielleeicht mal neue gameplay videos zb aus dem mulitplayer?

384

Samstag, 16. August 2008, 11:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Neuer Trailer :http://www.gametrailers.com/player/38386.html


Pervers 8o!

Stimmt das angegebene Releasedatum vom 31.10 eigentlich so ungefähr?
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

385

Samstag, 16. August 2008, 11:29

das würde mich auch sehr interessieren...ich erwarte mir auch so einiges vom multiplayer.

386

Samstag, 16. August 2008, 11:33

Was fürn ne geile Scheiße :biglaugh:

Der Trailer ist ja der Oberhammer... fett... :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 16. August 2008, 12:57

Zitat

Original von SosseA
das würde mich auch sehr interessieren...ich erwarte mir auch so einiges vom multiplayer.


Des erste Far Cry war im Multiplayer auch nicht die Welt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

388

Samstag, 16. August 2008, 14:37

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SosseA
das würde mich auch sehr interessieren...ich erwarte mir auch so einiges vom multiplayer.


Des erste Far Cry war im Multiplayer auch nicht die Welt !


FarCry 2 Multiplayer ??? Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne... :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 16. August 2008, 14:49

Ich schätze bei Farcry 2 wurde soweit alles richtig gemacht, sofern man die Videos positiv beurteilen kann. Leider war der erste Teil für viele nicht dementsprechend aufgrund z.B. des AIM und der Schwierigkeitsstufe. Trotzdem war Crytek schon immer für seine Grafik- und Engine Bomben bekannt, also dürfen wir uns überraschen lassen ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

390

Samstag, 16. August 2008, 14:56

Zitat

Original von berserker
Ich schätze bei Farcry 2 wurde soweit alles richtig gemacht, sofern man die Videos positiv beurteilen kann. Leider war der erste Teil für viele nicht dementsprechend aufgrund z.B. des AIM und der Schwierigkeitsstufe. Trotzdem war Crytek schon immer für seine Grafik- und Engine Bomben bekannt, also dürfen wir uns überraschen lassen ;)


Leider werkelt Crytek nicht an FarCry2 rum :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

391

Samstag, 16. August 2008, 22:20

wie sieht denn ein far cry mp aus also deathmatch oder was ?

392

Montag, 18. August 2008, 02:15

Far Cry 2 erscheint mir wie ein stink-normaler Ego-Shooter. Die Grafik ist auch nicht umwerfend. Vergleicht man es mit Crysis zieht Far Cry 2 eindeutig den kürzeren, obwohl Crysis sogar schon erschienen ist. Ich kann gar nicht verstehen warum es so gute Kritiken von der Presse bekommt..... na ma schaun wie sie das Spiel auf der GC präsentieren =)
Aber eigentlich hätte ich lieber Crysis für die 360 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (18. August 2008, 02:19)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 18. August 2008, 11:30

hast du das game letztes jahr auf der GC in Action gesehen? Ich schon und das game beeindruckt mich z.b mehr als Crysis. Nicht nur was Grafik angeht die gefällt mir schonmal besser als in Crysis, wobei ich nicht sagen will das die grafik von crysis schlecht sei, die ist und bleibt auch umwerfend. Aber in Far Cry hab ich viel mehr freiheit, Crysis ist nur ein 0815 shooter der viel viel zu kurz ist und bis auf den anzug der nach 1 stunde auch langweilig wird viel zu fad ist.

Da hab ich lieber keinen anzug, gegen Aliens und Menschen spielen ist eh nicht so meine welt also lieber nur gegen menschen, coole missionen machen eine offene welt in einem shooter also ich für meinen teil weis das Far Cry einfach viel cooler wird.

394

Montag, 18. August 2008, 17:16

die grafik von far cry 2 ist zwar besser als die von crysis aber egal
ausserdem finde ich es auch besser mit richtigen menschen reden und kämpfen zu könen als mit aliens

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 18. August 2008, 20:44

Zitat

Original von XBIOX
Far Cry 2 erscheint mir wie ein stink-normaler Ego-Shooter. Die Grafik ist auch nicht umwerfend. Vergleicht man es mit Crysis zieht Far Cry 2 eindeutig den kürzeren, obwohl Crysis sogar schon erschienen ist. Ich kann gar nicht verstehen warum es so gute Kritiken von der Presse bekommt..... na ma schaun wie sie das Spiel auf der GC präsentieren =)
Aber eigentlich hätte ich lieber Crysis für die 360 =)


Sorry, aber du hast meiner Meinung nach keine Ahnung.
"Don't eat the fucking candy!"

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 18. August 2008, 20:49

ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen. ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

397

Montag, 18. August 2008, 20:51

Zitat

Original von Pinhead_666
ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen. ;)


Meinst du mich?
"Don't eat the fucking candy!"

398

Montag, 18. August 2008, 20:53

Ok ich mach au mit :D

Zitat

Original von XBIOX
Far Cry 2 erscheint mir wie ein stink-normaler Ego-Shooter. Die Grafik ist auch nicht umwerfend. Vergleicht man es mit Crysis zieht Far Cry 2 eindeutig den kürzeren, obwohl Crysis sogar schon erschienen ist. Ich kann gar nicht verstehen warum es so gute Kritiken von der Presse bekommt..... na ma schaun wie sie das Spiel auf der GC präsentieren =)
Aber eigentlich hätte ich lieber Crysis für die 360 =)

:uah: :stupid: :eek3: :eek2: LolLolLol

Und weißt du auch was man für nen Pc für Crysis braucht?! Schonmal die Videos gesehn? Also ich find die Grafik sogar besser wie bei Crysis und brauch dafür nicht mal nen 1000€ High-End Pc :]
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

399

Montag, 18. August 2008, 20:56

Für Crysis brauchst ja nen 30 Kern Prozessor bald ! :biglaugh:

Das auch aber nur auf niedrigsten Einstellungen läuft ! :uah:

Ne quatsch , wer jetzt ernsthaft behauptet Crysis sei besser als FC 2
dem ghört die Xbox lebenslänglich verboten ! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 18. August 2008, 20:58

Zitat

Original von SS TheRock83
Ne quatsch , wer jetzt ernsthaft behauptet Crysis sei besser als FC 2
dem ghört die Xbox lebenslänglich verboten ! :D


:]
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten