Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

501

Donnerstag, 28. August 2008, 15:55

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
jetzt warten wir mal auf den 2ten teil befor die spekulationen über den 3ten losgehen unsere welt ist e schon so hecktisch das wir sie nicht noch zwanghaft beschleungien sollten :(


Wenn ein dritter Teil kommt dann schätz ich auch nur auf dem Xbox 360 NAchfolger !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

502

Donnerstag, 28. August 2008, 15:57

ja denn man sieht ja wie lange es von frae cry bis far cry 2 gedauert hat also mach ich mir jetzt noch keine gedanken über dieses thema
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

503

Donnerstag, 28. August 2008, 21:42

Auf Gametrailers ist ein neues Video zu FarCry2 erschienen wo man neue Eindrücke sammeln kann ;) : http://www.gametrailers.com/player/39190.html
Die Grafik sieht einfach Bombastisch aus 8o

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

504

Donnerstag, 28. August 2008, 21:46

Den Trailer hab ich schon gepostet. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

505

Donnerstag, 28. August 2008, 21:55

ja und du fandest die grafik nicht so berauschend :rolleyes:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 29. August 2008, 10:17

die soundkulisse scheint auch ziemlich gelungen. budi und simon prangerten an, dass die KI erschreckend schlecht sei. wenn sie das noch fixen, erwartet uns ein erfrischender shooter...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

507

Freitag, 29. August 2008, 12:20

Wieder mal ein neues Video zu Far Cry 2 auf Gametrailers : http://www.gametrailers.com/player/39275.html
Das Spiel wird einfach nur der Hammer ist so gut wie gekauft ;) Gibt es denn eigendlich schon einen genauen Realese Datum, und wird es eine Spezial Edition zum Spiel geben ?(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 29. August 2008, 12:27

mmhh, das auto in dem trailer (das was er repariert) find ich sieht ziemlich mies aus, da hätt ich mehr erwartet :D, aber cooles feature xD


soweit ich das weiß gibts für das spiel keine special edition und es soll am 31 oktober kommen (hab ich iwo gelsen xD, sry für keine quellen^^)

edit// bei amazon gibts ne collecters edition *klick* aber wird bestimmt geschnitten sein, in uncut shops hab ich noch nix gesehn :(

edit2// selbst die at version is geschnitten :(, weiß einer ob die uk version untertitel in deutsch hat? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (29. August 2008, 12:51)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 29. August 2008, 14:06

seit wann werden denn die AT-versionen geschnitten?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

510

Freitag, 29. August 2008, 14:08

Zitat

Original von uprock
seit wann werden denn die AT-versionen geschnitten?


Gibt es teilweise war bei dem Flatout (?) Rennspiel auch so, brauchte man auch die UK version. Oder die Version von Kingdom Under Fire in Östereich war auch geschnitten.



@ Straight X Matze ;) Wo hast die info mit der geschnittenen AT Version her?

Edit sagt:

Bei Gameware.at ist die Ungeschnittene Herkunft UK. Sprache UK. Text aber German / UK . Buck UK.

also brauchen wir uns wohl keine sorgen machen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 14:12)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

511

Freitag, 29. August 2008, 16:25

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja und du fandest die grafik nicht so berauschend :rolleyes:


Und? Werd ich jetzt angemacht weil ich die Grafik, net soo toll finde wie gesagt? :rolleyes:

Ich hab nie gesagt die Grafik is mega schlecht nur das ich es mir besser vorgestellt habe, da brauchst mich nich anzumachen! :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. August 2008, 18:02)


512

Freitag, 29. August 2008, 16:43

wo macht er dich denn an?^^

Nur weil es wiederholt hat,was du eben geschrieben hast?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 29. August 2008, 16:53

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von uprock
seit wann werden denn die AT-versionen geschnitten?


Gibt es teilweise war bei dem Flatout (?) Rennspiel auch so, brauchte man auch die UK version. Oder die Version von Kingdom Under Fire in Östereich war auch geschnitten.



@ Straight X Matze ;) Wo hast die info mit der geschnittenen AT Version her?

Edit sagt:

Bei Gameware.at ist die Ungeschnittene Herkunft UK. Sprache UK. Text aber German / UK . Buck UK.

also brauchen wir uns wohl keine sorgen machen =)


bei gamesonly kam auf meine frage :

Zitat

Admin @all: Die AT Version wird ebenfalls cut sein (wie usk)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 29. August 2008, 16:53

Mit dem Smiley, und misch dich net ein. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

515

Freitag, 29. August 2008, 17:01

Lass ich mir von dir nicht vorschreiben...

516

Freitag, 29. August 2008, 17:18

ich wollte dich auf keinen fall beleidigen ich kann nur deine meinung nicht ganz teilen aber es war ja nicht böse gemeint
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

517

Freitag, 29. August 2008, 17:54

Okay danke Matze.

Joar dann nehmen wir die UK version.


Hmpf ergärlich nur wegen der Deutschen Syncro?! Dat heißt Deutscher Untertitel und Uncut oder Deutsche Sprache und Cut.

Hm Uncut wenn dann ;) Dat is dat geniale dann an PC spielen, einfach bischen ändern und Uncut und Deutsche Sprache ^^


...

@ die andern... ruhiger werden 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 17:54)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 29. August 2008, 18:01

Zitat

Original von Marius92
Lass ich mir von dir nicht vorschreiben...


:rolleyes:

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ich wollte dich auf keinen fall beleidigen ich kann nur deine meinung nicht ganz teilen aber es war ja nicht böse gemeint


Sry, hab dich wohl falsch verstanden. ;)

Zitat

@ die andern... ruhiger werden


:]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. August 2008, 18:03)


519

Freitag, 29. August 2008, 22:21

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja denn man sieht ja wie lange es von frae cry bis far cry 2 gedauert hat also mach ich mir jetzt noch keine gedanken über dieses thema



ist so ja nciht ganz richtig, far cry ist ein produkt von crytek, die als publisher ubisoft hatten und an denen die namensrechte verkauften. der erste teil war im (wie schreibt man dschungel?) urwald ^^ und handelte von viechern und bla bla bla, und basierte auf einer cryengin

der zweite teil der von ubisoft selbst produziert wird, hat gaaaaar ncihts mit teil eins zu tun, nur ist der name ziemlich passend für das szenario.

wenn der name far cry nicht schon benutzt wäre, hätten sie ihn bestimmt genommen.


zur vorbeugung, will dich damit nciht anfahren oder so, ist nur rein infromativ ausgelgt und die schriftfehler darf der finder behalten
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

520

Samstag, 30. August 2008, 00:01

Frage: Was genau ist geschitten? Ich konnte in noch keinem Trailer Szenen sehen die man hätte schneiden müssen.

Frage 2: Kann Cut gegen Uncut online spielen?

Batman!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten