Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

581

Sonntag, 7. September 2008, 13:46

hab ich schon gelesen, jedenfalls gibt es geschnittene ösi versionen aus welchen Gründen auch immer

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

582

Sonntag, 7. September 2008, 13:49

sie dir da die versinen an im bezug auf die herkunnft und dann im rechten oberen eck auf das uncut siegel da wirst du festsellen das siech so ein siegel bei keiner version aus österreich, deutschland oder schweiz auffinden lässt. es hilft halt nichts bei far cry 2 ist es halt so da ist die österreichische auch cut

klick mich
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

583

Sonntag, 7. September 2008, 13:56

Zitat

Original von K.O.NTRAST
hab ich schon gelesen, jedenfalls gibt es geschnittene ösi versionen aus welchen Gründen auch immer


Nochmal, es gibt keine österreichische Cut Versionen!!!
Wenn dann hat man sich bei ganz wenigen Spielen nciht die Mühe gemacht 2 Versionen auf den markt zu bringen, dann gibts nur eine deutsche Cut Version, aber nie gibt es eine österreichische Cut Version!


Zitat

Original von o8 MITTI 8o
sie dir da die versinen an im bezug auf die herkunnft und dann im rechten oberen eck auf das uncut siegel da wirst du festsellen das siech so ein siegel bei keiner version aus österreich, deutschland oder schweiz auffinden lässt. es hilft halt nichts bei far cry 2 ist es halt so da ist die österreichische auch cut

klick mich


Wo steht denn überhaupt dass irgendeine Far Cry 2 Verison geschnitten wird??
In Österrisch gibts auf jeden Fall eine ungeschnittene Version!

584

Sonntag, 7. September 2008, 14:01

Ja, aber mit einer englischen Sprachausgabe und deutschen Untertieteln.
Es wird defenitiv keine deutsche Sprach-Syncro als UNCUT geben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (7. September 2008, 14:02)


585

Sonntag, 7. September 2008, 14:04

Zitat

Original von giGant
Ja, aber mit einer englischen Sprachausgabe und deutschen Untertieteln.
Es wird defenitiv keine deutsche Sprach-Syncro als UNCUT geben!!!


genau das hab ich gemeint du kannst in österreich schon eine uncut kaufen aber das ist dann die uk version die halt vom händler importiert wird wenn du eine mit deutscher syncro willst wird sie leider cut sein
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

586

Sonntag, 7. September 2008, 14:51

tja jetzt brauch ich eigentlich nur eine genaue Liste davon WAS GENAU geschnitten ist, denn deutsche Synchro is mir schon wichtig.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

587

Sonntag, 7. September 2008, 15:09

Komisch is nur das FarCry2 noch nicht mal von der USK geprüft wurde :rolleyes:
Zumindestend auf deren Seite finde ich nichts..nur Fable 2 was ab 16 Freigegeben wurde ?(

Wenn FarCry hier Cut kommt dann wird man dieses berühmte .dt auf der USK Seite lesen.Aber zurzeit siehts nachnem UNCUT aus ;)

588

Sonntag, 7. September 2008, 15:14

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Wenn FarCry hier Cut kommt dann wird man dieses berühmte .dt auf der USK Seite lesen.Aber zurzeit siehts nachnem UNCUT aus ;)


NOCHMAL FÜR ALLE:

ES WIRD, LAUT ZUVERLÄSSIGEN HÄNDLERANGABEN, KEINE DEUTSCHSPRACHIGE UNCUT GEBEN.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

589

Sonntag, 7. September 2008, 15:29

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Wenn FarCry hier Cut kommt dann wird man dieses berühmte .dt auf der USK Seite lesen.Aber zurzeit siehts nachnem UNCUT aus ;)


NOCHMAL FÜR ALLE:

ES WIRD, LAUT ZUVERLÄSSIGEN HÄNDLERANGABEN, KEINE DEUTSCHSPRACHIGE UNCUT GEBEN.


Darin seh ich auch kein Problem, denn mit CoD4 kommen hier viele auf Englisch zurück und dank anderer Gesetze im Ausland sollten wir beruihgt sein, dass es überhaupt Uncut kommt :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

590

Sonntag, 7. September 2008, 16:08

Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?

Es kann schon sein dass von Far Cry 2 keine eigene AT-Version raus kommt, aber trotzdem sind AT-Versionen immer uncut (sonst sinds nur die deutschen wenns cut sind)!
Ich hab da ja von Fallout 3 geredet (da hat vorher jemand was dazu gefragt), denn das wird wieder in Deutschland geschnitten und in Österreich wie zumeist ist es eine Uncut Version!

591

Sonntag, 7. September 2008, 16:19

Zitat

Original von Toshichief
Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?

JA. 100%ig

Es kann schon sein dass von Far Cry 2 keine eigene AT-Version raus kommt, aber trotzdem sind AT-Versionen immer uncut (sonst sinds nur die deutschen wenns cut sind)!

In der Regel schon, das stimmt. Aber in letzter Zeit gibt es nur noch eine dt. Cut Version für Öst/Schw/Deu. aus Kostengründen

Ich hab da ja von Fallout 3 geredet (da hat vorher jemand was dazu gefragt), denn das wird wieder in Deutschland geschnitten und in Österreich wie zumeist ist es eine Uncut Version!

Falsch. Fallout 3 wird, uncut, nicht komplett auf Deutsch erscheinen.
Nur die UK ist Uncut. Eventuell mit dt. Untertiteln

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

592

Sonntag, 7. September 2008, 16:31

Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. September 2008, 16:31)


593

Sonntag, 7. September 2008, 16:34

Zitat

Original von Don_Vito
Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT. :rolleyes:


Danke ;)

Neues Video der Pre-Release Version KLICK

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

594

Sonntag, 7. September 2008, 16:49

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Don_Vito
Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT. :rolleyes:


Danke ;)

Neues Video der Pre-Release Version KLICK


Naja so Blut usw is ja kaum vorhanden..ich glaub das werden wir UNCUT bekommen ;)
Aber wenn ich schon wieder sehe das man da sone Diamanten Sammeln kann...krieg ich die krätze -.- Wieder son Sammel Erfolg

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

595

Sonntag, 7. September 2008, 17:31

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Don_Vito
Erstens Toshi brauchst du nicht 10 mal das gleiche sagen, und zweitens BTT. :rolleyes:


Danke ;)

Neues Video der Pre-Release Version KLICK


NP ;)

BTT : Ich nehme zurück was ich gesagt habe, die Grafik ist geil! War das eine goldene Ak? Man kann seine Waffen also verzieren? Oder war die nur verstaubt und verdreckt? Naja, als er den einen Kerl abgeknallt hat, spritzte schon ganz schön viel Blut, also ich glaube nicht das das hier Uc erscheint.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. September 2008, 19:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

596

Sonntag, 7. September 2008, 17:48

Jap wird 100% gekürtzt.

Oh man freue ich mich auf FC2, denke ich werd mir die CE kaufen für 15€ mehr..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

597

Sonntag, 7. September 2008, 18:02

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es mir für die 360 oder PC holen soll :(
Gibt es Vergleichsvideos oder so?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

598

Sonntag, 7. September 2008, 18:04

Zitat

Original von Saschi
Jap wird 100% gekürtzt.

Oh man freue ich mich auf FC2, denke ich werd mir die CE kaufen für 15€ mehr..

ich hoffe doch mal uncut :D

wenn ja, sag ma bitte wo du die besorgst , ich hab die noch nirgends uncut gefunden :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

599

Sonntag, 7. September 2008, 18:04

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ToshichiefEs kann schon sein dass von Far Cry 2 keine eigene AT-Version raus kommt, aber trotzdem sind AT-Versionen immer uncut (sonst sinds nur die deutschen wenns cut sind)!

In der Regel schon, das stimmt. Aber in letzter Zeit gibt es nur noch eine dt. Cut Version für Öst/Schw/Deu. aus Kostengründen


Das ist blödsinn dass es "in der letzen Zeit nur eine dt. Cut Version gibt"!
Das sind nur Ausnahmen in denen die Entwickler und Publisher entweder zu faul sind, meinen dass es sich nicht auszahlt oder keine Zeit mehr für mehrere Versionen haben.


Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ToshichiefIch hab da ja von Fallout 3 geredet (da hat vorher jemand was dazu gefragt), denn das wird wieder in Deutschland geschnitten und in Österreich wie zumeist ist es eine Uncut Version!

Falsch. Fallout 3 wird, uncut, nicht komplett auf Deutsch erscheinen.
Nur die UK ist Uncut. Eventuell mit dt. Untertiteln


Es ist sehr wohl gut möglich dass es eine extra Version in Österreich gibt die auch uncut ist, aber es ist einfach noch nicht soviel dazu bekannt (auch dazu welche Versionen nun wirklich auch deutsche Sprachausgabe haben).
Ansich hieß es ja dass Fallout 3 in Deutschland gar nicht erscheint, aber jetzt wird ja sogar noch eine extra fett gekürzte Version für Deutschland gemacht.

Gib mal eine zuverlässige Quelle an wo das steht dass es keine rein deutsche, vll. Austria-Uncut Version geben wird!




So, BTT:

Na ich hoffe mal dass es doch entweder noch eine A-Version (also uncut) von Far Cry 2 geben wird, oder sonst, weiß denn schon jemand ob die UK oder US Versionen auch deutsche Sprachausgabe haben werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (7. September 2008, 18:05)


600

Sonntag, 7. September 2008, 18:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es mir für die 360 oder PC holen soll :(
Gibt es Vergleichsvideos oder so?


Sollte doch eigentlich klar sein. Kommt drauf an was du für eine Karte hast.

Schau dir auf PC-Screens z.B. mal den Detailgrad der Hände an. Sagt schon alles. ;)

Thema bewerten