Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 8. September 2008, 17:34

PEGI ist die USK von Europa
Dexter - Season 3

622

Montag, 8. September 2008, 21:19

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil

623

Dienstag, 9. September 2008, 00:50

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil


?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

624

Dienstag, 9. September 2008, 08:24

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil


?


??? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

625

Dienstag, 9. September 2008, 08:41

Na, jetzt ist es aber dann genug!

Bin noch am Überlegen ob ich mir die CE gönnen soll. Grafik und Gameplay dürfte gut werden, aber hoffentlich wird es nicht zu GTA-ähnlich.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

626

Dienstag, 9. September 2008, 08:48

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil


?


??? ?(
ich checks auch nicht.. ?( ?( ?(

627

Dienstag, 9. September 2008, 16:11

Zitat

Original von Black Dragon

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil


?


??? ?(
ich checks auch nicht.. ?( ?( ?(


?( :biglaugh: ich auch nicht finde es aber trozdem lustig :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

628

Dienstag, 9. September 2008, 16:51

in den pics die ich bis jetzt gesehn hab hat die hauptfigur immer andere tattoos aufm arm oder einmal handschuhe an und einmal keine kann man sich das etwa selber erstelen? ?( ?(
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

629

Dienstag, 9. September 2008, 17:08

Ne man kann 9 verschieden figuten spielen,also kannst dir am anfang aussuchen welche du nimmst.

630

Dienstag, 9. September 2008, 17:30

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil




TBA heisst doch "to be announct".....

631

Dienstag, 9. September 2008, 18:02

Zitat

Original von Marius92
Ne man kann 9 verschieden figuten spielen,also kannst dir am anfang aussuchen welche du nimmst.


gut zu wissen danke :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 9. September 2008, 18:32

Zitat

Original von cyrex77

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SS TheRock83

Da ich selber Händler bin und bei meinem Großhändler nachfragte konnte der mir bestätigen das die PEGI Uncut ist da sie nicht geprüft wurde und die TBA Version Cut ist !


:smeissweg: zu geil




TBA heisst doch "to be announct".....


*löl* Ja sorry wenn man(n) mal was falsches schreibt ! Dann FSK/USK falls es besser ist.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

633

Dienstag, 9. September 2008, 20:35

Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(

Edit: :laugh: Falscher Thread :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. September 2008, 20:54)


634

Mittwoch, 10. September 2008, 11:12

Also ich bin von FarCry voll überzeugt, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!
[GC3]xX+deLuX3+Xx[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex17191« (10. September 2008, 11:13)


635

Mittwoch, 10. September 2008, 15:49

Da fast zeitgleich Fable 2 rauskommen wird, werde ich es mir wahrscheinlich erst später kaufen wenn es gute bewertungen bekommen wird da ja auch einen Monat später schon Call of Duty World at War erscheinen wird :rolleyes:

636

Mittwoch, 10. September 2008, 16:07

Farcry2 realese 2008

Also Realese is schon ab 14.10.2008 oder 28.10.2008
Farcry2 für xbox360 hab mir schon vorbestellt hab auch nach gefragt kommt auf jeden ab 14.10.2008 wenn nicht dann ab 28.10.2008 Farcry2 für xbox360
PS3 und PC !! :D Fallout3 Eben so wurde nur glaub ich verschoben ab 31.10.2008 hab ich gehört normaler weisse kommt es auch ab 14.10.2008
kuck auf xbox.com!!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 10. September 2008, 17:04

RE: Farcry2 realese 2008

EU Packshot:



Genial :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

638

Mittwoch, 10. September 2008, 17:08

Jop...den ich bis jetzt immer gesehen hat der sah anders aus...naja der is aber eh besser!

Aber leider is es ja nicht der 100% 360 Packshot^^

639

Mittwoch, 10. September 2008, 18:00

cool das packshot sieht geil aus
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

640

Mittwoch, 10. September 2008, 18:29

Sieht echt nice aus würde aber gerne mal ein Bild von der Limited Edition sehen die muss auch richtig genial aussehen :)

Thema bewerten