Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 12. September 2008, 17:12

:pray:
wie geil.

jetzt bin ich nur ncoh am überlegen ob ich mir die normale ohne usk logo hole oder die special mit usk ?(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

682

Freitag, 12. September 2008, 17:14

Jetzt wo Far Cry 2 ungeschnitten in Deutschland rauskommt zähl ich die Stunden bis zum Release :]
Will endlich spielen :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. September 2008, 17:17)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

683

Freitag, 12. September 2008, 17:17

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jetzt wo far Cry 2 ungeschnitten in Deutschland rauskommt zähl ich jetzt die Stunden bis zum Release :]


und wieviel sinds noch ? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

684

Freitag, 12. September 2008, 17:19

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jetzt wo far Cry 2 ungeschnitten in Deutschland rauskommt zähl ich jetzt die Stunden bis zum Release :]


und wieviel sinds noch ? :biglaugh:


Noch ca. 984 Stunden :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. September 2008, 17:19)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 12. September 2008, 17:28

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jetzt wo far Cry 2 ungeschnitten in Deutschland rauskommt zähl ich jetzt die Stunden bis zum Release :]


und wieviel sinds noch ? :biglaugh:


Noch ca. 984 Stunden :biglaugh:


Hätt net gedacht ne Antwort zu bekommen ! :thumb:

Vielleicht sollte man hier ein Countdown einfügen :laugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

686

Freitag, 12. September 2008, 17:47

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jetzt wo far Cry 2 ungeschnitten in Deutschland rauskommt zähl ich jetzt die Stunden bis zum Release :]


und wieviel sinds noch ? :biglaugh:


Noch ca. 984 Stunden :biglaugh:


Hätt net gedacht ne Antwort zu bekommen ! :thumb:

Vielleicht sollte man hier ein Countdown einfügen :laugh:

thx :biglaugh:
Hab ich grad auch gedacht :]


Edit: Wollte gerade einen Countdown-Timer posten, ging aber nicht :(
Hier ist der Link:
http://www.homepage-total.de/tools/countdown-generator.php :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. September 2008, 17:55)


687

Freitag, 12. September 2008, 17:58

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich würde trotzdem zu at. Version greifen.
Gib dem USK-Sticker keine Change :biglaugh:


Hast scho Recht, aber für 10,-€ weniger nehm ich dann doch die USK. Sch**** aufs Logo. Am liebsten hätt ich die UK Version als CE, aber nur das Game als UK kostet schon 79,-€! ;(

688

Freitag, 12. September 2008, 18:07

bei der spezial edioten weche größe hat das t shirt oder kann man sich das aussuchen

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 12. September 2008, 18:22

Zitat

Original von Paule14
bei der spezial edioten weche größe hat das t shirt oder kann man sich das aussuchen


Ja logisch ! Du glaubst auch an den Nikolaus ? Wie ich schon sagte die Tshirts werden schätz ich mal entweder nur Babygröße haben oder es wird nur eine Einheitsgröße geben !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

690

Freitag, 12. September 2008, 18:27

ja und die wird dann xxxl haben da das die meistgebrauchte größe in amerika ist :D
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

691

Samstag, 13. September 2008, 13:13

Ist es denn schon sicher das die deutsche Version ungeschnitten erscheinen wird ?(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

692

Samstag, 13. September 2008, 13:14

Zitat

Original von FEAR
Ist es denn schon sicher das die deutsche Version ungeschnitten erscheinen wird ?(


jap :]
#makeXboxfrontgreatagain

693

Samstag, 13. September 2008, 13:22

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von FEAR
Ist es denn schon sicher das die deutsche Version ungeschnitten erscheinen wird ?(


jap :]


Wo hast du die Infos her? Ist es nicht eigentlich so das die EU Version komplett geschnitten sein wird und nur due UK version Uncut ?

694

Samstag, 13. September 2008, 13:47

blätter mal 1ne seite zurück ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

695

Samstag, 13. September 2008, 13:50

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
blätter mal 1ne seite zurück ;)


:danke: Hab das irgendwie total verscheckt, ka. Aber auf xbox-front stand das glaub ich nicht (nein ich möchte es gar nicht wissen ;) )

Hm okay, dann muss ich nur hoffen das die Ösis ne Version ohne die tollen USK Zeichen bekommt ;)

696

Samstag, 13. September 2008, 13:55

Zitat

Original von DeluxeBurger
danke Hab das irgendwie total verscheckt, ka. Aber auf xbox-front stand das glaub ich nicht (nein ich möchte es gar nicht wissen Augenzwinkern )

Hm okay, dann muss ich nur hoffen das die Ösis ne Version ohne die tollen USK Zeichen bekommt Augenzwinkern


Mhh also mir ist es eigendlich egal ob da so ein Banner vom USK Logo auf der Spielehülle drauf ist da mir sowiso das wichtiegste das Spiel an sich ist und nicht ob auf der Spielehülle da so ein rotes Logo draufgedruckt ist :P Finde es gut das die deutsche Fassung komplett ungeschnitten ist weiß aber immer noch nicht ob ich mir das Spiel zulegen soll da schon so gute Spiele in denn letzten Monaten dieses jahres rauskommen werden ! Die nächsten drei Monate werden echt teuer für mich :rolleyes:

697

Samstag, 13. September 2008, 16:46

Ich werds mir zu 100 % kaufen :] Aber nur wenn die Erde sich nicht bei dem CERN-Teilchenbeschleuniger-Experiment in Luft aufgelöst hat 8)
(Am 23. Oktober kommt das Spiel raus und 2 Tage früher, also am 21. Oktober, beginnt das Experiment 8))
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. September 2008, 16:46)


698

Samstag, 13. September 2008, 17:07

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich werds mir zu 100 % kaufen :] Aber nur wenn die Erde sich nicht bei dem CERN-Teilchenbeschleuniger-Experiment in Luft aufgelöst hat 8)
(Am 23. Oktober kommt das Spiel raus und 2 Tage früher, also am 21. Oktober, beginnt das Experiment 8))


Grr, na zum spielen solltest du bestimmt noch kommen, falls diese bösen CERN Leute dann wirklich ein unkontrolliertes schwarzes Loch erzeugen dann braucht dieses immer noch einige Zeit lang bis es die Erde von innen heraus "auf isst"^^
Dieser eine deutsche Physiker (der sich allerdings selbst Katastrophentheoretiker, oder so ähnlich, nennt) meint dass falls es schief geht es 50 Monate brauchen würde bis die Erde kaputt ist, andere meinen 5 Mrd. Jahre.

Ich scheiß mich da ehrlich gesagt scon ganz schön an. :(
Das ist doch so krank dass die sowas machen dürfen, sowas muss man doch irgendwie verhindern können! Da sollte man so eine Art weltweite Volksabstimmung machen, weil das ja alle was angeht!

699

Samstag, 13. September 2008, 17:49

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich werds mir zu 100 % kaufen :] Aber nur wenn die Erde sich nicht bei dem CERN-Teilchenbeschleuniger-Experiment in Luft aufgelöst hat 8)
(Am 23. Oktober kommt das Spiel raus und 2 Tage früher, also am 21. Oktober, beginnt das Experiment 8))


Grr, na zum spielen solltest du bestimmt noch kommen, falls diese bösen CERN Leute dann wirklich ein unkontrolliertes schwarzes Loch erzeugen dann braucht dieses immer noch einige Zeit lang bis es die Erde von innen heraus "auf isst"^^
Dieser eine deutsche Physiker (der sich allerdings selbst Katastrophentheoretiker, oder so ähnlich, nennt) meint dass falls es schief geht es 50 Monate brauchen würde bis die Erde kaputt ist, andere meinen 5 Mrd. Jahre.

Ich scheiß mich da ehrlich gesagt scon ganz schön an. :(
Das ist doch so krank dass die sowas machen dürfen, sowas muss man doch irgendwie verhindern können! Da sollte man so eine Art weltweite Volksabstimmung machen, weil das ja alle was angeht!


Hab ich auch schon gedacht :(
BTT :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

700

Montag, 15. September 2008, 14:10

Zitat

13.09.2008

USK setzt nicht zur Zensurschere an

Ubisoft kündigte an, dass Far Cry 2 von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ erhalten hat, also für ein Publikum ab 18 Jahren im deutschen Handel erhältlich sein wird.

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version. Somit wird das Spielerlebnis für deutsche, amerikanische sowie für britische und andere Spieler in Europa absolut gleich sein. Die Verkaufsversionen in den Ländern enthalten somit keinerlei inhaltliche Unterschiede. Der langerwartete First-Person Shooter wird am 23. Oktober für die Xbox 360, die PlayStation 3 und dem PC veröffentlicht.



So, hier wurde es auch nochmal bestätigt dass Far Cry 2 überhaupt nicht geschnitten wird, wie ich es mir auch schon gedacht habe!





Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Toshichief
Steht denn überhaupt schon fest dass Far Cry 2 in Deutschland geschnitten wird?

JA. 100%ig



Siehst du, es ist blödsinn was du hier geschrieben hast!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (15. September 2008, 15:44)


Thema bewerten