Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

741

Donnerstag, 18. September 2008, 15:16

Far Cry 2 revolutioniert imo die komplette Videospiel Kultur.

Die Grafik setzt Maßstäbe
Die Physik setzt Maßstäbe
Die KI setzt Maßstäbe
Die echte Welt setzt Maßstäbe
Die hohe Spielzeit in einem Shooter setzt Maßstäbe (kommt mir net mit STALKER...)
Das mit den Verletzungen/Ladehemmungen setzt Maßstäbe
Die zerstörbare Umgebung setzt Maßstäbe
Die Collectors Edition setzt Maßstäbe :laugh:
Und na ja - nebenbei wird es wohl ein GEILER Shooter :biglaugh:

Mein absoluter Most Wanted und wenn es für mich nicht das beste Spiel, was ich je gespielt hab ist (ca. 100+ Disc Games gespielt), ist es eine Enttäuschung. Wenn auch nur leicht, denn da kann wohl nix mehr schief gehn. 23.10 ich KOMME!!!!

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

742

Donnerstag, 18. September 2008, 15:28

aber echt mal einfach nur geil diese grafik gametechnisch ist das auch klasse es wird meine warte zeit von gears of war 2 verkürzen :D
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

743

Donnerstag, 18. September 2008, 15:51

Farcry 2 werd ich mir nur holen wegen dem Editor ! :) .
Denn nix macht mehr Laune als mit Freunden die eigens erstellte Map zu zoggn :) .

Gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. September 2008, 15:52)


744

Donnerstag, 18. September 2008, 15:53

neben cod5 das spiel auf das ich am meisten warte...geil!

aber ist sicher die Pc Version...hoffenltich wird die 360 version nicht abgespeckt oder so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. September 2008, 15:56)


745

Donnerstag, 18. September 2008, 16:07

Ich hoffe mal das das Spiel flüssig und ohne Ruckler laufen wird ! Ausserdem hoffe ich das die Steuerung gut gelungen ist :rolleyes:

746

Donnerstag, 18. September 2008, 16:09

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Far Cry 2 revolutioniert imo die komplette Videospiel Kultur.

Die Grafik setzt Maßstäbe
Die Physik setzt Maßstäbe
Die KI setzt Maßstäbe
Die echte Welt setzt Maßstäbe
Die hohe Spielzeit in einem Shooter setzt Maßstäbe (kommt mir net mit STALKER...)
Das mit den Verletzungen/Ladehemmungen setzt Maßstäbe
Die zerstörbare Umgebung setzt Maßstäbe
Die Collectors Edition setzt Maßstäbe :laugh:
Und na ja - nebenbei wird es wohl ein GEILER Shooter :biglaugh:

Mein absoluter Most Wanted und wenn es für mich nicht das beste Spiel, was ich je gespielt hab ist (ca. 100+ Disc Games gespielt), ist es eine Enttäuschung. Wenn auch nur leicht, denn da kann wohl nix mehr schief gehn. 23.10 ich KOMME!!!!


hui ganz ruhig.
lieber vorfreude senken und nicht enttäuscht werden, als am ende weniger als erwartet zu bekommen.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

747

Donnerstag, 18. September 2008, 16:09

Zitat

Original von K.O.NTRAST
Far Cry 2 revolutioniert imo die komplette Videospiel Kultur.

Die Grafik setzt Maßstäbe
Die Physik setzt Maßstäbe
Die KI setzt Maßstäbe
Die echte Welt setzt Maßstäbe
Die hohe Spielzeit in einem Shooter setzt Maßstäbe (kommt mir net mit STALKER...)
Das mit den Verletzungen/Ladehemmungen setzt Maßstäbe
Die zerstörbare Umgebung setzt Maßstäbe
Die Collectors Edition setzt Maßstäbe :laugh:
Und na ja - nebenbei wird es wohl ein GEILER Shooter :biglaugh:

Mein absoluter Most Wanted und wenn es für mich nicht das beste Spiel, was ich je gespielt hab ist (ca. 100+ Disc Games gespielt), ist es eine Enttäuschung. Wenn auch nur leicht, denn da kann wohl nix mehr schief gehn. 23.10 ich KOMME!!!!



Ja wir sind alle aufgekratzt ;) Wird ein Musthave Titel 08.

Aber das mit der K.I? Ich weiss ja nicht. Aber sonst alles top.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

748

Donnerstag, 18. September 2008, 16:20

Muss man Teil eins gespielt haben ? Wird der zweite Teil eine andere Story haben oder sind die miteinander verknüpft ?

749

Donnerstag, 18. September 2008, 16:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Muss man Teil eins gespielt haben ? Wird der zweite Teil eine andere Story haben oder sind die miteinander verknüpft ?


Alles ganz anders.
capuccino del bambino loco

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

750

Donnerstag, 18. September 2008, 16:24

hoffentlich hats nich so ne beknackte steuerung wie teil 1

aber wenn alles anders wird gibts ja garnichmehr die raubtier fähigkeit :(
die war sau spaßig im multiplayer^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

751

Donnerstag, 18. September 2008, 16:33

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Doc-Emmett-Brown
http://xbox.frontforen.de/images/bbcode_bold.gif
fettgedruckter Text


(zitat nur eingefügt damit man weiß wodrauf ich mich beziehe..)

Ich seh es ähnlich wie du, ich gehe davon aus das es nur 1 bzw. 2 versionen von FarCry auf den Marktschaffen. Es machte zuerst die Runde das FarCry auf dem EU Markt komplett geschnitten erscheint,( wie FallOut3..), und davon bin auch überzeugt. Denn so wie sie es formuliert haben ''gleiches Spiel erlebniss'' stimmt ja auch alles, und der vergleich mit der Orangebox stimmt auch, dort war auch nur TF2 geschnitten und in HL war graues blut, und die leichen mit der Harpune festsetzen funktionierte meine ich auch nicht richtig.

Wieso ein FarCry ungeschnitten rauskommen soll, aber ein RainboxSix indiziert wird, ein GTA Uncut rauskommt und Merceneries2 geschnitten rauskommt, warum ein. kann ich dann nicht verstehen. Da fließt entweder eine menge geld oder sie kniffeln das aus.

Gibt doch auch einen Flammenwerfer in dem Spiel oder? Warum sollte dieser Uncut rauskommen, aber bei CallofDuty 5 muss er geschnitten werden?

Daher gleiches Spiel erlebnis für alle = lieber mal alle ''geschnitten im vorraus''


Du willst es nicht verstehen, wa?

Und noch ein 5tes mal:

Zitat

Ubisoft veröffentlicht weltweit eine inhaltlich einheitliche Far Cry 2-Version.





Zitat

Original von K.O.NTRAST
Far Cry 2 revolutioniert imo die komplette Videospiel Kultur.

Die Grafik setzt Maßstäbe
Die Physik setzt Maßstäbe
Die KI setzt Maßstäbe
Die echte Welt setzt Maßstäbe
Die hohe Spielzeit in einem Shooter setzt Maßstäbe (kommt mir net mit STALKER...)
Das mit den Verletzungen/Ladehemmungen setzt Maßstäbe
Die zerstörbare Umgebung setzt Maßstäbe
Die Collectors Edition setzt Maßstäbe :laugh:
Und na ja - nebenbei wird es wohl ein GEILER Shooter :biglaugh:

Mein absoluter Most Wanted und wenn es für mich nicht das beste Spiel, was ich je gespielt hab ist (ca. 100+ Disc Games gespielt), ist es eine Enttäuschung. Wenn auch nur leicht, denn da kann wohl nix mehr schief gehn. 23.10 ich KOMME!!!!


Tu mal nicht übertreiben^^

1. Grafik: Wie 3l1m1n4t0r es schon gesagt hat, sind diese Gameplay Videos ziemlich sicher von der PC-Version.

2. Physik: Wo setzt die neue Maßstäbe? Was ist daran anders als bei den ganzen anderen Spielen die mittlwerweie hast alle eine tolle Physik haben?

3. KI: Ich weiß zwar nicht genau wie gut oder schlecht die ist, aber so bahnbrechende neue Maßstäbe setzt diese wohl auch kaum, weil es an der KI teilweise eher sogar Kritik gab!^^

4. Die zerstörbare Umgebung setzt Maßstäbe: Auch total übertrieben, da gibts andere Spiele bei denen man mindestens soviel und auch noch um einiges mehr zerstören kann (ganze Wälder niederholzen). Bei FC2 kann man gerade mal die Gebauten von den Leuten da zerstören und die Umgebung niederbrennen, aber auch hier ist nichts bahnbrechendes dabei!


Ich freu mich ja auch schon riesig auf Far Cry 2 (vor allem auf den Editor), aber das was du hier gepostet hast ist wirklich total übertriebenes hype-Zeug (wo auch immer du das her hast, ich hoffe dass es wirklich nicht ernst gemeint war^^)!

Es wird wahrscheinlich ein schönes Spiel, aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen, da es eben doch nicht allzuviel neues bringt und damit nicht so etwas besonderes sein wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (18. September 2008, 16:37)


752

Donnerstag, 18. September 2008, 16:40

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.

753

Donnerstag, 18. September 2008, 16:50

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.


Weißt du etwa schon wie die Grafik auf der 360 aussieht? Hast du es schon persönlich gespielt?

Und Wettersystem ist bestimmt auch nicht im Vergleich zu allen anderen Spielen besser!

Größe... naja, für so eine große Welt ist die Grafik schon ganz gut, aber bei soviel Savanne und so... aber so übermäßig groß wird es ja auch nicht!
Es ist ein bisschen größer als die Welt von Oblivion, aber soviel riesiger auch nicht, also gibts da auch leider keine neuen Maßstäbe^^ :biglaugh:

754

Donnerstag, 18. September 2008, 16:55

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.


Weißt du etwa schon wie die Grafik auf der 360 aussieht? Hast du es schon persönlich gespielt?

Und Wettersystem ist bestimmt auch nicht im Vergleich zu allen anderen Spielen besser!

Größe... naja, für so eine große Welt ist die Grafik schon ganz gut, aber bei soviel Savanne und so... aber so übermäßig groß wird es ja auch nicht!
Es ist ein bisschen größer als die Welt von Oblivion, aber soviel riesiger auch nicht, also gibts da auch leider keine neuen Maßstäbe^^ :biglaugh:


Ich meine..

Im vergleich zu Größe der Umgebung,ist die Grafik revultionär.

Das Wetersystem wurde in genügend Videos gzeigt,ebenso wie der Tag und Nachwechsel..und ja ich meine auch die sind in Sachen Videospielen Revoltionär.

Die Grafik auf der 460 kann ich nicht sogut beurteilen,da ich es noch nicht selber gespielt hab,allerdings gibt es ein Video welches Konsolen Ingame Grafik zeigt und dort wirkt sie genau wie in den Gameplay Videos..

755

Donnerstag, 18. September 2008, 16:59

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.


Weißt du etwa schon wie die Grafik auf der 360 aussieht? Hast du es schon persönlich gespielt?

Und Wettersystem ist bestimmt auch nicht im Vergleich zu allen anderen Spielen besser!

Größe... naja, für so eine große Welt ist die Grafik schon ganz gut, aber bei soviel Savanne und so... aber so übermäßig groß wird es ja auch nicht!
Es ist ein bisschen größer als die Welt von Oblivion, aber soviel riesiger auch nicht, also gibts da auch leider keine neuen Maßstäbe^^ :biglaugh:


Ich meine..

Im vergleich zu Größe der Umgebung,ist die Grafik revultionär.

Das Wetersystem wurde in genügend Videos gzeigt,ebenso wie der Tag und Nachwechsel..und ja ich meine auch die sind in Sachen Videospielen Revoltionär.

Die Grafik auf der 460 kann ich nicht sogut beurteilen,da ich es noch nicht selber gespielt hab,allerdings gibt es ein Video welches Konsolen Ingame Grafik zeigt und dort wirkt sie genau wie in den Gameplay Videos..


Ich will ja auch gar nichts gegen Fary Cry 2 sagen, normal verteidige ich es nämlich eher^^, sondern ich meinte nur dass man es nicht zu sehr hypen sollte und als ach so revolutionär und Maßstäbe schaffendes Spiel bezeichnen sollte, da dann meistens nu so einige enttäuscht sind und es einfach übertrieben ist!

756

Donnerstag, 18. September 2008, 17:09

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.


Weißt du etwa schon wie die Grafik auf der 360 aussieht? Hast du es schon persönlich gespielt?

Und Wettersystem ist bestimmt auch nicht im Vergleich zu allen anderen Spielen besser!

Größe... naja, für so eine große Welt ist die Grafik schon ganz gut, aber bei soviel Savanne und so... aber so übermäßig groß wird es ja auch nicht!
Es ist ein bisschen größer als die Welt von Oblivion, aber soviel riesiger auch nicht, also gibts da auch leider keine neuen Maßstäbe^^ :biglaugh:


Hast du es schon "persönlich" gespielt? :rolleyes: Woran kannst du das beurteilen? Wir warten einfach ab, sooo lang ist es ja nicht mehr bis es rauskommt :rolleyes:
Ich kanns übrigens auch kaum erwarten :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. September 2008, 17:10)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

757

Donnerstag, 18. September 2008, 17:14

hör ma zu man...

du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.

okay es revolutioniert nix mhm

1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)

Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...

ne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...genau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief" :rolleyes:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

758

Donnerstag, 18. September 2008, 17:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Toshichief
...aber wohl kaum wird es irgendwelche riesen Maßstäbe setzen,...


Das denk ich aber schon...grafik,wettersystem,größe usw.


Weißt du etwa schon wie die Grafik auf der 360 aussieht? Hast du es schon persönlich gespielt?

Und Wettersystem ist bestimmt auch nicht im Vergleich zu allen anderen Spielen besser!

Größe... naja, für so eine große Welt ist die Grafik schon ganz gut, aber bei soviel Savanne und so... aber so übermäßig groß wird es ja auch nicht!
Es ist ein bisschen größer als die Welt von Oblivion, aber soviel riesiger auch nicht, also gibts da auch leider keine neuen Maßstäbe^^ :biglaugh:


Hast du es schon "persönlich" gespielt? :rolleyes: Woran kannst du das beurteilen? Wir warten einfach ab, sooo lang ist es ja nicht mehr bis es rauskommt :rolleyes:
Ich kanns übrigens auch kaum erwarten :biglaugh:


Natürlich hab auch ich es noch nicht gespielt und trotzdem bleibe ich realistisch.
Aber von Dingen wie der KI, der zerstörbaren Umgebung, etc. weiß man ja schon und bahnbrechend oder Maßstabsätzend ist davon nicht, sowas ist bloß hypen!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

759

Donnerstag, 18. September 2008, 17:15

siehe oben kann ich dazu nur sagen

P.S: Jeder Hype basiert auf ner Grundlage. Es gibt tausende Vids mit Ladehemmungen, Verbreitung des Feuers, Wetter, Wie Blätter zielgenau von Bäumen abfallen wenn man drauf ballert, KI............ na ja Halbwissen ne ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (18. September 2008, 17:17)


760

Donnerstag, 18. September 2008, 17:26

Zitat

Original von K.O.NTRAST
hör ma zu man...

du hast immer irgendwas zu kritisieren, aber FC2 wird neue Maßstäbe setzen! JA ICH HABE BILDER DER 360 GESEHEN! (WAS HEISST BILDER VIDEOS) ES IST FAST FAST FAST EXAKT 1:1 ZUR PC VERSION.

okay es revolutioniert nix mhm

1. grafik
2. physik? nicht revolutionär? interessant. na ja lachhaft.
3. KI ! Bei dem Punkt hab ich bei dir einen Lachkick gekriegt, hoffe du wirst dich nie mit Videogames auseinandersetzen und dein "Wissen" leuten kundtun die nix mit einem Gamerforum zu tun haben, sondern z.B. in Zeitschriften.
Guck dir mal das Video an und lerne: http://de.youtube.com/watch?v=BOSWtu4qIhg
4. Stimmt in Battlefield Bad Company kann man bestimmt mehr zerstören! Es ist auch physikalisch korrekt dasses egal es wie man auf ein Haus schießt immer das Loch anner selben Stelle is (jedenfalls war es in der Demo so)

Ach ja 50 echte km² is natürlich sehr klein und Oblivion war ja mal ENDKLEIN ne...

ne echt mal manche Leute kann man einfach nicht verstehen, 0 informieren und dann sowas schreiben...genau wie mit dieser AT uncut geschichte, jetzt kommt FC2 schön uncut mein lieber "Chief" :rolleyes:


Du meinst doch jetzt nicht mich damit, oder?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten