Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:09

Ich fände es nicht schlimm wenn es grafisch nicht so gut aussehen würde wie auf dem pc. Natürlich ist es toll wenn man eine super Grafik hat aber es ist auch nicht schlimm wenn sie nicht so gut ist. Glaube auch dass die xbox es nicht schaffen wÜrde. Aber ich glaube dass es sonst aber 1 zu 1 portiert wird warum auch nicht?

62

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:14

Haha. Ich hab's doch gewusst! Die Xbox 360 Version von Far Cry 2 kommt! Ich freu mich riesig drauf! :]
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:16

wen sagst du das? :biglaugh: das game wird abrocken,freu mich schon wahnsinning drauf :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (3. Januar 2008, 21:18)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:45

Wow hatte gerade eben nen kleinen mark-out als ich das mit FarCry2 gelesen hab :biglaugh:

65

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:28

Nicht das die dann nachher so aussieht wie Farcry für die Xbox 360. :rolleyes:

66

Freitag, 4. Januar 2008, 00:23

Na da erwart ich aber shcon wesentlich mehr ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 4. Januar 2008, 10:15

Hab hier mal was zu dem thema gefunden und das sehr positiv.

Ubisoft kündigte den Nachfolger zu einem der hübschesten PC-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 an: Far Cry 2 kommt für die beiden aktuellen Konsolen und wird von Ubisoft Montreal entwickelt. Diesmal wird der Spieler nach Afrika geschickt, das dank brandneuer Engine eine der schönsten Spielwelten überhaupt bieten soll. All das bei komplett offener Spielstruktur.
Far Cry 2 soll im Fiskaljahr 2008/2009

Quelle: Klick

Also das hört sich doch gut an oder?
oO

68

Freitag, 4. Januar 2008, 13:24

Hört sich doch ziemlich Knorke an muss ich sagen ...
Wenns ne 1 zu 1 Umsetzung wird ist ein Wunder geschehen !
Ausserdem könnte man sich dann echt über Crysis lustig machen , weil wenn die Xbox360 FarCry 2 packt , dann wohl auch Crysis ...

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... ich gehe weiterhin von einer eigenen Version aus , die aber auch gut werden könnte wenn Ubisoft sich Mühe gibt und wirklich was gutes für Konsolen bringen will .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

69

Freitag, 4. Januar 2008, 14:59

warum vergleichst du farcry2 mit crysis? die beiden spiele haben doch garnicht miteinander zu tun, sind von unterschiedlichen entwicklern und bauen auf eine komplett andere engine auf, also wenn das eine 1zu1 läuft muss es das andere noch lange nicht :rolleyes:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 4. Januar 2008, 15:07

Ich hoffe das man wieder Maps bauen kann.Maps basteln
macht Spass und dann online mit anderen spielen.
Wenn der Baukasten für Maps dabei ist,dann werde ich
es mir auf jeden Fall holen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

71

Freitag, 4. Januar 2008, 16:03

Zitat

Original von mehl
warum vergleichst du farcry2 mit crysis? die beiden spiele haben doch garnicht miteinander zu tun, sind von unterschiedlichen entwicklern und bauen auf eine komplett andere engine auf, also wenn das eine 1zu1 läuft muss es das andere noch lange nicht :rolleyes:


Doch , denn die Grafik von FarCry 2 wird auch High End sein und die Levelgröße ist ebenso wie bei Crysis ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

72

Freitag, 4. Januar 2008, 19:53

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von mehl
warum vergleichst du farcry2 mit crysis? die beiden spiele haben doch garnicht miteinander zu tun, sind von unterschiedlichen entwicklern und bauen auf eine komplett andere engine auf, also wenn das eine 1zu1 läuft muss es das andere noch lange nicht :rolleyes:


Doch , denn die Grafik von FarCry 2 wird auch High End sein und die Levelgröße ist ebenso wie bei Crysis ...


Definitiv High End. Ich freu mich auf die wunderschöne Vegetation.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103158.html (schlechte Quali)

73

Freitag, 4. Januar 2008, 20:09

Ich denke mal das FarCry2 auf der Xbox 360 nicht so gut aussieht wie auf den Bildern die man momentan sieht... Wie gesagt, dass Horrorbeispiel war ja Farcry auf Xbox 360. Das sah total erbärmlich aus im direkten Vergleich zur PC-Version (bis auf das Wasser). Von daher würde ich mich mit den Erwartungen an die Grafik und Technik etwas zurück halten.

74

Freitag, 4. Januar 2008, 20:30

Zitat

Original von HonkiTonk
Ich denke mal das FarCry2 auf der Xbox 360 nicht so gut aussieht wie auf den Bildern die man momentan sieht... Wie gesagt, dass Horrorbeispiel war ja Farcry auf Xbox 360. Das sah total erbärmlich aus im direkten Vergleich zur PC-Version (bis auf das Wasser). Von daher würde ich mich mit den Erwartungen an die Grafik und Technik etwas zurück halten.


dir ist aber klar das farcry 360 auf der xbox 1 version basiert und sich diese komplett von der pc version unterschieden hat. die 360 version war einfach nur ein xbox 1 hd version mit verbessert optik wie wassereffekte

75

Freitag, 4. Januar 2008, 21:59

das spiel wird man mit sicherheit wieder importieren müssen... kugeln aus dem eigenen körper ziehen und menschen mit nem flammemwerfer anzünden? keine chance in dland

76

Freitag, 4. Januar 2008, 23:33

Zitat

Original von mehl
das spiel wird man mit sicherheit wieder importieren müssen... kugeln aus dem eigenen körper ziehen und menschen mit nem flammemwerfer anzünden? keine chance in dland


lol was laberst du denn für ne Scheisse ?
Bei Bioshock kannst du auch Menschen mit nem Flammenwerfer anzünden !
Und was soll an Kugeln aus dem eigenen Körper ziehen so schlimm sein ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

77

Freitag, 4. Januar 2008, 23:34

Ich mach mir da eher Sorgen über die Steuerung....

FarCry auf dem Pc war schon mit nem knackigen Schwierigketsgrad

Die Box-version hab ich zwar leider nie gespielt aber das stelle ich mir schon

etwas härter vor als vor Tastatur und Maus zu sitzen. Na ja Grafisch ist

aufjedenfall ziemlich viel drin da trau ich den Leuten von Ubi schon was zu...

:biglaugh:

Aber ist ja noch hin wir werden erst konkretes sagen können wenn es erste

screens un Videos gibt.
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUFU« (4. Januar 2008, 23:39)


78

Samstag, 5. Januar 2008, 00:14

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von mehl
das spiel wird man mit sicherheit wieder importieren müssen... kugeln aus dem eigenen körper ziehen und menschen mit nem flammemwerfer anzünden? keine chance in dland


lol was laberst du denn für ne Scheisse ?
Bei Bioshock kannst du auch Menschen mit nem Flammenwerfer anzünden !
Und was soll an Kugeln aus dem eigenen Körper ziehen so schlimm sein ?


Richtig und auch Bioshock wurde geschnitten, u.a. waren bei verkohlten Leichen keine Verletzungen mehr zu sehen. :P
Deshalb hat er gar nicht mal so unrecht.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 5. Januar 2008, 01:38

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von mehl
das spiel wird man mit sicherheit wieder importieren müssen... kugeln aus dem eigenen körper ziehen und menschen mit nem flammemwerfer anzünden? keine chance in dland


lol was laberst du denn für ne Scheisse ?
Bei Bioshock kannst du auch Menschen mit nem Flammenwerfer anzünden !
Und was soll an Kugeln aus dem eigenen Körper ziehen so schlimm sein ?


Richtig und auch Bioshock wurde geschnitten, u.a. waren bei verkohlten Leichen keine Verletzungen mehr zu sehen. :P
Deshalb hat er gar nicht mal so unrecht.


ja dann wird das halt geschnitten aber nich gleich indiziert

80

Samstag, 5. Januar 2008, 02:18

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von mehl
das spiel wird man mit sicherheit wieder importieren müssen... kugeln aus dem eigenen körper ziehen und menschen mit nem flammemwerfer anzünden? keine chance in dland


lol was laberst du denn für ne Scheisse ?
Bei Bioshock kannst du auch Menschen mit nem Flammenwerfer anzünden !
Und was soll an Kugeln aus dem eigenen Körper ziehen so schlimm sein ?


Warte doch mal ab, wurde doch schon angekündigt, dass die usk nächstes Jahr bzw dieses Jahr wieder härter durchgreifen soll und mit deinem ineten "lol" brauchst du mir garnicht erst zu kommen....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten