Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 25. September 2008, 13:35

...der Sound der AK-47 knattert herrlich aus den Lautsprechern, Granaten fordern den Subwoofer sichtlich. Schade nur, dass sich die k.I der Feinde momentan noch seltsam verhält. Manchmal reagieren diese gar nicht auf den Angreifer, dann wieder entdecken sie ihn schon aus einem Kilometer Entfernung und sind auch noch extrem treffsicher...das ist aber nichts was nicht ohne etwas Feinschliff verbessert werden könnte...die Atmosphäre ist grandios, Afrika als Szenario unverbraucht und abwechslungsreich. Zudem steuert sich die Ballerei herrlich flott, der Einsatz des sich selbstständig ausbreitenden Feuers regt zu immer neuen Angriffsataken an. Abgerundet wird das ganze von einer Grafik wie von einem anderen Stern...Actionkracher 2008...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So sieht der Einstieg in Far cry 2 aus: Eine Taxifahrt durch die staubigen Savanen Afrikas. Nebenbei plappert der Taxifahrer allerlei Details zum aufgeflammten Bürgerkrieg aus. Doch schneller als gedacht ist es vorbei mit dem Sightseeing. Die ersten Vorboten einer üblen Malariaerkrankung machen dem Helden sichtbar zu schaffen-er wird ohnmächtig. Wieder bei Sinnen findet er sich in einem Hotelzimmer , zusammen mit dem >Schakal< , einem gefürchteten Waffenhändler. Der verhöhnt den Spieler, lässt ihn aber am Leben-die Malaria wird es schon richten. Somit ist das erste Spielziel klar: Medizin muss her.


Quelle: 360live

Macht jetzt schon laune wenn ihr mich fragt :biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (25. September 2008, 13:49)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

862

Donnerstag, 25. September 2008, 14:12

haben die bei GIGA irgendetwas hinsichtlich der einheitlichen version von farcry 2 gesagt?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

863

Donnerstag, 25. September 2008, 14:26

Zitat

Original von uprock
haben die bei GIGA irgendetwas hinsichtlich der einheitlichen version von farcry 2 gesagt?


ne das nicht...sie haben aber eine erste anspiel version zur hand gehabtvon der deutschen version...spritzen setzen hat man gesehn....jedenfalls sind die anderen sachen wie kugeln rausziehn aus dem körper auch drin (was man leider nicht gezeigt bekommen hat) jedenfalls haben sie es erwähnt das sie dies gesehn haben :D

achja und nicht zuvergessen das arm einrenken soll auch drin sein 8)

auf richtigkeit geb ich keine gewähr ;-)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

864

Donnerstag, 25. September 2008, 15:03

Für alle, die es auf GIGA gestern Abend verpasst haben.

Gameplay aus der deutschen Preview-Version. Bei den dt. Synchronsprechern scheint Ubisoft keine Kosten gescheut zu haben. Im Video hört man z.B. die dt. Stimme von Ewan McGregor! :thumb:
Professionelle Sprecher tragen schließlich immens viel zu der Atmosphäre bei.

Viel Spaß mit dem Video!!! :bounce:

Dt. Gameplay bei GIGA
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

865

Donnerstag, 25. September 2008, 15:06

Und noch was sehr intressantes

EinIngamevideo

und Screens in den man unter anderem die Charakter sieht!

(Ps3 u. 360 Vers.)

Doc-Emmett-Brown....cool danke,auch noch 360!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. September 2008, 15:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

866

Donnerstag, 25. September 2008, 15:07

Mal eine Frage: Knüpft die Story an den ersten Teil an oder ist es eine eigenständige Geschichte? Habe den ersten Teil nicht wirklich gezockt.

MfG

René

867

Donnerstag, 25. September 2008, 15:08

NEIN!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

868

Donnerstag, 25. September 2008, 15:13

Wie nein? Zu was nein? :laugh:

869

Donnerstag, 25. September 2008, 15:18

Nein,neue story,brauchst keine Vorkenntnisse....

Irgendiwe ist der Flammerwerfer immer weniger zu sehen...wenn der wegen der Usk raus gehauen wurde....oh...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

870

Donnerstag, 25. September 2008, 15:38

Ah sehr gut. Dann ist der Hauptcharakter auch nicht Til... äh Jack Carver?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

871

Donnerstag, 25. September 2008, 15:54

nein du kannst zwischen 9 verschiedenen wählen...

Far Cry 2 hat mit Far Cry ca. 1 % zu tun: Der Name ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

872

Donnerstag, 25. September 2008, 19:36

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".


Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST? :biglaugh:


Du kannst auch nix anderes als Stress machen oder nörgeln, ne? :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

873

Donnerstag, 25. September 2008, 20:13

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Travisanstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.


Nein, nur wenn ein K.O.NTRAST auf tiefstem Niveau mich beleidigt weil ich nicht siener Meinung bin dass Far Cry 2 das aller beste Spiel aller Zeiten ist und ultimative Maßstäbe in Grafik, Physik und KI setzt, dann sag ich auch mal was zurück wenn mal wieder klar ist dass er blödsinn geschrieben hat!


Zitat

Original von FabianJa du Schweizerkäse hast hier garnichts zusagen :D
<---


Aber ich glaube die KI ist nur auf dem PC so gut. Aber ich hoffe sie kriegen das wenigstens noch mit nem Update gebacken :]


Ähhh, ich bin eigentlich kein Schweizer, aber auch gut^^ :biglaugh:



Zitat

Original von Don_VitoDu kannst auch nix anderes als Stress machen oder nörgeln, ne? :rolleyes:


Ne, ich freue mich schon riesig darauf, tolle Grafik, schöne große Spielwelt und ein super Editor!
Nur halt steh ich nicht auf dieses überhypen, denn soviel neues bringt das Spiel nicht gerade, sondern es perfektioniert halt die altbekannten Dinge, was aber ja auch gut ist... nur sollte man es nicht übertreiben!

874

Donnerstag, 25. September 2008, 20:17

Ich greif mal auch in die Diskussion ein, ich stimme eigentlich auch zu dass FC2 keine Maßstäbe setzt. Ausser bei der Grafik, ich hab einfach noch nie bessere gesehen(ob bei CoD4, GoW2 oder Crysis).
Das soll aber nicht heissen das ich mich nicht auf das Spiel freue:)

Batman!

875

Donnerstag, 25. September 2008, 20:17

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Travisanstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.


Nein, nur wenn ein K.O.NTRAST auf tiefstem Niveau mich beleidigt weil ich nicht siener Meinung bin dass Far Cry 2 das aller beste Spiel aller Zeiten ist und ultimative Maßstäbe in Grafik, Physik und KI setzt, dann sag ich auch mal was zurück wenn mal wieder klar ist dass er blödsinn geschrieben hat!


Zitat

Original von FabianJa du Schweizerkäse hast hier garnichts zusagen :D
<---


Aber ich glaube die KI ist nur auf dem PC so gut. Aber ich hoffe sie kriegen das wenigstens noch mit nem Update gebacken :]


Ähhh, ich bin eigentlich kein Schweizer, aber auch gut^^ :biglaugh:



Zitat

Original von Don_VitoDu kannst auch nix anderes als Stress machen oder nörgeln, ne? :rolleyes:


Ne, ich freue mich schon riesig darauf, tolle Grafik, schöne große Spielwelt und ein super Editor!
Nur halt steh ich nicht auf dieses überhypen, denn soviel neues bringt das Spiel nicht gerade, sondern es perfektioniert halt die altbekannten Dinge, was aber ja auch gut ist... nur sollte man es nicht übertreiben!

Eigentlich meinte ich Travis und nicht dich ;)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 25. September 2008, 20:19

@ Don_Vito: keine Ahnung der hat irgendwelche Aufmerksamkeits-Defizite...will im Mittelpunkt stehen oder so...aber na ja ich ignorier ihn sowieso nur noch, is auch besser so... :)

ich werde jedenfalls am 1. Oktober Far Cry 2 in der Collector's Edition vorbestellen :) meiner Meinung nach lohnt es sich hier auch richtig, da die richtig passend zum Afrikasetting gestaltet wurde. Na ja das T-Shirt gibt mir schon genug Gründe, die CE zu holen :)

Man man man ich kann es echt kaum abwarten Far Cry 2 endlich zu spielen, warte seit Januar 08 auf dieses Spiel mehr als auf alles andere...ich hoffe es kommt dann auch am 23.10 und wird nicht wieder verschoben, sonst bricht hier für mich echt ne Welt zusammen :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

877

Donnerstag, 25. September 2008, 21:57

wird es di ce auch im gamestop gehben ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

878

Donnerstag, 25. September 2008, 22:01

Jap hab sie dort Vorbestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 25. September 2008, 22:04

Zitat

Original von K.O.NTRAST
@ Don_Vito: keine Ahnung der hat irgendwelche Aufmerksamkeits-Defizite...will im Mittelpunkt stehen oder so...aber na ja ich ignorier ihn sowieso nur noch, is auch besser so... :)

ich werde jedenfalls am 1. Oktober Far Cry 2 in der Collector's Edition vorbestellen :) meiner Meinung nach lohnt es sich hier auch richtig, da die richtig passend zum Afrikasetting gestaltet wurde. Na ja das T-Shirt gibt mir schon genug Gründe, die CE zu holen :)

Man man man ich kann es echt kaum abwarten Far Cry 2 endlich zu spielen, warte seit Januar 08 auf dieses Spiel mehr als auf alles andere...ich hoffe es kommt dann auch am 23.10 und wird nicht wieder verschoben, sonst bricht hier für mich echt ne Welt zusammen :biglaugh:


Wir sind auf einer Wellenlänge. :D
"Don't eat the fucking candy!"

880

Freitag, 26. September 2008, 02:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich greif mal auch in die Diskussion ein, ich stimme eigentlich auch zu dass FC2 keine Maßstäbe setzt. Ausser bei der Grafik, ich hab einfach noch nie bessere gesehen(ob bei CoD4, GoW2 oder Crysis).
Das soll aber nicht heissen das ich mich nicht auf das Spiel freue:)


Jup, genau das wollte ich auch damit sagen bzw. habe ich ja auch geschrieben^^ :biglaugh:


Zitat

Original von FabianEigentlich meinte ich Travis und nicht dich ;)


Ok sry, dachte du meinst mich^^




Zitat

Original von K.O.NTRAST
@ Don_Vito: keine Ahnung der hat irgendwelche Aufmerksamkeits-Defizite...will im Mittelpunkt stehen oder so...aber na ja ich ignorier ihn sowieso nur noch, is auch besser so... :)


Ja klar, gerade du, der alle paar Posts "das Spiel ist so geil, besser als alle anderen der Welt, etc." schreibst, sagst ich will im Mittelpunkt stehen.
Ich meine nur dass man es, auch wenn es sicher ein tolles Spiel wird, nicht übertreiben soll mit dem hypen, so dass ihr nur mehr sagt "es ist das geilste Spiel aller Zeiten, es gibt nichts besseres..."!


Zitat

Original von Don_VitoWir sind auf einer Wellenlänge. :D


Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.

Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er! :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten