Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 26. September 2008, 20:22

Toshichief

fühle dich hiermit Ermahnt
"Nichtbeachtung von Anweisungen eines Mods"

weitere Diskussionen nur noch über das Game.
das gilt für alle.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

902

Freitag, 26. September 2008, 20:23

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Jo, ihr haltet es beide nicht aus wenn man das Spiel nicht in den Olymp lobt und sagt dass es überhaupt das beste aller Zeiten ist.

Jetzt musst du, Don_Vito nur auch noch anfangen wie K.O.NTRAST mich zu beschimpfen und persönlich zu beleidigen, was ja wohl untersters Niveau ist, weil ich euch nicht in allem zustimme, dann bist du genau wie er!


Du greifst doch die ganze zeit User an. :rolleyes: Außerdem, aus welchem meiner Postings hast du herausgelesen das ich es nicht aushalte wenn andere das Spiel nicht mögen? Merkst du eigentlich nicht, das du nur nervst?


Ich greife User an? Wen habe ich denn womit geschimpft?
Ich habe nur Anspielungen auf K.O.NTRAST gemacht, der nämlich als einziges mich auf tiefstem Niveau beleidigt hat, nur weil er sich geärgert hat dass ich nicht der Meinung bin dass das Spiel in allen Pk neue Maßstäbe setzt.
Und du hast das ja auch vorher schon ähnlich reagiert und nachdem du jetzt noch geschrieben hast dass du auf K.O.NTRAST's Wellenlänge bist, habe ich nur gemeint dass du mich jetzt auch noch schön heftig beschimpfen musst (wie ein kleines Kind) und dann bist du er^^

Ich freue mcih ja slebst auf das Spiel und denke dass es richtig geil wird, aber nur weil ich nicht vollkommen mit euch und dem Strom mitschwimme regt ihr euch unnötig auf... ich darf doch nicht wirklich nur hier posten wenn ich gar nichts kritisiere!

Außerdem reitet ihr hier auch gerade dauernd weiter auf dem Thema herum, ich schreib jetzt mal nichts mehr dazu, zumindest wenn ihr es auch halbwegs wieder gut sein lasst, also BTT!


Du hast auf meine Frage nicht geantwortet.

BTT : Naja, das war eh schon bekannt mit den "Kumpel".
"Don't eat the fucking candy!"

903

Freitag, 26. September 2008, 20:23

http://www.youtube.com/watch?v=MiaYKuc2tGI (nur die ersten Min.)



hui.....nach den ferien nur noch 2 Wochen dann kommts...


Don Vito..

lasst es doch einfach mal...wenn keiner mehr was schreibt,is doch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2008, 20:27)


904

Freitag, 26. September 2008, 20:29

Don_Vito

selbes gilt auch für dich.


weitere Schritte folgen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

905

Freitag, 26. September 2008, 20:34

Zitat

Original von Rrocket1
Hier eine MP Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…/far_cry_2.html

Auch dieses Spiel habe ich eben stoniert!

Ich werds mir nur ausleihen um den SP zu zocken, das wars dann. Keine zerstörbare Umgebung im MP .... pfff ... ?(


( hoch lebe Battlefield: Bad Company) :D


Mein Gott kauf dir ein Eis ! Du kannst auch nur meckern oder ? :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

906

Freitag, 26. September 2008, 20:35

Zitat

Original von Marius92
http://www.youtube.com/watch?v=MiaYKuc2tGI (nur die ersten Min.)



hui.....nach den ferien nur noch 2 Wochen dann kommts...


Don Vito..

lasst es doch einfach mal...wenn keiner mehr was schreibt,is doch gut.


Yammiiiiiiiiii, lecker^^ :biglaugh:

907

Freitag, 26. September 2008, 20:44

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Rrocket1
Hier eine MP Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…/far_cry_2.html

Auch dieses Spiel habe ich eben stoniert!

Ich werds mir nur ausleihen um den SP zu zocken, das wars dann. Keine zerstörbare Umgebung im MP .... pfff ... ?(


( hoch lebe Battlefield: Bad Company) :D


Mein Gott kauf dir ein Eis ! Du kannst auch nur meckern oder ? :rolleyes:


Das ist nun wirklich kein gemeckere sondern ganz klar Entäuschung. Ich kaufe mir Spiele eigentlich nur wegen dem Multiplayer. Bei Farcry2 hatte ich mich halt ganz besonders gefreut. Allein schon wegen der Waffenauswahl.

Wieso werden eigentlich Früchtchen wie Du immer gleich persönlich?

908

Freitag, 26. September 2008, 20:46

Wo du recht hast..der Bericht klingt schon ziemlich enttäuschend.
Aber bevor ich es nicht selber gespielt habe,würde ich nicht sagen das der MP scheiße is...

Vlt. wird nochwas geändert oder vlt. macht er beim spielen ja trotzdem spass.


Und hier das Video mal in voller länge..(aber mit unpassender und ..naja Musik)

http://www.youtube.com/watch?v=ac0KAZSufY0&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. September 2008, 20:48)


909

Freitag, 26. September 2008, 20:50

Hab ja auch nicht geschrieben das der MP scheiße ist, oder? Aber ist halt nix neues dabei. Ich lasse mich gerne überraschen. In so einem Forum tauscht man sich untereinander aus, da ist von Miesmache zumindest bei mir keine Spur von. Ich freue mich wenn das Spiel gut wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (26. September 2008, 20:54)


910

Freitag, 26. September 2008, 20:52

Zitat

Original von Marius92
Wo du recht hast..der Bericht klingt schon ziemlich enttäuschend.
Aber bevor ich es nicht selber gespielt habe,würde ich nicht sagen das der MP scheiße is...

Vlt. wird nochwas geändert oder vlt. macht er beim spielen ja trotzdem spass.


Und hier das Video mal in voller länge..(aber mit unpassender und ..naja Musik)

http://www.youtube.com/watch?v=ac0KAZSufY0&feature=related



Allein um meine selbst erbauten Landschaften zu begutachten werde ich schon 100te Stunden auf den Maps verbringen^^ :biglaugh:

Zu Beginn wirds mir auf jeden Fall einen riesen Spaß machen, mal sehen ob sich dieser im MP auch länger hält! :)

911

Freitag, 26. September 2008, 20:52

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
FarCry 2 heute wieder bei Giga !


Danke für die Info! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

912

Freitag, 26. September 2008, 20:53

Zitat

Original von Rrocket1
Hab ja auch nicht geschrieben das der MP scheiße ist, oder?


Ich auch nicht oder...?

Ich meine ich würde mir kein Urteil machen und eine Spiel-Vorbestellung wegen dem Bereicht stonieren...aber ist ja deine Sache..

913

Freitag, 26. September 2008, 20:56

Naja, wenig später kommt GoW2 :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

914

Freitag, 26. September 2008, 21:00

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Rrocket1
Hier eine MP Vorschau:

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3…/far_cry_2.html

Auch dieses Spiel habe ich eben stoniert!

Ich werds mir nur ausleihen um den SP zu zocken, das wars dann. Keine zerstörbare Umgebung im MP .... pfff ... ?(


( hoch lebe Battlefield: Bad Company) :D


Mein Gott kauf dir ein Eis ! Du kannst auch nur meckern oder ? :rolleyes:


Das ist nun wirklich kein gemeckere sondern ganz klar Entäuschung. Ich kaufe mir Spiele eigentlich nur wegen dem Multiplayer. Bei Farcry2 hatte ich mich halt ganz besonders gefreut. Allein schon wegen der Waffenauswahl.

Wieso werden eigentlich Früchtchen wie Du immer gleich persönlich?


Wieso nennst du mich Früchtchen ? Mich regt es nur auf das es Leute wie in dem Fall DICH gibt die sich über einen Test von anderen eine Meinung über ein Speil bilden können ! Spiel es doch mal selbst bevor du hier solche Kommetare abgiebst !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

915

Freitag, 26. September 2008, 21:02

Lern erst mal richtig schreiben, dann reden wir weiter.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

916

Freitag, 26. September 2008, 21:05

Zitat

Original von Rrocket1
Lern erst mal richtig schreiben, dann reden wir weiter.


Was willst du jetzt mit richtig schreiben ? Gehts noch ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

917

Freitag, 26. September 2008, 21:14

Ach was, lass jetzt gut sein! Du bist jetzt ein wenig aufgeregt. Lies selber deinen letzten Post nochmal durch. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

918

Freitag, 26. September 2008, 21:16

Zitat

Original von Rrocket1
Ach was, lass jetzt gut sein! Du bist jetzt ein wenig aufgeregt. Lies selber deinen letzten Post nochmal durch. ;)


Ja hast recht ich lass es gut sein ! Wusste nicht das es so penible Menschen gibt für die Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler ein Problem sind !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

919

Freitag, 26. September 2008, 21:20

Nein, ich habe Dich ja auch nur hochgenommen weil Du gleich persönlich geworden bist. Ist mir anscheinend auch gelungen :D Friede ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (26. September 2008, 21:22)


920

Freitag, 26. September 2008, 21:21

SS TheRock83

Rrocket1

noch so ein Ding und veranlasse Verwarnungen.

man Leute wenn ihr was zu klären habt dann macht das nicht hier.

Thema bewerten