Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 5. Januar 2008, 02:35

lol, ich frag mich wer so "liebevolle" details den prüden guys aus der bundesprüfstelle zusteckt...oder die haben professionelle gamer in ihren reihen. .. :O
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Januar 2008, 02:38)


82

Samstag, 5. Januar 2008, 12:07

Meiner Meinung nach sind gekürzte Spiele nur halbe Spiele und daher nichts wert. Ich hoffe nur das Ubisoft so klug ist und das Spiel zumindest in Österreich uncut rausbringt sonst muss ichs mir wie CoD4 aus den USA importieren.

Zitat

lol, ich frag mich wer so "liebevolle" details den prüden guys aus der bundesprüfstelle zusteckt...oder die haben professionelle gamer in ihren reihen. ..


Zumindest von der USK weiß ich das die dort alle geprüften Spiele selbst durchspielen und bei der BPJM haben die auch echte Spieler (zB. war das früher mal der jetzige Gamestar Redi Fabian Sigismund)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jutsch80« (5. Januar 2008, 12:13)


83

Samstag, 5. Januar 2008, 14:20

Wenn es nur so minimal wie z.B. BioShock geschnitten wird, find' ich das nicht allzu schlimm. Wenn aber das ganze Spiel kaputt geschnitten wird, wird's importiert!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

84

Samstag, 5. Januar 2008, 14:26

Was bei Bioshock krass nervt ist das man in der geschnittenen Version keine Leichen mit Telikenese aufnehmen kann !!!!
Was soll sowas ?

echt ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

85

Samstag, 5. Januar 2008, 15:27

Jungs wir müssen uns doch jetzt doch noch nicht über cut oder uncut streiten ;). Und wenns dann soweit ist bestellt man halt bei den össis, sowas is Glöbalisierung :D.
Erstmal wärs schön wenn ein paar Screens oder sogar n Video erscheinen würde, dann könnte man mal was über die Grafik sagen. Ansonsten kann man eigentlich nur sagen....wozu Crysis....wir haben FarCry 8)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

86

Samstag, 5. Januar 2008, 15:41

Video gibts schon lange, sieht schon mal sehr gut aus.
http://www.youtube.com/watch?v=tU7lyFmgeFg

87

Samstag, 5. Januar 2008, 15:42

Is aber nicht xbox360 :rolleyes:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

88

Samstag, 5. Januar 2008, 16:20

Far Cry wird überbewertet, ich habe den ersten Teil der schon damals technisch hohe wellen geschlagen hat nur wenige stunden gespielt, es hat einfach keinen spass gemacht.

komisch das die Cryengine2 bei Far Cry 2 nicht zum Einsatz kommt, gibts ne begründung dafür? bestimmt wollen die Entwickler diesesmal mehr exemplare verkaufen und Crysis wird man so schnell eh nicht toppen können.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

89

Samstag, 5. Januar 2008, 17:12

liegt daran dass Far Cry 2 nicht von Crytec entwickelt wird weil sich die Frankfurter Spieleschmiede von Ubisoft getrennt hast und nun bei EA ist ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




90

Samstag, 5. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von BinReilly
Far Cry wird überbewertet, ich habe den ersten Teil der schon damals technisch hohe wellen geschlagen hat nur wenige stunden gespielt, es hat einfach keinen spass gemacht.




Jepjep, wen wunderts da dass Crysis so derart fade ist ;).

Mal ehrlich, 2 Spiele bis jetzt gemacht. Das erste ein Shooter auf einer Insel der außer guter Grafik und dem Namen der Macher im Titel selbst nichts zu bieten hatte.
Das zweite Spiel.... *copypaste*

Bin mehr als angetan von den derzeitigen Far Cry 2 Bildern und Videos und es kann nur besser werden :).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

91

Samstag, 5. Januar 2008, 21:12

Dazu muss ich sagen das FarCry eins der besten Spiele ist die es jeh gegeben hat . Ebenso Crysis .

Riesige Levels , fette Umgebung , Freiheit (kein gang oder sowas) , geiles Gameplay , Total spannende Atmosphäre ....
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 5. Januar 2008, 22:05

Far Cry 2 wird wie Far Cry 1 oder Crysis, Hammer Optik, Tolle Grosse Insel etc.

aber der rest des Games wird dann eher durchwachsen...

93

Samstag, 5. Januar 2008, 22:34

Zitat

Original von Taikeny
Far Cry 2 wird wie Far Cry 1 oder Crysis, Hammer Optik, Tolle Grosse Insel etc.

aber der rest des Games wird dann eher durchwachsen...



'Ne große Insel wird Far Cry 2 mit Sicherheit nicht... :P

94

Samstag, 5. Januar 2008, 23:11

Zitat

Original von Phil209
Dazu muss ich sagen das FarCry eins der besten Spiele ist die es jeh gegeben hat . Ebenso Crysis .

Riesige Levels , fette Umgebung , Freiheit (kein gang oder sowas) , geiles Gameplay , Total spannende Atmosphäre ....


das wird dir wohl kaum jemand unterschreiben. beides sind eher techdemos als spielspassgranaten

95

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:16

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Phil209
Dazu muss ich sagen das FarCry eins der besten Spiele ist die es jeh gegeben hat . Ebenso Crysis .

Riesige Levels , fette Umgebung , Freiheit (kein gang oder sowas) , geiles Gameplay , Total spannende Atmosphäre ....


das wird dir wohl kaum jemand unterschreiben. beides sind eher techdemos als spielspassgranaten


Bis zu dem Punkt wo die Mutanten ins Spiel kommen unterschreib ich sofort.

Ab da wars zwar immer noch gut aber eben nicht super.

96

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:59

also für mich ist da Gears of War wesentlich lustiger, wenn man schon sehr stark auf optik setzt und keine echte story zu bieten hat, sollte man es beim kurzfristigen spielspass belassen und da richtig derbe auf die Kacke Hauen, Monsteraction mit Monstern, so sollet sein!

also, wer verkauft mir sein Gears of War? :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 00:59)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 6. Januar 2008, 10:57

Wenn Farcry 2 ähnlich frei begehbar ist wie der erste Teil, mit ähnlich guter Qualität, dann werde ich es mir zulegen. Farcry 1 war für mich einer der wenigen Shooter, die mich wirklich begeistern konnten, also bleibt zu hoffen das es bei Farcry 2 ähnlich ist.

98

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:39

Du weißt schon das FarCry 2 total open world ist mit 50 Quadratkilometern begebahrer Savane in Afrika oder ? ^^

EDIT : Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Ubisoft für FarCry 2 auf Xbox360 die beste Optik auf der Konsole verspricht .
Kann das jemand bestätigen ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (6. Januar 2008, 19:40)


99

Samstag, 12. Januar 2008, 14:06

Auf der Ubisoft seite steht unter Plattform bei FarCry 2 nur Pc und Ps3 ... wird nun wie Crysis auch FarCry 2 primär auf der Ps3 entwickelt ?
Bedeutet das das die Ps3 doch noch besser ist und mehr leistung bringt als die Xbox360 ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

100

Samstag, 12. Januar 2008, 15:17

Zitat

Original von Phil209
Auf der Ubisoft seite steht unter Plattform bei FarCry 2 nur Pc und Ps3 ... wird nun wie Crysis auch FarCry 2 primär auf der Ps3 entwickelt ?
Bedeutet das das die Ps3 doch noch besser ist und mehr leistung bringt als die Xbox360 ?


Nein, nur das es leichter ist auf der PS3 zu entwickeln und danach auf die Xbox 360 zu portieren als umgekehrt.

Thema bewerten