Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:52

aua der mp scheint ja nicht das wahre zu sein laut diesen artikeln :(

1 022

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:56

ist auch irgendwie sinnlos einen so umfangreichen karteneditor zur verfügung zu stellen wenn scheinbar der MP onsgesamt äußerst unkonzipiert und undurchdacht ist

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:05

Und am Schluss werden wir doch alle wieder überrascht sein, wie genial das Game ist

1 024

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:05

also die videos der xbox360 version auf gamersyde stehen der pc version in nichts nach 8o so fett die grafik! freu mich tierisch auf far cry 2 :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (1. Oktober 2008, 13:06)


1 025

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:20

bin ich denn der einzige der sich nicht ausschlielich freut sondern auch das Enttäuschungspotential dieses Titels sieht? Will denn gar keiner den MP spielen , der scheinbar schlecht wird oder aber durch eine fordernde KI mitreissende Kömpfe erleben, die es scheinbat nicht geben wird da die KI strunz ist!?

1 026

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:21

Man soll von einem Spiel nicht immer so viel erwarten :rolleyes: dann macht es auch Spaß und das ist doch das Wichtigste!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:28

Zitat

Original von The Farest Cry
bin ich denn der einzige der sich nicht ausschlielich freut sondern auch das Enttäuschungspotential dieses Titels sieht? Will denn gar keiner den MP spielen , der scheinbar schlecht wird oder aber durch eine fordernde KI mitreissende Kömpfe erleben, die es scheinbat nicht geben wird da die KI strunz ist!?


sei mal nicht so pessimistisch,
abwarten und Tee trinken ist angesagt.

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 028

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:43

Hab gehört es gibt im Editor 40.000 teile stimmt das ?(

1 029

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:44

jop.

1 030

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:45

Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich den Editor niemals nutzen werde, außer probehalber.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Oktober 2008, 13:45)


1 031

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:47

und warum nich is doch geil ?(

1 032

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:48

Mir wäre das zu blöd, stundenlang an einer Map zu basteln!
Onlinespielen werde ich natürlich schon, aber so dass mir ein Editor schon jemals abgegangen wäre, so ist es ja nicht!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 033

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:52

Ich denk mir nur wenn es dann den editor gibt,gibt es bestimm 100000 Maps....sind einfach zu viele und gespielt werden vlt. 10-20 davon.Und das sind bestimmt zum großen Teil die Original Maps...

Ich werd nur auf 25 anderen Maps spielen,wegen dem erfolg.

1 034

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:19

gibt es den Ranglisten Spiele oder nur Costum?
Wenn es Ranglisten gibts werden da nur die offizielen Karten gespielt. bestimmt.

1 035

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:29

Für manche Erfolge muss man Rangliste spielen,also gibts die denk ich mal auch.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 036

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:26

Zitat

Original von offense04
Mir wäre das zu blöd, stundenlang an einer Map zu basteln!
Onlinespielen werde ich natürlich schon, aber so dass mir ein Editor schon jemals abgegangen wäre, so ist es ja nicht!


Wäre wohl auch viel zu aufwendig, für ein schnelles Spiel. Der Map-Editior in Far Cry 2 ist wohl bis dato der fortschrittlichste, wo gibt. Aber probieren geht über studieren, spekulation geht immer fix und schnell aber letztendlich beweist immer noch die Praksis was in der Materie steckt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 037

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:33

In diesem Zusammenhang erscheint noch hohlsinniger das der MP scheinbar so ein Flop wird. Warum dann überhaupt der tolle Mapeditor oder kann man mit Bots spielen ?

1 038

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:34

nein kann man leider nich :(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:48

Kann mir einer erklären was an (Team-)Deathmatch floppig ist?

1 040

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:10

was gibt es alles für modis
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten