Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!

Weil auch Maps machen spass machen kann. In Halo 3 mache ich auch immer Maps und kaum einer downloadet sie und mich stört das nicht ;)


Ist schon bekannt ob man zu zweit an einer Konsole MP spielen kann?


1 082

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:09

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Fabian
Also ich gehöre wohl zu den wenigen, der Far Cry 2 nur für den Map-Editor vorbestellt hat :laugh:



Ich hoffe die ändern da noch einiges!
In Halo 3 sind die gegner schneller down 8o




Aber wo ist der Sinn in einem geilen Mapeditor, wenn die MP spiele die man auf den gebastelten Karen spieen kann schlecht sind. abgesehen davon musst du erstmal genügend leute dazu bringen die karte extra runterzuladen!

Weil auch Maps machen spass machen kann. In Halo 3 mache ich auch immer Maps und kaum einer downloadet sie und mich stört das nicht ;)


Ist schon bekannt ob man zu zweit an einer Konsole MP spielen kann?


lol nachdenken bitte! 2 spieler bedeutet 2 mal das rendern was eine konsole für einen spieler gerade so schafft ;)

1 083

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
......
lol nachdenken bitte! 2 spieler bedeutet 2 mal das rendern was eine konsole für einen spieler gerade so schafft ;)

Also das heisst es geht?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:P


Hätte ja sein können ;)


1 084

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:16

Im Online-Miltiplayer vielleicht, ja.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 085

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:26

Zitat

Original von totalbloody
far cry 2 wird wohl neue referenzen in sachen konsolen grafik setzten! glaube da kommt auch kein gears of war 2 dranne :)
ich hoffe das das gameplay richtig gut wird :]


Die grafik kann man doch gar nicht vergleichen...

1 086

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:07

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von The Farest Cry
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel


Gleich kommt Toshichief wieder... :biglaugh:


Da bin ich schon! :biglaugh:
Da muss ich einfach was schreiben wenn jemand es so übertreibt, ebenso wie wenn jemand das Spiel total übertrieben schlecht macht^^


Zitat

Original von The Farest Cry
Ich gehe davon aus das Spiel neue Maßstäbe setzen wird. Ich meine die Garfik kennen j awohl die meisten hier, aber auch die KI, das Missionsdesign und vor allem der MP werden revolutionär. Ich warte begeistert und sehnsüchtig auf dieses Spiel


Also sry, aber du hast ja mal richtig Ahnung! *ironie*
Noch so einer für den alles Maßstäbe setzt^^

Ich mein die Grafik ist wirklich top und ganz an der Spitze der Konsolenspiele (wirklich traumhaft, noch dazu für einen Open World-Fan wie ich es bin), da haste schon recht, aber wenn du jetzt wirklich behaupten willst dass die KI revolutionär ist, dann wirds bedenklich (da frag ich mich was du da bis jetzt für Spiele mit sau schlechter KI gespielt haben musst^^)
Fast in jedem Video ist zusehen wie schlecht diese bis jetzt ist, ebenso bei GIGA wo sich auch gesagt haben dass die KI ziemlich schlecht ist.
Dabei verweise ich mal auf den Kerl der in ein Auto steigt um dann den Spieler zusammenzufahren (anstatt einfach zu schießen) und dauernd nur vor und zurück wo dran fahrt und dann mit einer unschönen Animation aus dem Auto aussteigt und sich gerade vor den Spieler stellt und schießt (ebenso wie es einige andere auch machen).

Und was meinst du was am Missionsdesign so toll sein soll?
Dass es nur in der Ego-Perspektive spielt, ist mal was anderes, aber sonst scheinen die Missionen doch recht eintönig! ?(



Es stimmt schon dass die KI zum Schluss dran kommt, aber ich befürchte trotzdem dass sich nicht mehr besonders viel daran ändern wird, da der Release shcon fast vor der Tür steht, aber lasst uns mal trotzdem darauf hoffen! :)

1 087

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:33

Mann du nase lies mal was ich auf den letzten seiten gehcriebe habe

1 088

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:49

Zitat

Original von The Farest Cry
Mann du nase lies mal was ich auf den letzten seiten gehcriebe habe


Was denn? Soll ich mir etwa jetzt alle deine Posts durchlesen?

Ich schreibe nur anhand von dem Zeugs was du in deinem letzen Post hier verzapft hast!

1 089

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:55

Also wenn man sich die paar letzten Seiten so durchliest, könnte man wirklich meinen, dass ihr das Spiel alle schon gespielt habt.

@The Farest Cry: Woher willst du bitteschön wissen, dass die KI oder die Grafik oder überhaupt das ganze Spiel Maßstäbe setzen wird ??? Du hast doch bis jetzt NUR Videos gesehen oder hast du das Spiel (in der Finalen Version) schon einmal selber spielen dürfen ???

@Toshichief: Warum schreibst du immer, dass die KI sau mäßig schlecht werden soll ??? Gut, in den Videos die man bis jetzt gesehen, hat war sie noch nicht das gelbe vom Ei, aber hallo...es waren nur Videos !!!! Und die bei Giga haben auch nur eine Vorab-version gespilt und noch nicht das Finale Spiel. (was sie ja auch immer wieder betonen).

Vllt hast du ja Recht The Farest Cry, dass das Spiel Maßstäbe setzen wird, oder Toshichief kann ja auch Recht haben und die KI wird schlecht, aber das könnt ihr doch bis jetzt noch nicht mit so einer Sicherheit sagen.

Ich will jetzt niemanden damit angreifen...ist nur meine Meinung.
Und jetzt greit euch doch nicht imemr so an ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 090

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:19

Zitat

Original von andre-91
Also wenn man sich die paar letzten Seiten so durchliest, könnte man wirklich meinen, dass ihr das Spiel alle schon gespielt habt.

@The Farest Cry: Woher willst du bitteschön wissen, dass die KI oder die Grafik oder überhaupt das ganze Spiel Maßstäbe setzen wird ??? Du hast doch bis jetzt NUR Videos gesehen oder hast du das Spiel (in der Finalen Version) schon einmal selber spielen dürfen ???

@Toshichief: Warum schreibst du immer, dass die KI sau mäßig schlecht werden soll ??? Gut, in den Videos die man bis jetzt gesehen, hat war sie noch nicht das gelbe vom Ei, aber hallo...es waren nur Videos !!!! Und die bei Giga haben auch nur eine Vorab-version gespilt und noch nicht das Finale Spiel. (was sie ja auch immer wieder betonen).

Vllt hast du ja Recht The Farest Cry, dass das Spiel Maßstäbe setzen wird, oder Toshichief kann ja auch Recht haben und die KI wird schlecht, aber das könnt ihr doch bis jetzt noch nicht mit so einer Sicherheit sagen.

Ich will jetzt niemanden damit angreifen...ist nur meine Meinung.
Und jetzt greit euch doch nicht imemr so an ;)


Genau das ist es ja was ich schreibe, man solls nicht übertreiben und ach so sehr loben wenn man es noch nicht gespielt hat!

Ich schreibe auch nicht dass die KI sau mässig schlecht werden soll oder dass sie in der Finalen Version scheiße sein wird, sondern nur dass bei den Vorab-Versionen die KI ziemlich hunzig ist und wenn dann jetzt einer schreibt die KI wird ach so revolutionär und Maßstabsetzen sein, dann finde ich das einfach lächerlich!
Denn das was man bis jetzt von der KI gesehen hat war keineswegs toll und es kann ja auch sein dass diese sich noch bessert, aber das kann jetzt noch keiner schreiben dass sie revolutionär wird, denn keiner weiß ob sie noch verbessert wird und wenn ja wie gut sie dann ist.

Ich habe nur geschrieben dass ich befürchte dass sich daran nicht mehr allzuviel ändert, aber natürlich auch darauf hoffe! :)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 091

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:27

Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Oktober 2008, 19:30)


1 092

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:29

Zitat

Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.


wieso?

1 093

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:30

Zitat

Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.

Dito.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 094

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:31

Ups, ein "ist" zuviel. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 095

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.


Ich mache nichts schlecht, nur halt schreibe ich, wenn jemand einfach nur schreibt ja das ist so toll ist und scheinbar keine Ahnung hat, wie es nunmal ist (wie gerade eben bei der KI)!
Bei dem bis jetzt gesehenen Spielmaterial ist die KI schlecht, so ist es nunmal, mehr schreibe ich nicht.

Die Grafik finde ich auch atemberaubend ebenso wie die schöne große Open-World (welche ich ja so liebe^^).

1 096

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:14

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.


Ich mache nichts schlecht, nur halt schreibe ich, wenn jemand einfach nur schreibt ja das ist so toll ist und scheinbar keine Ahnung hat, wie es nunmal ist (wie gerade eben bei der KI)!
Bei dem bis jetzt gesehenen Spielmaterial ist die KI schlecht, so ist es nunmal, mehr schreibe ich nicht.

Die Grafik finde ich auch atemberaubend ebenso wie die schöne große Open-World (welche ich ja so liebe^^).

Cool. Darf ich dein "Spielmaterial" auch mal haben? hast du das Spiel schon gespielt? Kannst du deshalb beurteilen ob die KI gut oder schlecht ist? :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (3. Oktober 2008, 20:14)


1 097

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:27

Meine Fresse,wartet doch einfach mal ab bis das Spiel draußen is!
Ihr "disskutiert" die ganze Zeit über das gleiche und nie kommt was bei raus....also

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 20:40)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 098

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:24

Foren sind doch dazu da um zu diskutieren. :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 099

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:42

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Don_Vito
Aber genau so lächerlich finde ich es, wenn man anderen das Spiel schlecht macht ist.


Ich mache nichts schlecht, nur halt schreibe ich, wenn jemand einfach nur schreibt ja das ist so toll ist und scheinbar keine Ahnung hat, wie es nunmal ist (wie gerade eben bei der KI)!
Bei dem bis jetzt gesehenen Spielmaterial ist die KI schlecht, so ist es nunmal, mehr schreibe ich nicht.

Die Grafik finde ich auch atemberaubend ebenso wie die schöne große Open-World (welche ich ja so liebe^^).

Cool. Darf ich dein "Spielmaterial" auch mal haben? hast du das Spiel schon gespielt? Kannst du deshalb beurteilen ob die KI gut oder schlecht ist? :rolleyes:


Nein habe ich nicht, ich schreibe nur dass was man in den Vorab-Versionen schon sehen solte, und in den Trailer sieht man auch schon was für eine geile Grafik es hat.

Und ebenso sieht man in den Trailer wie schlecht die KI bis jetzt in den Vorab-Versionen ist!
U. A. auch bei Giga konnte man es sehen und sie haben das auch selbst gesagt dass die KI noch sehr unausgereift ist.

Da könnt ihr achsoviel darum diskutieren, es ist so... wir können nur hoffen dass daran noch fleißig gearbeitet wurde und in der Final-Version eine halbwegs gut KI steht!

1 100

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:46

Geile Szene.. er schiesst auf ein Auto, der fahrer dreht um (würd ich auch machen ;) ;) )

und dann fährt der immer gegen n Container, Rückwärtsgang, gegen den Container, Rückwärtsgang usw :biglaugh:

Thema bewerten