Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:48

Zitat

Original von cmonline
Geile Szene.. er schiesst auf ein Auto, der fahrer dreht um (würd ich auch machen ;) ;) )

und dann fährt der immer gegen n Container, Rückwärtsgang, gegen den Container, Rückwärtsgang usw :biglaugh:


Jo, das war die Szene die ich vorher angesprochen habe^^ :biglaugh:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 102

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:49

ich find es sieht verdammt geil aus :)

denk ma der wollt den überfahrn, aber er hat sich festgefahrn^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 103

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:53

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich find es sieht verdammt geil aus :)

denk ma der wollt den überfahrn, aber er hat sich festgefahrn^^


aber sehr wohlwollend ausgelegt..

war die Synchrostimme da eben von Fabian Harloff ?
Diesem SK babies Typen ? :biglaugh:

aber geil sieht das Spiel aus

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 104

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:08

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951257/…oes_100208.html

No Heros Trailer, genial! :]

Freu mich wie ein Schnitzel.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 105

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:13

ein echt geiler trailer freu mich schon sehr auf das spiel
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 106

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:13

kommt es am 13 oder 23 oktober ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:18

23.10.2008.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 108

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:04

ok thx
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 109

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:35

geiler Trailer jetzt bin ich wieder richtig hot auf das Game :D

1 110

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:16

(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)

komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.

Aber hat hier jemand dran gezweifelt ? ;)

1 111

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:25

Zitat

Original von Topfblume
(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)

komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.

Aber hat hier jemand dran gezweifelt ? ;)


Lol, wieso schaust ihn dior denn überhaupt an?^^

Ja, dass der Film keineswegs der Spielstory so richtig folgen würde war ja klar, wurde schon mehrfach gesagt, was ich aber ansich in einen nicht übertriebenen Maße keineswegs schlecht finde, (solange es natürlcih schon noch halbwegs der Story folgt; aber vollkommen exakte Spielumsetzungen werden noch häufiger Scheiße).

Kann mal einer ein paar Links zu den Filmkritiken posten? Sind die eh schön scheiße?^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 112

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:40

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Topfblume
(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)

komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.

Aber hat hier jemand dran gezweifelt ? ;)


Lol, wieso schaust ihn dior denn überhaupt an?^^



Um sich eine Meinung über den Film zu bilden muss man ihn sich anschauen oder? Oder ist er ein Hellseher und weiß von Anfang an das er schlecht ist ?

Mir ist aufgefallen das du über das Spiel nur negativ redest weil du dich nur von einigen Videos manipulieren lässt und dann wenn das Spiel da ist wirst bestimmt du der erste sein wo sagt 8o ! Du hast schon negativ darüber geredet dann lass es auch in Zukunft , und zieh nicht andere mit rein und mach für uns alle das Spiel nur schlecht ! ( Ich hoff du verstehst was ich mein ! )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (5. Oktober 2008, 09:42)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 113

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:46

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 114

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:51

was ist denn da los warum hat der das spiel schon
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 115

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:56

wieso er das hat ist doch scheiss egal.... er kann ein bekannter von nem entwickler sein, nen tester etc. er kann selber angestellter bei ubisoft sein usw....... :rolleyes:

niemand der händler hat es schon bekommen!

also macht euch nicht verrückt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (5. Oktober 2008, 12:59)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 116

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:06

cool nun sieht man auch die ganzen Erfolge :bounce:

1 117

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:11

Zitat

Original von Marcel
cool nun sieht man auch die ganzen Erfolge :bounce:


Sind aber schon länger bekannt ;)

1 118

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:57

Mir sind die Erfolge völlig egal...hauptsache das Spiel wird gut werden :]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marcel
cool nun sieht man auch die ganzen Erfolge :bounce:


Sind aber schon länger bekannt ;)


hatte ich auch schon befürchtet nur häng ich net den ganzen Tag hier rum ;)

1 120

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Topfblume
(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)

komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.

Aber hat hier jemand dran gezweifelt ? ;)


Lol, wieso schaust ihn dior denn überhaupt an?^^



Um sich eine Meinung über den Film zu bilden muss man ihn sich anschauen oder?
[...]


So schauts aus ;)

Thema bewerten